Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich interessiere mich für die Microsoft 365 Business Standard Version und möchte diese gerne abonieren. Erste Frage wäre, ob Microsoft die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheRaptor1, 23. Januar 2021.

  1. TheRaptor1
    TheRaptor1 Gast

    Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen


    Hallo, ich interessiere mich für die Microsoft 365 Business Standard Version und möchte diese gerne abonieren.

    Erste Frage wäre, ob Microsoft die Business Version überhaupt für Privatpersonen erlaubt?

    Meine zweite Frage wäre, welche Informationen ich bei den Pflichtfeldern Telefonnummer Geschäftlich, Name der Firma, Firmendomäne eingeben soll, da ich ja keine Firma besitze und Microsoft 365 Business Standard privat nutzen möchte.


    Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldungen.


    Viele Grüße

    Jan
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen

    Hallo Jan,

    Es gibt keine Beschränkung jeder Benutzer eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz zu erwerben. In der Business Version gibt es mehrere Dienste, die besser für die Zusammenarbeit von mehreren Mitarbeitern geegnet sind, wie SharePoint Online. Mehr Details
    findest du im
    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. FriedrichToussaint Win User

    macOS X Microsoft 365

    Tja, schade.

    Kann ich als Privatperson Microsoft 365 Business Premium mieten?
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365 Business Standard-Plan als Privatperson nutzen

    Guten Morgen ,
    Nein auch eine Privatperson jann eine dieser Lizenzen erwerben.
    Aber bedenke es handelt sich um eine Lizenz für Unternehmen und keine privaten.
    Hier kannst Du alle Pläne, Private als auch geschäftliche, miteinander vergleichen.
    Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen | Microsoft
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Kristof Blauth Win User

    Umzug von Domäne und Mailboxen von 1und1 / Ionos zu Microsoft 365

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich nutze das auch etwas durchmischt wie Sie. Es hat sich am besten rausgestellt die Microsoft 365 Business Standard Version zu nutzen. Dann ist es möglich alle E-Mail Postfächer im Microsoft 365 Admin Center zu pflegen und alle Services zu nutzen. Es wird
    dann weiterhin die alte Domain erreichbar sein denn nur das Email handle liegt dann im 365 Admin Center. Das Paket ist auch für Privatpersonen buchbar. Wie gesagt läuft bei mir super so.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  6. ThomasLST Win User

    macOS X Microsoft 365

    Hallo Friedrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Plan Microsoft 365 Business Premium kann auch von Privatpersonen abgeschlossen werden.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Copilot für Microsoft 365 Business Standard

Copilot für Microsoft 365 Business Standard: Wann wird Copilot für Microsoft 365 Business Standard verfügbar sein?
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Microsoft 365 Business Standard License

Microsoft 365 Business Standard License: Hello everyone,my business has the MS365 Business Standard License. With that license, can i develop PVA also in the web version or only in the microsoft teams pva app? I had to get a trial PVA...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Microsoft 365 Business Standard-Plan als Privatperson nutzen

Microsoft 365 Business Standard-Plan als Privatperson nutzen: Hallo Support!Kann ich einen "Microsoft 365 Business Standard-Plan" auch als Privatperson nutzen,oder sind die "Business"-Pläne Geschäftskunden vorbehalten?Mit freundlichen GrüßenIngo Dressler
Microsoft Office 3. April 2023

Microsoft 365 Business Standard-Paket

Microsoft 365 Business Standard-Paket: Hallo,wie viel Speicherplatz beinhaltet das Microsoft 365 Business Standard-Paket? Und gibt es da auch einen Kalender, auf den nicht Teams-User zugreifen können?LG Olga
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft 365 Business Standard oder Premium

Microsoft 365 Business Standard oder Premium: Hallo Ich suche gerade nach einen guten System für mich da ich sehr viel Unterwegs bin brauch ich das auch auf der Cloud, auf mein Mobile gerät und auf Laptop und PC. Wir sind 3 Mitarbeiter die...
Microsoft Office 23. März 2021

Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht

Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht: Hallo, Ich hatte immer bei Microsoft mit Office Family 365 ein gutes auskommen, jedoch benötige ich von Teams ein paar Funktionen mehr. Bei Media Markt habe ich nun Microsoft 365 Business...
Microsoft Office 23. Oktober 2020
Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.