Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus,ich finde leider nirgends die gewünschte Auskunft in der Hilfe; es geht um die gleichzeitige Nutzung auf verschiedenen Geräten mit einer 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pho3nix85, 28. Juni 2021.

  1. Pho3nix85
    Pho3nix85 Gast

    Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen


    Servus,ich finde leider nirgends die gewünschte Auskunft in der Hilfe; es geht um die gleichzeitige Nutzung auf verschiedenen Geräten mit einer 365 Business Standard Lizenz. Im 1-Mann Betrieb arbeite ich sehr flexibel was Standorte und Geräte angeht und nun steht ja auch in den Bestimmungen das ich mit einer Lizenz bis zu 15 Geräte registrieren kann. Kann ich aber auch gleichzeitig an mehreren Geräten eingeloggt sein oder werde ich immer aus den anderen Geräten wieder ausgeloggt?So ist das ja z.B. bei der Adobe CC...Ein realistisches Szenario wäre z.B. das ich gleichzeitig auf meinem PC , dem
     
  2. Pho3nix85 Win User

    Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen

    Hallo Thomas,
    <br />Danke für die schnelle Rückmeldung.
    <br />Also kann ich z.B. an 3 Geräten jeweils Outlook und 3 verschiedene Word-Dokumente dauerhaft offen haben und bearbeiten - ohne das er denkt ich nutze die Lizenz mehrfach?
    <br />Was passiert wenn ich versuche ein bereits geöffnetes Dokument mit demselben Nutzer an einem anderen Gerät wieder zu öffnen?
    <br />Besten Dank und Gruß
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />In deinem beschriebenen Szenario können alle Geräte gleichzeitig mit Microsoft 365 eingesetzt werden, zulässig sind gleichzeitig 5 PCs/Macs, 5 Tablets und 5 mobile Geräte.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Dein beschriebenes Szenario ist technisch und lizenzrechtlich zulässig.
    <br />Wenn ein auf einem Netzwerkspeicher gespeichertes Word-Dokument/Excel-Tabelle geöffnet wurde und auf einem weiteren Gerät geöffnet werden soll, kann es dort nur schreibgeschützt geöffnet werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

    Hallo Olivier,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es kann zeitgleich nur eine Version von Microsoft 365 auf einem Gerät installiert werden.
    <br />Wenn weitere Personen Microsoft 365 Business Standard nutzen sollen, ist für jede Person eine eigene Lizenz erforderlich.
    <br />Die Lizenzierung zu Microsoft 365 Business Standard erfolgt pro Benutzer.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu a):

    Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    zu b):

    Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

    zu c):

    Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen: Hallo,bei der Erstellung eines Microsoft 365 Business Standard wurde keine eigene Domain angegeben, somit wurde eine ***@***onmicrosoft.com Adresse erstellt. Nun gibt es aber eine eigen Domain,...
Microsoft Office 11. März 2024

Microsoft 365 Business Standard-Plan als Privatperson nutzen

Microsoft 365 Business Standard-Plan als Privatperson nutzen: Hallo Support!Kann ich einen "Microsoft 365 Business Standard-Plan" auch als Privatperson nutzen,oder sind die "Business"-Pläne Geschäftskunden vorbehalten?Mit freundlichen GrüßenIngo Dressler
Microsoft Office 3. April 2023

Microsoft 365 Business gleichzeitig auf 2 Geräten verwenden?

Microsoft 365 Business gleichzeitig auf 2 Geräten verwenden?: Kann ich Microsoft 365 Business gleichzeitig auf 2 Geräten verwenden?Wenn ich einen Nutzer anlege, kann ich gleichzeitig mit tablet und PC zum Beispiel darauf arbeiten?
Microsoft Office 11. Januar 2023

Microsoft 365 Office Business Standard auf mehreren Geräten

Microsoft 365 Office Business Standard auf mehreren Geräten: Hallo !Ich möchte das Business Paket auf einem anderen PC installieren. Die Lizenz habe ich nur für einen Nutzer. Kann ich das Paket auf einem anderen Laptop installieren unter meinen LogIn Daten...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen

Microsoft 365 Family parallel zu Microsoft 365 Business Standard nutzen: Hallo,ich nutze Microsoft 365 Family auf einem PC und möchte geschäftlich auch Microsoft Teams anwenden. Da Teams, in vollem Umfang nutzbar, nur im Business Paket angeboten wird ist meine Frage,...
Microsoft Office 30. April 2021

Microsoft 365 Business Standard auf mehreren Geräten

Microsoft 365 Business Standard auf mehreren Geräten: Hallo zusammen Gemäss der Lizenzbeschreibung kann man Microsoft 365 Business Standard auf bis zu 5 Geräten installieren. Folgendes Fallbeispiel: Ein Kunde hat 10 verschiedene personalisierte...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte: Guten Tag Wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz/User auf 5...
Microsoft Office 14. Mai 2020
Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.