Microsoft 365 Business Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil...
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Konto mit Mail Adresse **@ib-bayer.com erstellt. Ich war der Meinung ein Geschäftskonto, jedoch bin ich nicht mehr sicher.Nach den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Bayer, 12. Juni 2025 um 21:22 Uhr.
Thema:
Microsoft 365 Business Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Business Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil... - Similar Threads - Microsoft 365 Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil / KontoAbonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil / Konto: Ich habe ein neues Konto mit Mail Adresse **@ib-bayer.com erstellt. Ich war der Meinung ein Geschäftskonto, jedoch bin ich nicht mehr sicher.Nach den jetzigen Erfahrungen war es evtl. doch ein...
|
Microsoft Office | Gestern um 10:13 Uhr |
Microsoft 365 Business AbonnementMicrosoft 365 Business Abonnement: Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und kann die Lizenz nicht zuweisen.
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
gekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Kontogekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Konto: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement erworben, mit Token. Auf meinem Tablet/Smartphone war davor ein Single-Abonnement installiert, was aber abgelaufen ist. Dann habe ich laut Anleitung...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Aus Versehen Microsoft 365 Abonnement gekauftAus Versehen Microsoft 365 Abonnement gekauft: Hey Community,ich habe eben aus Versehen über meinen Mac ein Jahresabo für Microsoft 365 abgeschlossen und zwar aus dem Grund, weil mir in der Mac Version von Word ein kostenloser Probemonat...
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
Microsoft 365 Business Basic gekauft - Dieses wird jedoch nicht im Admin Center angezeigtMicrosoft 365 Business Basic gekauft - Dieses wird jedoch nicht im Admin Center angezeigt: Hallo liebes Support Team, ich habe mir heute morgen das Microsoft 365 Business Basic gekauft. Jedoch wird mir weder im Dashboard noch im Admin Center das Office Paket mit "Word, Exel.."...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2022 |
Microsoft 365 Business-AbonnementMicrosoft 365 Business-Abonnement: Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2022 |
Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements findenMicrosoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo,
ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2021 |