Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert. Folgende Fehlermeldung erscheint:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvio Schenk, 30. Juli 2020.

  1. Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden


    Hallo,

    Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert.

    Folgende Fehlermeldung erscheint:

    "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk und versuchen Sie es später erneut."


    Auf einem anderen PC konnte ich mich problemlos mit den gleichen Daten anmelden.

    Lösungsversuche:

    - Neuinstallation

    - Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft konnte nichts passendes finden.

    Kann mir jemand weiter helfen?


    Viele Grüße

    Silvio
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung erforderlich

    Hallo Monika,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Business wird keinem Microsoft Konto zugeordnet, sondern wird über ein
    Microsoft Organisationskonto installiert und aktiviert.

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 Business erworben? Liegt dir ein Produkt-Key vor?

    Wo wurde Office 365 Business heruntergeladen?
  3. Pauline R. Win User

    PowerPivot-AddIn Installation

    Hallo Anton,

    du musst Office 365 neu installieren, da die Business-Versionen nicht mit einem Microsoft Konto aktiviert werden können und die Privat-Versionen nicht mit einem Organisationskonto freigeschaltet werden können. Wenn du dein Office 365 Home kündigst, hast
    du eine nicht aktivierte Version, die du nur zum Anschauen deiner Dateien nutzen kannst. Um weiterhin mit Office arbeiten zu können, musst du dann die Business-Version installieren und aktivieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Buisness-Fehler 0xc0000142

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Business App vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft 365 Business App neu.

    Konnte Microsoft 365 Business App erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 erkennt Uni-Passwort nicht

    Hallo Tine,

    Office 365 University ist das 4-jahres Abo für 79,00 Euro. Dieses hast du gekauft? Wenn ja, dieses Office wird nicht über die Uni-Adresse aktiviert, sondern über das Microsoft Konto, dem du die Lizenz zugewiesen hast.

    Das Office, welches es kostenlos von den Unis gibt, ist Office 365 ProPlus und das ist eine Business-Version. Diese Version wird über das Office 365 Portal installiert und aktiviert und nicht über ein Microsoft Konto.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office startet nicht mehr

    Hallo Christof,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Business Premium).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Business Premium) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Office Business 365 kann nicht aktiviert werden

Office Business 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo, Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Office 365 Business Premium MAC: Office kann nicht aktiviert werden.

Office 365 Business Premium MAC: Office kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, seit heute meldet mein Office, dass es nicht aktiviert ist. Beim Versuch es erneut zu aktiveren kommt immer die Meldung: "Office kann nicht aktiviert werden". Was habe ich...
Microsoft Office 26. November 2019

Microsoft Office 2016 Home and Business kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2016 Home and Business kann nicht aktiviert werden: Mein Office Home and Business musste repariert werden da etwas nicht funktionierte. Jetzt möchte das Programm das ich es neu aktiviere. Ich habe aber den Produktkey nicht mehr und ich hatte es als...
Microsoft Office 9. August 2019

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.: Mein Office 365 Business Premium für Mac OS kann auf dem Mac keine Dokumente bearbeiten. One Drive ist installiert. Zum 5 Mal heute bin ich aus der Hotline geflogen. Wie löse ich das Problem?
Microsoft Office 9. Juli 2018

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.

Office 365 Business Premium für Mac OS kann nicht aktiviert werden.: Mein Office 365 Business Premium für Mac OS kann auf dem Mac keine Dokumente bearbeiten. One Drive ist installiert. Zum 5 Mal heute bin ich aus der Hotline geflogen. Wie löse ich das Problem?
Microsoft Office 6. Juli 2018

Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden

Office 365 Business Premium kann auf meinem Mac nicht aktiviert werden: Hallo zusammen Ich versuche meine Office 365 Business Premium Lizenz zu aktivieren. Was mich etwas unsicher macht ist, wenn ich alle Office-Programme deinstalliere und neu aufsetze, kommt immer...
Microsoft Office 23. April 2018

Microsoft Office Home & Business 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office Home & Business 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir Microsoft Office Home & Business 2016 für Mac über das HUP-Programm erworben. Ich habe den Lizenzschlüssel mit meiner email-Adresse verknüpft, mit der ich mich nach der...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.