Microsoft 365 buchen und herunterladen funktioniert nicht, ebenso der Chat-Support dazu nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 buchen und herunterladen funktioniert nicht, ebenso der Chat-Support dazu nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Microsoft 365 weder buchen Office 2019 ist noch registriert, die Lizenz aber abgelaufen noch herunterladen. Der Chat-Support funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CJ Lux, 26. Januar 2023.

1. CJ Lux
    CJ Lux Gast

Microsoft 365 buchen und herunterladen funktioniert nicht, ebenso der Chat-Support dazu nicht

Ich kann Microsoft 365 weder buchen Office 2019 ist noch registriert, die Lizenz aber abgelaufen noch herunterladen. Der Chat-Support funktioniert auch nicht. Den Tipp, das Produkt mit einem anderen Microsoft-Konto zu buchen geht nicht, da ich nur EIN Konto habe und eigentlich auch nicht mehr benötigen sollte. Zur Frage: Funktioniert auch mal etwas OHNE Probleme bei Microsoft?

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    Lizenzen zu Microsoft Office 2019 sind zeitlich unbefristet gültig.
    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut hier bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

Wo finde ich den Chat- Support?

4. Daniel Albert - effe Win User

Support Chat im Unternehmen aufbauen

Guten Morgen, ja hast du recht. Ich hattte gestern ein Problem mit der Anmeldung. Warum auch immer es wurden nicht alle Themenbereiche angezeigt. Ich musste mehrere Browser ausprobieren, schlussendlich habe ich dann den falschen Bereich gewählt.

Danke für deine Hilfe
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

Du bist nun schon einige Zeit hier im Forum unterwegs dazu nehme ich an das du zur IT im Unternehmen gehörst. Dann sollte angenommen werden das du Office Outlook von outlook.com einem Web-Mailer unterscheiden kannst.

Bitte achte darauf wo du postest. outlook.com kennt weder Teams noch freigegebene Postfächer.

Peter
  6. Georgi T. Win User

Hallo Daniel,

Bitte keine weiteren Threads für die
    gleiche Fragen erstellen
    . Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 buchen und herunterladen funktioniert nicht, ebenso der Chat-Support dazu nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 buchen und herunterladen funktioniert nicht, ebenso der Chat-Support dazu nicht - Similar Threads - Microsoft 365 buchen

Forum Datum

Support zu Chat

Support zu Chat: Hallo ich habe eine Frage über das BildWo bekomme ich die 25 Zeichen Kontowiederherstellungscode Das Konto ist gesperrtMit Kennwort und Rufnummer nicht mehr möglich Danke für ein Rückmeldung!LG.Walter
Outlook.com 23. März 2025

Support zu Chat

Support zu Chat: Hallo ich habe eine Frage über das BildWo bekomme ich die 25 Zeichen Kontowiederherstellungscode Das Konto ist gesperrtMit Kennwort und Rufnummer nicht mehr möglich Danke für ein Rückmeldung!LG.Walter
Microsoft Office 22. März 2025

microsoft support funktioniert nicht

microsoft support funktioniert nicht: microsoft support und microssoft 365 funktionieren auf diesem pc nicht
Microsoft Office 31. Juli 2024

Microsoft 365 herunterladen

Microsoft 365 herunterladen: Guten Tag Microsoft TeamIch habe meinen alten Laptop resettet also alles heruntergelöscht nun habe ich einen neuen Laptop und möchte dort mein Mikrosoft 365 installierenviele Grüße
Microsoft Office 12. Februar 2024

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?: Microsoft macht es sehr schwer, dass man mal zum Chat mit einem Mitarbeiter kommt, davor immer irgendwelche Vorschläge die nicht weiter helfen. Und wenn ich es dann fast geschafft hab über die...
Surface 7. Dezember 2023

Mein Mobiler HOTSPOT hat nicht funktioniert. Ich hab mit dem Microsoft support einen Chat...

Mein Mobiler HOTSPOT hat nicht funktioniert. Ich hab mit dem Microsoft support einen Chat...: Der Typ hat das Windows 11 Programm downgeloadet. kurz vor 100% ist der Pc abgestürzt. Er kannn nicht mehr gestartet werden! kernel security check failure. Was kann ich machen? Es steht etwas von...
Apps 23. Oktober 2023

Mein Mobiler HOTSPOT hat nicht funktioniert. Ich hab mit dem Microsoft support einen Chat...

Mein Mobiler HOTSPOT hat nicht funktioniert. Ich hab mit dem Microsoft support einen Chat...: Der Typ hat das Windows 11 Programm downgeloadet. kurz vor 100% ist der Pc abgestürzt. Er kannn nicht mehr gestartet werden! kernel security check failure. Was kann ich machen? Es steht etwas von...
Games und Spiele 23. Oktober 2023
Microsoft 365 buchen und herunterladen funktioniert nicht, ebenso der Chat-Support dazu nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.