Microsoft 365 Business-Lizenz umgestellt und kein Zugang

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business-Lizenz umgestellt und kein Zugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Lizenz die abgelaufen war verlängert und umgestellt auf business mit einer neuen E-Mail adresse. jetzt kann ich mich mit der neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Rieche Tramo LTD, 3. Mai 2025 um 13:02 Uhr.

1. Microsoft 365 Business-Lizenz umgestellt und kein Zugang

Ich habe eine Lizenz die abgelaufen war verlängert und umgestellt auf business mit einer neuen E-Mail adresse. jetzt kann ich mich mit der neuen Adresse nicht anmelden, Benutzer nicht bekannt. Nutze ich die alte ist dort keine Lizenz mehr. Ich hänge in der Schleifen fest. Habe bezahlt und kann nicht arbeiten

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

@ASKNiko: Deine Anmeldung ist für einen Admin-Zugang für Microsoft 365 Business Produkte nicht zutreffend.
  3. Wolf Spohr Win User

Ist eine Wiederherstellung eines Schulkontos möglich?

Guten Morgen,
    Nur Die Einrichtung kann und darf Dir Zugang gewähren?
    Wie lange ist es denn her seitdem Du Dich das letzte Mal bei Office angemeldet hast (Online oder Apps)?
    Selbst wenn man die Lizenz entzieht, bleibt der Zugang noch bestehen damit man sich Daten erhalten kann.
    Also bitte wende Dich an den Admin der Schule und erbitte Zugang.
    Bedenke wenn der letzte Zugriff länger her ist als 6 Monate dann kann man Dir nicht weiter helfe da das Konto nicht mehr gibt.
    Kündigen eines Microsofts 365-Abonnements
    Kündigen Ihres Microsoft Business-Abonnements | Microsoft Learn
    Das Verfahren ist das gleiche.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Thomas Löwe Win User

productkey von einem ms-konto auf ein anderes ms-konto übertragen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business wurde einem Microsoft Konto zugeordnet. Eine Lösung der Lizenz von diesem Microsoft Konto und Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Nach deinen Angaben kann der Zugang zu deinem Microsoft Konto nicht wiederhergestellt werden. Ferner blieb eine Anfrage beim Microsoft Konto Support ohne Erfolg.

Kann die Person, welche für dich die Installation vorgenmommen hat, die benötigten Informationen liefern und entsprechende Auskunft geben?

Wenn, nein:

Ohne Zugang zu dem Microsoft Konto, welchem die Lizenz zugeordnet worden ist, ist eine Neuinstallation von Microsoft Office 2013 nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Wolf Spohr Win User

Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.

Guten Morgen,
    Konnte der Zugang wieder hergestellt werden?
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. Daniel Albert - effe Win User

Word Dokumente als Link zum Download freigeben

Hallo Herr Taskov,

das ist aber nicht mein Ziel. Es soll schon das Word Dokument Online geöffnet werden aber der Gast kann es auch Lokal ablegen. Ich muss mal abwarten bis meine Lizenz so umgestellt ist, dass ich vollen Zugang auf Sharepoint habe. Vielleicht liegt da mein
    Problem. Aktuell bin ich aber noch mit 2 anderen Projekten beschäftigt. Ich melde mich dann.

Danke für Ihre Hilfe

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business-Lizenz umgestellt und kein Zugang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business-Lizenz umgestellt und kein Zugang - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Lizenz umgestellt und kein Zugang

Lizenz umgestellt und kein Zugang: Ich habe eine Lizenz die abgelaufen war verlängert und umgestellt auf business mit einer neuen E-Mail adresse. jetzt kann ich mich mit der neuen Adresse nicht anmelden, Benutzer nicht bekannt....
Microsoft Office Gestern um 08:13 Uhr

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang?

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang?: Ich habe microsoft 365 business Standard bestellt, wurde mir bestätigt, aber lässt sich nicht aktivieren. Ich sollte ein neues konto anlegen, hatte ein altes privates, und habe mit der gleichen...
Microsoft Office 20. September 2024

Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich

Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich: Ich bekomme monatlich einen Rechnungslink zu meinem 365 Business Konto. Ich habe aber keinen Zugang zu diesem Konto. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. September 2024

Microsoft 365 Business Lizenz übertragen

Microsoft 365 Business Lizenz übertragen: Hallo Ein Kunde von uns möchte seine Ms365 Lizenz bei einem anderen Reseller unter Vertrag nehmen. Was ist zu tun um die Lizenz zu übertragen. KundenDaten sollen weiterhin erhalten bleiben und nur...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen

Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich weiss nicht ob mein Problem damit zu tun hat, aber ich bekomme seit dem Update beim Start eines Office programms immer die Anzeige, ich sollte die Lizenz...
Microsoft Office 20. April 2024

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,: Ich zahle bereits 2 .-€ für die Basic Version, habe aber keinen Zugang, warum nicht, was mache ich falsch?
Microsoft Office 16. Dezember 2023

keine Lizenzen in Microsoft 365 business

keine Lizenzen in Microsoft 365 business: Hallo ich habe letzte Woche Microsoft 365 business standard gekauft Im Admin Portal kann ich mich einloggen und meine persönlichen Daten, Abrechnungsdaten etc. nachlesen Es gibt aber keine...
Microsoft Office 18. Mai 2020
Microsoft 365 Business-Lizenz umgestellt und kein Zugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.