Microsoft 365 Business Basic: Migration von Strato zu Microsoft

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Basic: Migration von Strato zu Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Wir beziehen aktuell über Strato das Paket "Microsoft 365 Business Basic". Mittlerweile habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von moritz_447, 21. Juni 2022.

1. moritz_447
    moritz_447 Gast

Microsoft 365 Business Basic: Migration von Strato zu Microsoft

Hallo zusammen,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Wir beziehen aktuell über Strato das Paket "Microsoft 365 Business Basic". Mittlerweile habe ich gesehen, dass es das gleiche Paket bei Microsoft direkt günstiger gibt knapp 3€ pro Benutzer pro Monat.Gibt es eine Möglichkeit, das Paket 365 Business Basic von Strato zu Microsoft direkt umzuziehen, also quasi Strato aus Microsoft 365 zu entfernen?Über die betroffene Domain läuft auch noch eine Homepage - diese sollte bei Strato verbleiben.Vielen Dank und viele GrüßeMoritz

2. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

3. Thomas_LW Win User

MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält.

Hallo Axel,
    <br />vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Wurde der Plan Microsoft 365 Business Basic oder Microsoft 365 Business Standard abonniert?
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält die Office-Apps im Web und auf dem Mobilgerät, die Desktop-Programme (u.a. Word, Excel) sind in diesem Plan nicht enthalten: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/business/microsoft-365-business-basic?market=de
    <br />Eine Übersicht der Microsoft 365 Business Pläne ist hier verfügbar:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/mic...all-microsoft-365-business-products?market=de
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. JoKrohn Win User

Kein E-Mail-Zugriff nach Domänen-Transfer mehr

Ich habe im Rahmen der Installation von Office Business mein E-Mail-Konto, dass bei Strato gehostet wird, migriert. Vorher hatte ich einen direkten Abruf von Strato über IMAP. Nach der Migration komme ich nicht mehr an das Konto. Wenn ich von einem anderen
    Konto E-Mails schicke bekomme ich die Nachricht: "Ihre Nachricht an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** konnte nicht zugestellt werden."

Danke für Ihre Unterstützung
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Basic: Migration von Strato zu Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Basic: Migration von Strato zu Microsoft - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365-Telefonsystem nicht mit Microsoft Business Basic buchbar?

Microsoft 365-Telefonsystem nicht mit Microsoft Business Basic buchbar?: Liebe Community, ich wollte in einem Microsoft 365 Business Basic Konto als Administrator eigentlich nur das Telefonsystem aktivieren, um einen SBC zu verbinden. Die Nutzer sollen über Teams mit...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic: Hallo und gutes neues Jahr, ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic: Hallo und gutes neues Jahr, ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard: Hi, wir sind ein kleines Unternehmen und unser IT Support ist sehr verwirrend in seinen Aussagen. Kann mir jemand bitte erklaeren was der Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und...
Microsoft Office 7. September 2020

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Microsoft 365 Business Basic Funktion: Hallo, ich habe derzeit Office 2016 lokal auf dem Notebook und überlege nun "Microsoft 365 Business Basic" zusätzlich zu kaufen, um das auf dem Chromebook nutzen zu können. Die kostenfreien...
Microsoft Office 6. September 2020

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand zu folgender Frage weiterhelfen: Ich benötige für meine Arbeit einen Microsoft 365 Business Account. Da ich bereits Microsoft Single habe, würde ich diese...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Hallo, wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
Microsoft Office 26. Mai 2020
Microsoft 365 Business Basic: Migration von Strato zu Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.