Microsoft 365 Business Basic-Probleme bei der Kontoumstellung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Basic-Probleme bei der Kontoumstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bis vor kurzem auf meinem Rechner eine Office-365-Lizenz von meinem Mann benutzt. Aufgrund meiner freiberuflichen Tätigkeit habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Inka B, 21. September 2020.

  1. Inka B
    Inka B Gast

    Microsoft 365 Business Basic-Probleme bei der Kontoumstellung


    Hallo,

    ich habe bis vor kurzem auf meinem Rechner eine Office-365-Lizenz von meinem Mann benutzt. Aufgrund meiner freiberuflichen Tätigkeit habe ich mich dazu entschlossen nun, da diese abgelaufen ist, auf eine Basis-Business-Lizenz für Office umzusteigen. Die Erstellung des Kontos war auch kein Problem, doch immer, wenn ich Office-Anwendungen starte, wird mir die abgelaufene Lizenz meines Mannes angezeigt. Wenn ich mich dann versuche, mich unter meinem neuen Konto anzumelden, heißt es, der Administrator müsste mir erst eine Lizenz zuweisen. Was bedeutet das und wie kann ich das tun? Ich habe mich schon durch die Hilfe geklickt, doch bisher hat noch nichts geholfen.

    Liebe Grüße!
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Business Basic-Probleme bei der Kontoumstellung

    Hallo Inka,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Business Basic enthält die Webversionen
    der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher nur für den PC). Die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme) sind in diesem Abonnement
    nicht enthalten.

    Microsoft 365 Business Standard enthält die Desktopversionen der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher
    nur für den PC). Eine Lizenz umfasst die vollständig installierten Office-Anwendungen auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets sowie 5 PCs oder Macs) pro Nutzer.

    Vor Installation der Desktopversion aus einem Microsoft 365 Business Plan muss die bestehende Version auf dem PC deinstalliert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

  4. Thomas_LW Win User

    MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält.

    Hallo Axel,
    <br />vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Wurde der Plan Microsoft 365 Business Basic oder Microsoft 365 Business Standard abonniert?
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    <br />
  6. Elias Gaida Win User

    Lizenz wird nicht erkannt.

    Hallo,
    <br />mir wurde von meinem Verein die Microsoft 365 Business Basic Lizenz zugewiesen. Unter office.com gibt es auch keine Probleme mich anzumelden und ich kann auch problemlos den Online-Editor von Word/Excel und Co. nutzen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Basic-Probleme bei der Kontoumstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Basic-Probleme bei der Kontoumstellung - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,: Ich zahle bereits 2 .-€ für die Basic Version, habe aber keinen Zugang, warum nicht, was mache ich falsch?
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...: Hallo,die Frage mutet vielleichgt seltsam am. Unsere Fa. nutzt Microsoft 365 Business Basic, also "Online-Office". Für meine Aufgaben ist diese Version ungeeignet, weil ich zwingend eine...
Microsoft Office 29. April 2023

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?: Hallo Community,unser gemeinnütziger Verein ist als solcher bei Microsoft anerkannt und wir haben uns für ein Microsoft 365 Business Premium Zuschuss Plan entschieden. Allerdings überlegen wir den...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Probleme bei der Kontoumstellung

Probleme bei der Kontoumstellung: Hallo, ich habe bis vor kurzem auf meinem Rechner eine Office-365-Lizenz von meinem Mann benutzt. Aufgrund meiner freiberuflichen Tätigkeit habe ich mich dazu entschlossen nun, da diese...
Microsoft Office 21. September 2020

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard: Hi, wir sind ein kleines Unternehmen und unser IT Support ist sehr verwirrend in seinen Aussagen. Kann mir jemand bitte erklaeren was der Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und...
Microsoft Office 7. September 2020

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Microsoft 365 Business Basic Funktion: Hallo, ich habe derzeit Office 2016 lokal auf dem Notebook und überlege nun "Microsoft 365 Business Basic" zusätzlich zu kaufen, um das auf dem Chromebook nutzen zu können. Die kostenfreien...
Microsoft Office 6. September 2020

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Hallo, wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
Microsoft Office 26. Mai 2020
Microsoft 365 Business Basic-Probleme bei der Kontoumstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.