Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert. Folgende Fehlermeldung erscheint:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvio Schenk, 30. Juli 2020.

  1. Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden


    Hallo,

    Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert.

    Folgende Fehlermeldung erscheint:

    "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk und versuchen Sie es später erneut."


    Auf einem anderen PC konnte ich mich problemlos mit den gleichen Daten anmelden.

    Lösungsversuche:

    - Neuinstallation

    - Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft konnte nichts passendes finden.

    Kann mir jemand weiter helfen?


    Viele Grüße

    Silvio
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden

    Hallo Silvio,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Buisness vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Business geordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Business installiert und aktiviert werden?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Business deinstalliert aus versehen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Installiere Microsoft 365 Business neu.

    Konnte Microsoft 365 Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft Konto ist nicht vorhanden - Surface laptop GO

    Hallo Yvonne,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Führe eine vollständige Neuinstallation von Microsoft 365 Business durch.
    <br />Konnte Microsoft 365 Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung erforderlich

    Hallo Monika,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Business wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, sondern wird über ein
    Microsoft Organisationskonto installiert und aktiviert.

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 Business erworben? Liegt dir ein Produkt-Key vor?

    Wo wurde Office 365 Business heruntergeladen?
  6. ThomasLST Win User

    Nach PC Auffrischung kein Microsoft 365 mehr

    Hallo Ruth,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Installiere Microsoft 365 Business aus dem Microsoft Portal neu.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden: - Firewall ist deaktiviert- Administratoren recht wurde zugeteilt- korreter User Name wurde angewendet - O365 Single ist bezahlt- wo ist die Lizenz für diese Produkt
Microsoft Office Dienstag um 22:02 Uhr

Microsoft 365 Business-App-Kennwörter mit aktivierter Multifaktorauthentifizierung MFA...

Microsoft 365 Business-App-Kennwörter mit aktivierter Multifaktorauthentifizierung MFA...: Hallo,ich schaffe es nicht in meinem Account App-Kennwörter anzulegen.Laut diverser Anleitungen müssen die Diensteinstellungen wie folgt aussehen, was sie auch tun.Wobei mir auf dieser Seite der...
Microsoft Office 18. März 2024

Bekomme Microsoft 365 Business anscheinend nicht richtig aktiviert

Bekomme Microsoft 365 Business anscheinend nicht richtig aktiviert: Ich habe 365 Business standard gekauft, bekomme aber einfach keine vollwertige Version von Word angezeigt. Ich habe zb keine Schnellbausteine und verzweifle gerade. Installiert ist die 64mbit...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen, ich habe MS 365 als Single ABO erworben. Leider kann ich das Programm nicht aktivieren um dieses vollständig zu nutzen. Wenn ich es aktivieren möchte bekomme ich, nachdem ich...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Kopie von Microsoft 365 ist nicht aktiviert

Kopie von Microsoft 365 ist nicht aktiviert: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen habe ich eine Lizenz über das Portal von Microsoft Office 365. Eine Eingabe vom Product-Key war daher nicht notwendig. Allerding weiß ich nichts...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung

Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung: Hallo bei der Aktivierung von Office 365 Business Standard erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound Korrelations-ID:...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Office Business 365 kann nicht aktiviert werden

Office Business 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo, Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
Microsoft Office 30. Juli 2020
Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.