Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe 2 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen.Jetzt wollte ich die 2. Lizenz einem Guest-User zuordnen - dies geht wohl leider nicht ??... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Hartbrod, 19. März 2024.
Thema:
Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel - Similar Threads - Microsoft 365 Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business StandardWechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard: Liebes ExpertenteamGerne möchte ich mein Office-Abonnement wechseln, von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard, da ich die Teams-Integration in Outlook benötige.Kann ich einfach...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragenMicrosoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen: Hallo,bei der Erstellung eines Microsoft 365 Business Standard wurde keine eigene Domain angegeben, somit wurde eine ***@***onmicrosoft.com Adresse erstellt. Nun gibt es aber eine eigen Domain,...
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Wechsel von Microsoft 365 Business Standard auf Microsoft 365 FamilyWechsel von Microsoft 365 Business Standard auf Microsoft 365 Family: Hallo zusammen,ich war lange Jahre als Einzelunternehmer selbstständig und habe dafür eine MS365 Business Standard Subscription verwendet.Da ich mittlerweile nicht mehr selbstständig bin, möchte...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
Microsoft 365 Business StandardMicrosoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
|
Microsoft Office | 11. November 2021 |
Microsoft 365 Business Standard LizenzMicrosoft 365 Business Standard Lizenz: Ein Kunde hat sich eine Microsoft Business 365 Lizenz gekauft für sein Unternehmen. Benötigt sein Mitarbeiter ebenfalls eine Lizenz, damit dieser auf seinem Rechner ebenfalls das Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 14. März 2021 |
Wechsel zu Microsoft 365 BusinessWechsel zu Microsoft 365 Business: Hallo,
ich möchte gern zu Microsoft 365 Business wechseln.
Aktuell habe ich einen privaten Outlook.com Account, aber ich benötige Teams, daher möchte ich upgraden.
Ich habe schon gelesen, dass...
|
Microsoft Office | 10. November 2020 |
Office 365 Tenant WechselOffice 365 Tenant Wechsel: Ein Kunde hatte seine Office365 Produkte bisher zusammen mit einer zweiten Firma und möchte diese nun trennen. Er wird künftig als eigener Tenant geführt. Dazu müssen die Domäne sowie die Exchange...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |