Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe MS-Community, bei uns tritt zum wiederholten Male diese Fehlermeldung auf. Wir haben allerdings als Unternehmen keine Geräte deaktiviert oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva Schadinger, 4. Dezember 2020.

  1. Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert


    Liebe MS-Community,


    bei uns tritt zum wiederholten Male diese Fehlermeldung auf. Wir haben allerdings als Unternehmen keine Geräte deaktiviert oder gar gelöscht. Siehe dazu: https://docs.microsoft.com/de-de/office365/troubleshoot/access-management/error-135011-activate-m365-apps


    Wir würden den anfragenden Personen gerne Auskunft geben, wie so etwas passieren kann - tappen aber selbst im Dunkeln.


    Wenn wer eine Idee hat - ich freue mich auf jegliche Rückmeldungen.


    -eva
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Lösungshinweise im Artikel konnten den Fehler nicht beheben?
  4. Eva Schadinger Win User

    Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

    Lieber Thomas,

    beheben konnte ich den Fehler - aber ich würde gerne wissen, wodurch dieser überhaupt ausgelöst wird - denn (wie zuvor geschrieben) die Organisation hat nichts dergleichen gemacht (weder Gerät deaktiviert noch gelöscht!).

    Danke und lG

  5. Eva Schadinger Win User

    Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

    Lieber Thomas,

    nein, eben nicht - die Organsiation (sprich die Uni Wien) hat weder das Gerät deaktiviert noch gelöscht. Was also kann noch die Ursache sein, dass Geräte im Azure AD plötzlich als deaktiviert aufscheinen?

    Danke für jeglichen Hinweis, der weiterhilft - es gibt jetzt auch schon einen zweiten Fall.

    Liebe Grüße

  6. Alexandar Petrov Win User

    Fehlercode 135011; deaktiviertes Gerät im Office-Konto

    Hallo Louisa,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Bitte wende dich an den für bwedu.de Konten beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.



    Weitere Informationen findest du hier.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Gerät ist Deaktiviert

Gerät ist Deaktiviert: Hallo, kurz vor meinem Urlaub habe ich zuhause über die Microsoft Seite das Gerät deaktiviert, welches ich auf der Arbeit letztens genutzt habe, da ich mich vergessen habe abzumelden. Leider kann...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Microsoft 365 Family-Fehlercode 135011

Microsoft 365 Family-Fehlercode 135011: Liebes Team,Ich habe ausversehen mein Sureface aus dem Konto entfernt, Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden! Es wird der Fehlercode 135011 angezeigt, Kann ich den Löschvorgang irgendwie...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Fehlercode 135011

Fehlercode 135011: Liebes Team,Ich habe ausversehen mein Sureface aus dem Konto entfernt, Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden! Es wird der Fehlercode 135011 angezeigt, Kann ich den Löschvorgang irgendwie...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Fehlercode 135011

Fehlercode 135011: Guten Tag,ich habe 2 MS Konten ein privates und ein Geschäftskosten beides mit der selben Domain bzw login email e**@mtn***.com leider habe ich auf dem Geschäftskonto alle Geräte deaktiviert jetzt...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Fehlercode 135011

Fehlercode 135011: [IMG]Hallo, ich habe versehentlich mein gerät in Microsoct deaktiviert und kann es selbst nicht mehr reaktivieren. Systemadministrator bin ich selbst wenn ich das richtig verstanden habe und...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert: Liebe MS-Community, bei uns tritt zum wiederholten Male diese Fehlermeldung auf. Wir haben allerdings als Unternehmen keine Geräte deaktiviert oder gar gelöscht. Siehe dazu:...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Fehlercode 135011; deaktiviertes Gerät im Office-Konto

Fehlercode 135011; deaktiviertes Gerät im Office-Konto: Hallo Support-Team, ich habe ein Problem mit meinem Office Konto. Bei der Office-Anmeldung erhalte ich den Fehlercode 135011 Siehe Screenshot. Ich konnte herrausfinden, dass in meinem Konto mein...
Microsoft Office 1. November 2020
Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.