Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus : Wir haben hier 4 PC Stationen und würde gerne den Exchange Service von Microsoft nutzen. Aktuell haben alle PCs die Microsoft Office Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klark_89, 24. November 2020.

  1. Klark_89
    Klark_89 Gast

    Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus


    Servus :


    Wir haben hier 4 PC Stationen und würde gerne den Exchange Service von Microsoft nutzen.

    Aktuell haben alle PCs die Microsoft Office Pro Plus 2019 installiert.

    Ist es nun möglich wenn wir das Paket Microsoft 365 Business Basic buchen und die Mails sowie Kalender teilen weiter nutzen mit der 2019 Pro Plus.

    Nebst dem Teams installieren und damit kommunzieren ?


    Vielen Dank
     
  2. Klark_89 Win User

    Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus

    Vielen Dank für die Antwort.

    Nein, alle PCs laufen nur mit Office Version: Pro Plus 2019, es sind keine weitere Office Pakete installiert.

    Das einzige was ich jetzt dazu bestelle ist das Abo : Microsoft 365 Business Basic und dort ist im Paket dabei:

    Teams

    MicrosoftExchange

    MicrosoftOneDrive

    MicrosoftSharePoint

    Also kann ich das Abo bestellen und dann mit dem Office Pro Plus den Exchange Dienst nutzen ?

    Vielen Dank!
  3. Thomas Löwe Win User

    Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

    Hallo Annika,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    zu 1: Microsoft Office 2019 Professional Plus berechtigt nicht zur Aktivierung von Office Mobile Apps.

    zu 2: Microsoft Office 2019 Professional Plus enthält Microsoft Teams nicht.

    zu 3: Microsoft 365 Business Basic enthält nur die Webversionen und nicht die Desktopversionen von Microsoft Office

    zu 4: Grundsätzlich kann Microsoft 365 Business Basic gemeinsam mit Microsoft Office 2019 Professional Plus verwendet werden.

    zu 5: Microsoft 365 Business Basic enthält Microsoft Teams.

    Fragen zu Microsoft 365 Business Basic können an den Microsoft Vertrieb gestellt werden:

    https://info.microsoft.com/ww-landing-M365SMB-web-contact.html?LCID=DE

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Q goes digi Win User

    Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

    Lieber Thomas,

    ich danke Dir für Deine ausführlichen Informationen.

    Nehmen wir an, ich habe eine Lizenz Office 2019 Home & Business, wie sind dann die Antworten Fragen 3 und 4?

    3)

    Kann ich in der Kombi Office 2019 Home & Business (einmalig gekauft und installiert) plus M365 Business Basic meine Word-Dokumente & Outlook lokal speichern (da ja die Office 2019 Desktopversion vorhanden ist) UND die Mobilversionen von Word & Co auch auf
    dem Smartphone nutzen?

    Plus alle anderen Funktionen wie Teams, Planner, To Do... in der Vollversion gemäß M365 Business Basic?

    4)

    Wenn das oben beschriebene funktioniert, laufen dann beide Lizenzen (die eine gekauft, die andere gemietet) über das selbe Microsoft-Konto, sodass die Word&Co-Dokumente immer auf meinem Desktop zu finden sind, auch wenn ich sie stets auf OneDrive abpeichere?

    Um es mit anderen Worten zu sagen: Kann ich durch den Kauf von Office 2019 Home & Business UND das Mieten von M365 Basic - funktional gesehen - auf M365 Business Standard upgraden?

    Ich ahne, dass das hier etwas kompliziert und sogar nervig ist, was ich hier frage. Für mein Verständnis ist es jedoch sehr wichtig,

    Herzlichen Dank!

    Annika
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus

    Guten Morgen,

    Soll das alles unter der selben Email Adresse laufen?

    Weil 2 Version können nicht auf Dem selben Rechner gleichzeitig laufen.

    Wir Empfehlen Office komplett von Rechner zu entfernen und dann dann vom Portal neu zu installieren.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Klark_89 Win User

    Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus

    Oke Danke.

    Mich macht nur stutzig das im Internet sowas steht :

    Microsoft 365 Business Basic

    Versendete und erhaltene Nachrichten können somit von jedem Gerät aus und zu jedem Zeitpunkt über die Outlook-Web-App abgerufen und gelesen werden. Jeder Benutzer erhält ein Postfach mit 50 GB Speicherplatz und die Möglichkeit, Anlagen mit einer Größe von
    bis zu 150 MB zu verschicken. Wenn Sie zusätzlich eine installierbare Outlook-Version erwerben bzw. besitzen, können Sie Ihre Mails natürlich auch wie gewohnt über die Oberfläche der Clientanwendung abrufen. Ferner ist es möglich.

    Vielen Dank Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,: Ich zahle bereits 2 .-€ für die Basic Version, habe aber keinen Zugang, warum nicht, was mache ich falsch?
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Ich habe Office 2019 Pro Plus und möchte zu Microsoft 365 Business wechseln. Gehen bei der...

Ich habe Office 2019 Pro Plus und möchte zu Microsoft 365 Business wechseln. Gehen bei der...: Ich habe Office 2019 Pro Plus und möchte zu Microsoft 365 Business wechseln. Gehen bei der Installation Daten aus Outlook / Kalender verloren?Besten Dank im VorausMichael
Microsoft Office 5. April 2023

Office 2019 Pro Plus

Office 2019 Pro Plus: Ich musste meinen Laptop nach einem Update Absturz neu aufsetzen. Jetzt ist alles weg. Ich möchte mein Office 2019 Pro Plus wieder neu aufsetzen. Wo finde ich den Download um meinen...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Microsoft 365 Business Basic Funktion: Hallo, ich habe derzeit Office 2016 lokal auf dem Notebook und überlege nun "Microsoft 365 Business Basic" zusätzlich zu kaufen, um das auf dem Chromebook nutzen zu können. Die kostenfreien...
Microsoft Office 6. September 2020

Office 365 Business Basic

Office 365 Business Basic: Hallo zusammen, folgendes Problem mit dem Office 365 Business Basic Abo: Arbeiten im Browser funktioniert. Das Installieren der Desktop-Apps für Excel, Word, PowerPoint, etc. ist nicht möglich,...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Hallo, wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?

Ist Office 2019 Professional Plus kombinierbar mit M365 Business Basic?: Guten Abend, Wenn auf meinem MicrosoftRechner Office 2019 Professional Plus installiert ist von einem Drittanbieter... 1 ... Kann ich die Office-Produkte Word, Excel, One Note... dann auch als...
Microsoft Office 14. Mai 2020
Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.