Microsoft 365 Business Programme deaktiviert - Anmeldung im Konto nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Programme deaktiviert - Anmeldung im Konto nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einem Betriebssystem-Upgrade an meinem MAC Book sind die eingerichteten und installierten Office-Programme deaktiviert, das Bearbeiten ist nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ME_DESIGN, 3. Dezember 2024.

1. ME_DESIGN
    ME_DESIGN Gast

Microsoft 365 Business Programme deaktiviert - Anmeldung im Konto nicht möglich

Seit einem Betriebssystem-Upgrade an meinem MAC Book sind die eingerichteten und installierten Office-Programme deaktiviert, das Bearbeiten ist nicht möglich, ich z.B. in Excel dort nur meine Dokumente ansehen dort steht "Nur anzeigen, Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren". Nachdem ich dort auf "Aktivieren" klicke, werde ich aufgefordert mich anzumelden. Das habe ich mit meiner Business E-Mail versucht. Ich werde aber aufgefordert einen Code einzugeben, der über die Authenticator App auf meinem Smartphone angezeigt werden soll. Dort tauchte aber kein Code auf. Inzwischen hat

2. Peter.Star Win User

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

Hast du ein Microsoft Konto ist es möglich dieses Konto mit der Anmeldung bei einer Business Anwendung, im Portal oder dergleichen zum @onmicrosoft.com Konto zu machen. Hier also Schul-, Geschäftskonto und Microsoft Konto gleich. Das ist möglich, nicht
    aber bei unterschiedlichen Anbietern wie auch Roman schrieb.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Hallo Günther,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde, um Microsoft 365 Single auch auf diesem Gerät zu installieren: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

In den Office-Programmen ist die Anmeldung mit beiden Microsoft Konten möglich, eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, ist verpflichtend.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

office 365 university nach Absturz neu installieren

Hallo Meinolf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Installation kann nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto hier deaktiviert werden:

http://office.microsoft.com/myaccount.

Anschließend ist eine neue Installation und Aktivierung möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Läßt sich Office 2013 zukünftig noch aktivieren?

Hallo,

Nach Anmeldung mit deinem Konto unter http://www.office.com/myaccount ist eine Installation auf einem neuen Rechner möglich, soweit die Lizenz zuvor auf dem bisherigen Rechner deaktiviert worden ist.

Die Lizenz ist an dein Konto gebunden, eine Veräußerung ist nicht möglich.

Rechtsverbindliche Auskunft kann nur Microsoft erteilen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

einloggen auf Microsoft HP geht nich

Hallo Sascha,

Nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto unter der folgenden Seite, kann eine Installation von Office 365 Home Premium deaktiviert werden:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Ich kann die folgende Seite fehlerfrei aufrufen:

https://login.live.com/de

Bitte versuche die entsprechende Seite unter folgender Adresse zu erreichen:

https://account.live.com

War eine Anmeldung möglich?

Wenn, nein:

Bitte wende dich an den Microsoft Kontoservice:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Programme deaktiviert - Anmeldung im Konto nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Programme deaktiviert - Anmeldung im Konto nicht möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365-Keine Anmeldung am Microsoft Konto möglich

Microsoft 365-Keine Anmeldung am Microsoft Konto möglich: Hallo zusammen,Ich habe gerade mein 365 Office Konto erstellt, kann mich damit allerdimgs weder bei word noch powerpoint anmelden. Da kommt dann ständig nur die Meldung, es gäbe Probleme mit...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich

Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich: Ich bekomme monatlich einen Rechnungslink zu meinem 365 Business Konto. Ich habe aber keinen Zugang zu diesem Konto. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. September 2024

Microsoft 365 deaktiviert sich nach schließen des Programms.

Microsoft 365 deaktiviert sich nach schließen des Programms.: Office 365 Family deaktiviert sich nach schließen des Programms und muss neu aktiviert sein. Das passiert nur auf dem Desktop, das Notebook läuft ohne Probleme. Das Abo ist bezahlt bis...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Microsoft 365 Business Basic anmeldung nicht moglich

Microsoft 365 Business Basic anmeldung nicht moglich: Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft 365 Business Basic Abonnement anmelden oder die Rechnungen einsehen. Die Rechnungen bekomme ich nach wie vor mit dem link zum Admin-Center, komme...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Keine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglich

Keine Admin Anmeldung in Microsoft 365 Business möglich: Hallo,kann keine Mitarbeiter anlegen bzw. löschen. Rechnungsverlauf einsehen ist auch nicht möglich.Bitte um kurzfristige Hilfe.Dankeschön.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Testversion Microsoft 365 Business, keine Anmeldung möglich!

Testversion Microsoft 365 Business, keine Anmeldung möglich!: Ich habe gestern die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten habe und...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Anmeldung in Microsoft 365 Business Standard nicht möglich

Anmeldung in Microsoft 365 Business Standard nicht möglich: Hallo, ich habe im Dezember 2021 ein Abo für Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen. Ich kann mich seitdem jedoch dort nicht anmelden. Ich zahle Monatlich dafür und benötige es für meinen...
Microsoft Office 18. Februar 2022
Microsoft 365 Business Programme deaktiviert - Anmeldung im Konto nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.