Microsoft 365 Bildung: Uni-Account löschen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Bildung: Uni-Account löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich kann meinen Microsoft 365-Bildungs-Account kostenlos über die Uni-Mail nicht löschen. Ich habe bereits die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lorena_123_456, 11. November 2022.

  1. Microsoft 365 Bildung: Uni-Account löschen


    Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich kann meinen Microsoft 365-Bildungs-Account kostenlos über die Uni-Mail nicht löschen. Ich habe bereits die IT-Abteilung meiner Hochschule kontaktiert und diese sagte mir, dass sie meinen Account nicht löschen könnten. Nun frage ich mich, an wen ich mit wenden kann, um meinen Account zu löschen.Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.LGLorena
     
  2. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  3. 696a24e9-d2e6-44ec-9 Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo,

    ich würde gerne meinen Education Account löschen. Ich habe mich dort mit meiner Uni-Emailadresse angemeldet. In meiner Uni gibt es keine Administratoren, die meinen Account löschen könnten und ich selber habe keinen Zugriff darauf und kann nirgends etwas
    dazu finden, wie ich meinen Account lösche.

    Außerdem kann ich mich nicht mal von meinem Account abmelden.

    Danke für die Hilfe
  4. louisacaterina96 Win User

    Word für Mac "Speichern unter" funktioniert nicht

    Hallo,
    Bei Excel funktioniert "Speichern unter". Ich habe die Word Version 16.70 für Mac und ein Microsoft 365-Abonnement über meine Uni (Universität Göttingen), dementsprechend wird es wohl die Bildungs-Lizenz sein. Ich weiß nicht genau, was damit gemeint ist, wie ich Office aktiviert habe, ich habe mich über meinen Uni Zugang angemeldet (beim ersten Mal musste man 9,99€ zahlen glaube ich...). Bei der Deinstallation bin ich entsprechend der Anleitung vorgegangen und habe alle entsprechenden Dateien gelöscht.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Konto gesperrt

    Hallo Simon1997,



    Deine Uni ist in der Liste von co.Tec
    .

    Versuche zuerst dein Kennwort im Link selbst zurückzusetzen.

    Falls es immer noch nicht funktioniert, kannst du für weitere Unterstützung im
    Office für Bildung nachfragen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. J_398 Win User

    Word (Mac): PDF exportieren & Drucken geht nicht

    Hallo Olivia,
    ich verwende folgende Version: Microsoft 365 Education A3 StudentUseBenefit
    Die Lizenz wird von meiner Uni verwaltet. Ich nehme an, dass es sich deshalb um die Bildung Version handelt.
    Ich habe gerade eben Microsoft 365 anhand der von Ihnen angegebenen Anleitung deinstalliert, und anschließend ebenfalls nach der von Ihnen angegebenen Anleitung neu installiert. Das hat leider nichts geholfen. Das Problem besteht weiterhin.
    Mit freundlichen Grüßen
    J
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Bildung: Uni-Account löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Bildung: Uni-Account löschen - Similar Threads - Microsoft 365 Bildung

Forum Datum

Microsoft 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account

Microsoft 365 auf neuem Laptop nicht aktivierbar mit Uni Account: Hallo,ich habe einen neuen Laptop und versuche auf diesem die Office Produkte mit meinem Uni-Account einzurichten. Bei meinem alten Laptop hat es immer geklappt und ich bin dort noch angemeldet....
Microsoft Office 8. Januar 2024

Microsoft 365 Education Account löschen

Microsoft 365 Education Account löschen: Hallo Zusammen,ich habe mit meiner Universitäts Email Adresse einen kostenlosen Microsoft 365 Education Account erstellt. Diesen möchte ich jedoch wieder löschen, da mir das kostenlose Programm...
Microsoft Office 10. März 2023

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr: Hallo zusammen,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fache...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Hochschulwechsel und Bildung 365

Hochschulwechsel und Bildung 365: Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bezüglich meines Hochschulwechsels weiterhelfen.Ich habe mir Bildung 365 durch meine Universität vergünstigt gekauft. ich habe zugriff auf alle...
Microsoft Office 1. April 2022

Microsoft 365 und Office-Account löschen

Microsoft 365 und Office-Account löschen: Ich habe von meiner Uni einen Zugang zu Microsoft 365 und Office erhalten. Nun da ich mit meinem Studium fertig bin, möchte ich gerne meinen Account löschen. Wie kann ich diesbezüglich...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Uni Office 365 Account löschen

Uni Office 365 Account löschen: Hallo, ich habe mit meiner Universitäts-Emailadresse einen Office 365-Account erstellt, dieser ist für mich aber nutzlos, da ich einen privaten Account habe. Wie kann ich diesen Account wieder...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Office 365 accounts Uni ändern

Office 365 accounts Uni ändern: Guten Tag, Ich hatte während dem Studium einen Office 365 Account von einer Uni IDM nicht mehr gültig. Nun habe ich einen Account von meiner neuen Uni. Kann ich diesen irgendwie mit meinem alten...
Microsoft Office 21. Mai 2020
Microsoft 365 Bildung: Uni-Account löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.