Microsoft 365 Business App-Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business App-Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich, Microsoft anzurufen, um Fragen zu klären, oder gibt es nur diesen schriftlichen umständlichen Weg über die Community? Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RamleEmmorf, 19. Juli 2020.

  1. Microsoft 365 Business App-Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?


    Ist es möglich, Microsoft anzurufen, um Fragen zu klären, oder gibt es nur diesen schriftlichen umständlichen Weg über die Community? Mein individuelles Problem kommt ja in der Community möglicherweise gar nicht vor, und dann kriege ich 0 Antworten und bin so schlau wie vorher. Ich finde auf der Seite keinerlei Telefon-Nummern.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Business App-Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?

  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kannst du Nachrichten mit Outlook Web App im Office 365 für Business Portal problemlos versenden? Wenn du dein Office 365 für Business Postfach als IMAP Postfach im Outlook verbinden willst, kannst, kannst du die IMAP Einstellungen hier finden. Hast du den Office 365 für Business Support telefonisch angerufen, oder hast du eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal erstellt? Was ist genau passiert?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. OliverL. Win User

    Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?

    Habe heute Kontakt zum Microsoft Support über die Seite https://support.microsoft.com/de-de/contactus/ und anschließendem Aufruf der Windows Hilfe App hergestellt.

    Der Kollege vom Support teilte mir mit, dass er vom Privatkundensupport ist und MS Teams nur vom Geschäftskundensupport (Business Abteilung) unterstützt wird und ich diese Kollegen nur werktags telefonisch erreichen kann :-(

    Hier mein Feedback an Microsoft:

    Nachdem ich dem Kollegen vom Privatkundensupport mein Anliegen erklärt habe, wurde ich an den Business Support verwiesen.

    Als Microsoft Kunde habe folgendes erwartet: Der Supportmitarbeiter vom Privatkunden Support informiert seine Kollegen vom Business Support und diese treten dann mit mir in Kontakt um das Problem zulösen.

    Nun muss ich mich wieder in die Warteschlage beim Support einreihen und mein Anliegen
    einem neuen Mitarbeiter erklären.
  5. Wolf Spohr Win User

    Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.

    Guten Morgen,
    <br />Microsoft Basic kommt ohne Desktop Anwendungen alles ist Online wie hier zu sehen:
    <br />Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen | Microsoft
    <br />Aber Teams ist dabei und Schichten kann als app hinzugefügt werden.
    <br />Mit anderen Worten ja Basic reicht und ja schichten laufen darauf auch .
    <br />Aber nur um klar zu sein auch wenn es in Teams eingebunden werden kann ist das Standalone und mag zu teilen durch extra support für schichten unterstützt nicht unbedingt durch teams Office365 support Gruppen, wenn dann nur was die Einbindung in bestehendes Teams betrifft. asserted vielleicht auch wichtig für Schichten braucht man nicht unbedingter weise auch teams die Schichten app gibt es auch separat also kann man auch nur mit schichten oder im Verbund arbeiten
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  6. Leo_L Win User

    Telefonischer Support

    Hallo Susanne,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Wo liegt denn das Problem abgesehen von deinem Feedback zum Thema Telefon-Support?

    Vielleicht können wir in der Community ja helfen.

    Hier ist außerdem ein
    Artikel
    bei dem du siehst wie man am besten Feedback zum Thema Microsoft Office geben kann.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business App-Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business App-Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support? - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen: Kann im Windows 11 keine neue benutzereinrichten.
Apps 4. Dezember 2023

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen: Kann im Windows 11 keine neue benutzereinrichten.
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um...
Surface 31. Januar 2022

Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?

Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?: Ist es möglich, Microsoft anzurufen, um Fragen zu klären, oder gibt es nur diesen schriftlichen umständlichen Weg über die Community? Mein individuelles Problem kommt ja in der Community...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Office 365-Microsoft Support Telefon

Office 365-Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren aufgegeben und erreiche dort niemanden (nach...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Microsoft Support Telefon

Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren aufgegeben und erreiche dort niemanden (nach...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Support von Microsoft hat mir einfach das Telefon aufgelegt

Support von Microsoft hat mir einfach das Telefon aufgelegt: Guten Tag Ich habe aktuell ein Problem mit meinen beiden Microsoft-Logins (Exchange Plus über den einen Account und 365 über den anderen Account) und habe deshalb gestern einen Supportfall...
Microsoft Office 19. Mai 2018
Microsoft 365 Business App-Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.