Microsoft 365 Business-Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin.
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business-Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @all,ich brauche dringend Hilfe. Ich habe für mein 1-Mann-Unternehmen einen Microsoft365-Business-Account. Obwohl ich die einzige Person meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gero Keunecke, 13. März 2025.
Thema:
Microsoft 365 Business-Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Business-Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin. - Similar Threads - Microsoft 365 Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin.Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin.: Hallo @all,ich brauche dringend Hilfe. Ich habe für mein 1-Mann-Unternehmen einen Microsoft365-Business-Account. Obwohl ich die einzige Person meiner Organisation bin, habe ich keine Admin-Rechte....
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Aus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger AdminAus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger Admin: Hallo zusammen ich habe mich leider aus meinen MS 365 Business Account ausgesperrt und bin der einzige Administrator. Das Problem ist das ich das Telefon mit der MFA nicht mehr besitze.Ich bitte...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Microsoft Authentificator zurücksetzen geht nicht einziger AdminMicrosoft Authentificator zurücksetzen geht nicht einziger Admin: Hallo Zusammen,ich habe einen M365 tenant, welchen wir für Testzwecke nutzen.An diesem Tenant bin nur ich Admin und weil mein Handy defekt war, kann ich die Authentifikator App nicht mehr...
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrtAus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt: Hallo,mir ist was dummes passiert. Ich habe mich aus meinen Business MS 365 Konto ausgesperrt, indem ich beim Login die Bestätigung nur mit Microsoft Authenticator + MFA aktiviert habe und das...
|
Microsoft Office | 18. August 2024 |
Wie kann man einzigen Admin löschen?Wie kann man einzigen Admin löschen?: Wir haben 1 allgemeine und 3 persönliche E-Mail-Adressen/Benutzer. Als Admin ist eine der persönlichen E-mail-Adressen/Benutzer definiert. Diese Person soll jedoch keinerlei Zugang mehr zu den...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Keine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglichKeine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglich: Hallo,kann keine Mitarbeiter anlegen bzw. löschen. Rechnungsverlauf einsehen ist auch nicht möglich.Bitte um kurzfristige Hilfe.Dankeschön.
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business AdminKein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin: Hallo,ich habe bei meinem Microsoft 365 Konto ein Business Basic Abo. Hier habe ich auch eine Domain hinterlegt. Diese habe ich jetzt allerdings gelöscht und dann wurde ich von Microsoft...
|
Microsoft Office | 16. März 2023 |