Microsoft 365 Business deinstalliert aus versehen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business deinstalliert aus versehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, was kann ich tun ich habe mein Word, Exel, Outlook alles deinstalliert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenateBaum1, 21. Dezember 2020.

  1. Microsoft 365 Business deinstalliert aus versehen


    Hallo,

    was kann ich tun ich habe mein Word, Exel, Outlook alles deinstalliert.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Business deinstalliert aus versehen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Installiere Microsoft 365 Business neu.

    Konnte Microsoft 365 Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Starter aus Versehen deinstalliert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deinem Fall bleibt nur die Zurücksetzung deines Rechners auf Werkeinstellungen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. TLBRV Win User

    Microsoft Office 2010 Starter aus Versehen deinstalliert

    also die zweite Fehlermeldung auf Deutsch:
    " Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht überprüfen. Fehler bei einem Reperaturversuch oder Abbruch durch den Benutzer. Die Anwendung wird jetzt heruntergefahren."
  5. TLBRV Win User

    Microsoft Office 2010 Starter aus Versehen deinstalliert

    Unter "Programme" habe ich es nicht gefunden, aber ich werde den Rechner auf seinen Ursprungszustand zurücksetzen müssen.

    Danke für deine schnelle Hilfe :)
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Starter aus Versehen deinstalliert

    Hallo,



    bitte gehe unter "Programme" zum Eintrag "Microsoft Office". Wenn die Einträge zu Microsoft Office 2010 Starter noch vorhanden sind, dann klicke diese bitte an, Microsoft Office 2010 Starter wird dann neu installiert.



    Sollte dieser Weg nicht zum Erfolg führen, dann bleibt nur die Möglichkeit den Werkszustand deines Rechners wiederherzustellen. Beachte hierzu bitte die Hinweise des Herstellers des Rechners.



    Microsoft Office 2010 Starter steht für Endkunden nicht zum Herunterladen zur Verfügung.



    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business deinstalliert aus versehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business deinstalliert aus versehen - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Ich habe aus Versehen Onedrive mit Onedrive for Business verknüpft. Wie kann ich diese...

Ich habe aus Versehen Onedrive mit Onedrive for Business verknüpft. Wie kann ich diese...: Hi zusammen,in der Frage habe ich ja formuliert, worum es geht. Seitdem mir das dummerweise passiert ist, synchronisieren beide Konten nicht mehr.Wenn ich mich im Internet bei Onedrive for...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sehr enttäuscht von Microsoft. Ich hatte am 10.01.2024 mit einem Mitarbeiter im Live Chat mein Privat Konto auf Business umgestellt. Er wollte sich auch noch...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Aus Versehen Microsoft 365 Abonnement gekauft

Aus Versehen Microsoft 365 Abonnement gekauft: Hey Community,ich habe eben aus Versehen über meinen Mac ein Jahresabo für Microsoft 365 abgeschlossen und zwar aus dem Grund, weil mir in der Mac Version von Word ein kostenloser Probemonat...
Microsoft Office 10. November 2022

Microsoft Office total deinstalliert aus versehen

Microsoft Office total deinstalliert aus versehen: Hallo, was kann ich tun ich habe mein Word, Exel, Outlook alles deinstalliert.
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und Microsoft 365 Business Abonnement abgeschlossen, damit ich alle Office-Programme verwenden kann. Nur leider kann ich mich nicht in das Konto...
Microsoft Office 9. November 2020

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020

deinstalliert

deinstalliert: Ich habe gestern office 365 teste installiert und danach deinstalliert ist das jetzt ok oder muss ich was anderes abmelden ich will keine abonenment
Microsoft Office 18. Juli 2017
Microsoft 365 Business deinstalliert aus versehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.