Microsoft 365 Business Standard oder Premium

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard oder Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich suche gerade nach einen guten System für mich da ich sehr viel Unterwegs bin brauch ich das auch auf der Cloud, auf mein Mobile gerät und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mezzo80, 23. März 2021.

  1. Mezzo80
    Mezzo80 Gast

    Microsoft 365 Business Standard oder Premium


    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Hallo[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Ich suche gerade nach einen guten System für mich da ich sehr viel Unterwegs bin brauch ich das auch auf der Cloud, auf mein Mobile gerät und auf Laptop und PC.[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Wir sind 3 Mitarbeiter die alle auf die E-Mails, Dateien usw. drauf müssen.[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Aber meine Wichtige frage ist. das ich was brauche für meine Kunden. Ich habe zwar nicht so viele Kunden wie ein großes unternehmen aber dennoch bräuchte ich ein System wo mir alle Informationen von dem Kunden speichert.[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Wenn ich auf einen Kunden drauf klicke, will ich dann auch alles sehen können, Die E-Mail wo er geschickt hat. die E-Mails was wir versendet haben, wann der Kunde angerufen hatte, wann wir den Kunden besucht haben, Welche Anfragen hat er gestellt, Welche Angebote haben wir gemacht. Was wurde aus dem Angebot usw.[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Gibt es von Microsoft für sehr kleine unternehmen was für kleines Geld? Oder ist bei Microsoft 365 Business Standard oder Premium schon was enthalten?[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Gruß[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Mezzo[/COLOR]
     
  2. Maryam-A Win User

    Office Lizenz für Intune

    Hallo Alexandar,

    ich danke dir wegen deiner Antwort.
    Aber wir möchten Intune für Business Basic / Standard User mit günstiger Price lizenzieren.
    Das ist nicht möglich F1+Basic oder Standard benutzen.
    Müssen wir als Basic, Microsoft 365 F3 und als Standard, Business Premium benutzen?
    Es gibt nicht günstiger Lösung?

    Ich danke dir im Voraus.
    <br />
  3. Peter Doering Win User

    Access Zugang

    Hallo,

    Welchen Plan hast du denn? Falls Home & Student, da ist Access nicht enthalten.

    In den meisten anderen Microsoft-365-Plänen wie Single und Family, bzw. Business Standard und Premium ist es enthalten.

    Gruss - Peter
  4. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 Business Standard oder Premium

    Hallo Mezzo,
    <br />Microsoft 365 Business Standard und Premium bieten mehrere Deinste und Funktionen an. Die Pläne kannst du hier vegleichen.
    <br />Microsoft 365 hat nicht genau die von dir beschriebenen Funktionen, aber man kann die Zusammenarbeit mit den Kollegen selbst organisieren.
    <br />Microsoft Planner, Microsoft Teams und Microsoft 365 Gruppen haben mehrere Optionen die Arbeit mit den Kunden zu organisieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. WernerGrünwald Win User

    Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard

    Guten Morgen!

    Benutzer-ID: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Am 1.2.2020 wurde mein Abonnement für Microsoft Office 365 Business Premium verlängert, am 2.6.2020 erhielt ich dann das erste Mal eine Rechnung für Microsoft Office 365 Business Standard. Ich habe selbst nichts verändert und es wird auch immer der gleiche monatliche Betrag abgebucht.

    Kontoinformationen

    Name
    der Organisation:
    Versicherungsbüro Werner Grünwald

    Domäne:
    Makler2251.onmicrosoft.com

    Abonnementname:
    Microsoft 365 Business Standard

    Bitte um dringende Klärung und Rückmeldung dazu. Vielen Dank für die Mühe!
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Standard oder Premium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Standard oder Premium - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Copilot für Microsoft 365 Business Standard

Copilot für Microsoft 365 Business Standard: Wann wird Copilot für Microsoft 365 Business Standard verfügbar sein?
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Microsoft 365 Business Standard License

Microsoft 365 Business Standard License: Hello everyone,my business has the MS365 Business Standard License. With that license, can i develop PVA also in the web version or only in the microsoft teams pva app? I had to get a trial PVA...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?: Hallo Community,unser gemeinnütziger Verein ist als solcher bei Microsoft anerkannt und wir haben uns für ein Microsoft 365 Business Premium Zuschuss Plan entschieden. Allerdings überlegen wir den...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Microsoft 365 Business Standard-Paket

Microsoft 365 Business Standard-Paket: Hallo,wie viel Speicherplatz beinhaltet das Microsoft 365 Business Standard-Paket? Und gibt es da auch einen Kalender, auf den nicht Teams-User zugreifen können?LG Olga
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft 365 Business Premium einrichten

Microsoft 365 Business Premium einrichten: Hallo CommunityIch habe heute das Microsoft 365 Business Premium auf der Microsoft Plattform erworben und wollte voller Freude das neue Produkt einrichten und dann so richtig damit arbeiten. Aber...
Microsoft Office 28. März 2022

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard

Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard: Ich habe 2018 mit der Gründung meines Unternehmens Microsoft Office 365 Business Premium abonniert und es werden dafür monatlich EUR 12,60 abgebucht. Heute bin ich bei der Durchsicht meiner Mails...
Microsoft Office 12. Februar 2021
Microsoft 365 Business Standard oder Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.