Microsoft 365 business basic: Keine Anmeldung im Admin-Center möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 business basic: Keine Anmeldung im Admin-Center möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft 365 Business Basic Abonnement anmelden oder die Rechnungen einsehen. Die Rechnungen bekomme ich nach wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dipl.-Ing. Anke Thönissen, 20. November 2023.

1. Microsoft 365 business basic: Keine Anmeldung im Admin-Center möglich

Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft 365 Business Basic Abonnement anmelden oder die Rechnungen einsehen. Die Rechnungen bekomme ich nach wie vor mit dem link zum Admin-Center, komme darüber und auch über die Webseite aber leider nicht mehr an das Konto. Bei Versuchen, mich im Admin Center anzumelden wird angegeben, dass es die email Adresse es ist die gleiche, an die auch die Rechnungen gesendet werden nicht gibt.Melde ich mich auf über die Webseite Microsoft family mit dieser email-Adresse an, wird diese akzeptiert, aber angeblich liegen keine Abonnements vor. Dabei bezahle ich ja

2. Thomas LST Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Reiner Grunewald Win User

Guten Tag, kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden

Hallo Herr Spohr,
    ich komme immer noch nicht in das Admin Center. Ich habe jetzt schon Emails geschrieben , aber keine Antwort erhalten.
    Ich möchte das Microsoft 365 Business Basic kündigen. Ich kann es selber nicht tun, da ich nicht in das Admin Center komme.
    Ich habe die Kündigung auch schon an 2 verschiedene Stellen per Email gesendet, aber keine Antwort erhalten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Grunewald im Auftrag von
  4. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

5. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Morgen Herr Spohr,
    ich möchte nur noch das Microsoft 365 Business Basic mit sofortiger Wirkung kündigen. Ich habe ein 14 tätiges Rückgaberecht. Wie kann ich das tun? Ich komme nicht in Admin Center. An wen muss ich eine Nachricht schreiben um dieses zu kündigen? Mehr will ich nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  6. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Tag,
    ich warte jetzt schon wieder 2 Tage und es hat sich keiner bei mir gemeldet.
    Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?
    Kündigen sie bitte mein Microsoft 365 Business Basic Abo, da der Zugang ins Admin Center nicht funktioniert und das schon seid 2 Wochen.
    Das ist ein Armutszeugnis für Microsoft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 business basic: Keine Anmeldung im Admin-Center möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 business basic: Keine Anmeldung im Admin-Center möglich - Similar Threads - Microsoft 365 business

Forum Datum

Keine Anmeldung im Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Admin Center möglich: Hallo,ich kann mich leider seit heute über den Admin nicht mehr im 365 Admin Center anmelden. Er fragt mich direkt nach einem MFA. Mein abgespeicherter wird leider nicht anerkannt.Zurücksetzen...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Microsoft 365 Business Basic anmeldung nicht moglich

Microsoft 365 Business Basic anmeldung nicht moglich: Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft 365 Business Basic Abonnement anmelden oder die Rechnungen einsehen. Die Rechnungen bekomme ich nach wie vor mit dem link zum Admin-Center, komme...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Ich habe seit 4 Monaten microsoft 365 business basic und kann nicht auf mein admin center...

Ich habe seit 4 Monaten microsoft 365 business basic und kann nicht auf mein admin center...: Ich habe seit 4 Monaten microsoft 365 business basic mit 2 Lizenzen für mein kleines Unternehmen gekauft und habe wahrscheinlich vergessen im admin center etwas einzurichten. Wie kann ich jetzt...
Microsoft Office 12. Mai 2024

Keine Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center möglich: Ich erhalte eine Mail mit der Rechnung für Microsoft 365 Business. Darin ist ein Link zum "Microsoft 365 Admin Center". Doch da kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich dort meine Mailadresse...
Microsoft Office 8. April 2024

Anmeldung in Admin-Center nicht möglich

Anmeldung in Admin-Center nicht möglich: Ich habe das selbe Problem wie hier Beschrieben.Aus Gründen der Privatsphäre kann ich hier keine E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer teilen. Jedoch handelt es sich um einen anderen Account als...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Microsoft 365 Business Basic gekauft - Dieses wird jedoch nicht im Admin Center angezeigt

Microsoft 365 Business Basic gekauft - Dieses wird jedoch nicht im Admin Center angezeigt: Hallo liebes Support Team, ich habe mir heute morgen das Microsoft 365 Business Basic gekauft. Jedoch wird mir weder im Dashboard noch im Admin Center das Office Paket mit "Word, Exel.."...
Microsoft Office 14. Juli 2022

Anmeldung im 365 Admin Center nicht möglich

Anmeldung im 365 Admin Center nicht möglich: Hallo,ich habe das Microsoft Business 365 Basic gekauft, eine Kaufbestätigung und eine Rechnung zu der von mir angegebenen Mail bekommen. Leider steht dort nirgends der Benutzername den ich zum...
Microsoft Office 10. Februar 2022
Microsoft 365 business basic: Keine Anmeldung im Admin-Center möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.