Microsoft 365 Business-Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business-Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @all,ich brauche dringend Hilfe. Ich habe für mein 1-Mann-Unternehmen einen Microsoft365-Business-Account. Obwohl ich die einzige Person meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gero Keunecke, 13. März 2025.

1. Microsoft 365 Business-Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin.

Hallo @all,ich brauche dringend Hilfe. Ich habe für mein 1-Mann-Unternehmen einen Microsoft365-Business-Account. Obwohl ich die einzige Person meiner Organisation bin, habe ich keine Admin-Rechte. Und es ist noch schlimmer. Wenn ich hier im Backend auf "Teams" gehe, öffnet sich mein Teams-Konto bei einer anderen Organisation, da habe ich nicht einmal eine WahlmöglichkeitOffensichtlich ist bei der Einrichtung meines Business-Accounts ein Fehler unterlaufen. Da ich kein Admin bin, kann ich keine Business-Hilfe in Anspruch nehmen. Der telefonische Support ist ein dummer Roboter, der nicht hilft,

2. Galin Karlovv Win User

Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht

Hallo Dirk,
    Hast du ein Microsoft 365 Business Konto und oder Microsoft 365 Home Konto.
    Bitte schicke Screenshots wann du die Fehlermeldung bekommst?
    Wenn es ein Business Konto ist, dann gibt es einen anderen Administrator in deiner Organisation oder du bist der einzige Admin?
    Kannst du dich in https://portal.office.com anmelden?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

O365 2FA - Kein Login im Admin Center möglich - Support nicht erreichbar

Hallo O365-Jünger,

Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf Admin-Account. 2FA nicht vorhanden. Keine alternative Authentifizierung möglich

Hallo Mirco G.Schramm

Gibt es auch ein andere globaler Administrator in deiner Organisation oder nur du bist der globale Admin?

Wenn du nur der einzige Admin bist, dann ist die einzige Variante durch den Support das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

5. Galin Karlovv Win User

gelöschte Authentificator

Hallo TK,

Bist du der einzige Administrator in deiner Microsoft 365 Organisation? Wenn es ein anderer Administrator gibt, kann er dein Kennwort zurücksetzen, damit du dich wieder anmelden kannst. Wenn du aber der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage
    erstellen, damit dir einen Microsoft Mitarbeiter dir helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Farbmuehle Win User

Unbeabsichtigt ein "Geschäfts- oder Schulkonto" erstellt - Organisation unter fremder Domain

Hi Louie,
    <br />beziehen Sie sich auf die Microsoft Teams Anwendung? Ich habe bereits versucht die Verbindung zu trennen/mich auszuloggen. Jedoch passiert auch nur genau das und nicht mehr. Der Account existiert weiterhin und unter einer falschen, nicht existierenden Organisation, mit mir als einzigen Benutzer und ohne Admin. Die Frage ist, wie werde ich diesen Account los und kann ihn endgültig und vollständig löschen?
    <br />Aktuell wüsste ich keine Verwendung für einen korrektes "Geschäfts- oder Schulkonto", es war ja nie meine Absicht ein solches Konto zu erstellen und es gäbe auch gar keine tatsächlich existierende Organisation, der ich angehören könnte. Ausgenommen einer von mir selbst erstellten Organisation, deren Admin ich bin, doch das setzt nach meinem Kenntnisstand auch ein Office 365 Business Abo voraus.
    <br />Vielen Dank und Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business-Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business-Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin. - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin.

Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin.: Hallo @all,ich brauche dringend Hilfe. Ich habe für mein 1-Mann-Unternehmen einen Microsoft365-Business-Account. Obwohl ich die einzige Person meiner Organisation bin, habe ich keine Admin-Rechte....
Microsoft Office 13. März 2025

Aus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger Admin

Aus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger Admin: Hallo zusammen ich habe mich leider aus meinen MS 365 Business Account ausgesperrt und bin der einzige Administrator. Das Problem ist das ich das Telefon mit der MFA nicht mehr besitze.Ich bitte...
Microsoft Office 26. November 2024

Microsoft Authentificator zurücksetzen geht nicht einziger Admin

Microsoft Authentificator zurücksetzen geht nicht einziger Admin: Hallo Zusammen,ich habe einen M365 tenant, welchen wir für Testzwecke nutzen.An diesem Tenant bin nur ich Admin und weil mein Handy defekt war, kann ich die Authentifikator App nicht mehr...
Microsoft Office 25. September 2024

Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt

Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt: Hallo,mir ist was dummes passiert. Ich habe mich aus meinen Business MS 365 Konto ausgesperrt, indem ich beim Login die Bestätigung nur mit Microsoft Authenticator + MFA aktiviert habe und das...
Microsoft Office 18. August 2024

Wie kann man einzigen Admin löschen?

Wie kann man einzigen Admin löschen?: Wir haben 1 allgemeine und 3 persönliche E-Mail-Adressen/Benutzer. Als Admin ist eine der persönlichen E-mail-Adressen/Benutzer definiert. Diese Person soll jedoch keinerlei Zugang mehr zu den...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Keine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglich

Keine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglich: Hallo,kann keine Mitarbeiter anlegen bzw. löschen. Rechnungsverlauf einsehen ist auch nicht möglich.Bitte um kurzfristige Hilfe.Dankeschön.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Business Admin: Hallo,ich habe bei meinem Microsoft 365 Konto ein Business Basic Abo. Hier habe ich auch eine Domain hinterlegt. Diese habe ich jetzt allerdings gelöscht und dann wurde ich von Microsoft...
Microsoft Office 16. März 2023
Microsoft 365 Business-Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.