Microsoft 365 Business Standard-Paket

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard-Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie viel Speicherplatz beinhaltet das Microsoft 365 Business Standard-Paket? Und gibt es da auch einen Kalender, auf den nicht Teams-User... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olga Sokolov, 28. September 2022.

1. Microsoft 365 Business Standard-Paket

Hallo,wie viel Speicherplatz beinhaltet das Microsoft 365 Business Standard-Paket? Und gibt es da auch einen Kalender, auf den nicht Teams-User zugreifen können?LG Olga

2. AstridNettesheim Win User

Outlook Oberfläche

Microsoft 365 Business Standard

Das müsste dann dieses Paket sein. OK, dann ändere ich mein Abo.

Vielen Dank! Beste Grüße
  3. Wolf Spohr Win User

Microsoft 365 Business Standard-Paket

Guten Morgen Olga
    <br />Hier kannst Du Informationen zu dem Paket finden.
    <br />Es kommt mit einen 1TB Cloud Speicher und Email und Kalender über Outlook,
    <br />Teams ist auch inbegriffen auch wenn es nicht genutzt werden soll.
    <br />Microsoft 365 Business Standard für KMU – Microsoft Office
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Suppor
  5. Maik Dittrich Win User

Hallo Herr Spohr,
    wenn ich mich mit meinem Konto vertrieb@... anmelde und dann auf den Kopf und private Nachricht klicke, dann wird mir angezeigt, dass ich keine private Nachricht habe.
    Und was mache ich jetzt?
    Mir würde ja schon reichen, wenn Sie mir sagen, welche app auf dem iPhone zur ersten Code Übermittlung benutzt wurde. Ich hatte definitiv die Microsoft App noch nicht installiert, konnte das Konto aber einrichten.
    Wie geht es weiter?
    Danke
    Maik
  6. Maik Dittrich Win User

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Standard-Paket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Standard-Paket - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard-Anfrage

Microsoft 365 Business Standard-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe Online vor zwei Tagen eine Office Business Standard erworben mit Kreditkartenzahlung und es kommt beim öffnen von Outlook leider noch immer die Meldung ich...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Copilot für Microsoft 365 Business Standard

Copilot für Microsoft 365 Business Standard: Wann wird Copilot für Microsoft 365 Business Standard verfügbar sein?
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Microsoft 365 Business Standard License

Microsoft 365 Business Standard License: Hello everyone,my business has the MS365 Business Standard License. With that license, can i develop PVA also in the web version or only in the microsoft teams pva app? I had to get a trial PVA...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt: Hallo Community,ich habe als Einzelperson/Einzelunternehmen ein M365 Business Standard Abo. Nach ein paar Monaten des nicht einloggens, wollte ich heute etwas an den Zahlungsdaten ändern. Leider...
Microsoft Office 3. Januar 2023

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft 365 Business Standard oder Premium

Microsoft 365 Business Standard oder Premium: Hallo Ich suche gerade nach einen guten System für mich da ich sehr viel Unterwegs bin brauch ich das auch auf der Cloud, auf mein Mobile gerät und auf Laptop und PC. Wir sind 3 Mitarbeiter die...
Microsoft Office 23. März 2021

Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht

Microsoft 365 Business Standard funktioniert nicht: Hallo, Ich hatte immer bei Microsoft mit Office Family 365 ein gutes auskommen, jedoch benötige ich von Teams ein paar Funktionen mehr. Bei Media Markt habe ich nun Microsoft 365 Business...
Microsoft Office 23. Oktober 2020
Microsoft 365 Business Standard-Paket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.