Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe microsoft 365 business Standard bestellt, wurde mir bestätigt, aber lässt sich nicht aktivieren. Ich sollte ein neues konto anlegen, hatte ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angela Adomeit, 20. September 2024.

1. Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang?

Ich habe microsoft 365 business Standard bestellt, wurde mir bestätigt, aber lässt sich nicht aktivieren. Ich sollte ein neues konto anlegen, hatte ein altes privates, und habe mit der gleichen email ein neues gemacht. dies hat funktioniert. nun scheint es so, dass ich auf das neue nicht zugreifen kann und beim versuch mich einzuloggen wird mir rückgemeldet, dass meine Email gar nicht bekannt ist. das obwohl mein alter privater Zugang offen ist. Was mir nicht bewußt war, dass ich den alten Zugang unter der gleichen email hatte. !!!

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

@ASKNiko: Deine Anmeldung ist für einen Admin-Zugang für Microsoft 365 Business Produkte nicht zutreffend.
  3. Thomas Löwe Win User

Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?

Hallo Annika,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Upgrade von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) auf Microsoft 365 Business Standard ist nicht vorgesehen.

Es muss ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

MS 365 Office Business Standard (Abonnement) lässt sich nicht aktivieren

Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Business Standard neu.
    Konnte Microsoft 365 Business Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein: Wo wurde das Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen?
  5. Wolf Spohr Win User

Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.

Guten Morgen,
    Konnte der Zugang wieder hergestellt werden?
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. Felix Adank Win User

Skype for Business auf MacBook: Keine Tonübertragen bei Videokonferenzen

Microsoft 365 Business Standard (Geschäftskonto) – Skype for Business ist hier gelistet ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang? - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Family + Business Standard

Microsoft 365 Family + Business Standard: Hallo,auf meinem Windows 11 PC läuft aktuell Microsoft 365 Family.Nun möchte ich nebenbei für eine Firma arbeiten und würde von dieser auch eine Lizenz Microsoft 365 Business Standard erhalten....
Microsoft Office Dienstag um 17:52 Uhr

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich auf einem weiteren angemeldeten Gerät?

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich auf einem weiteren angemeldeten Gerät?: Sehr geehrte Damen und HerrenDer MS365 BizzStdd Abo Test erfolgte mit Word.Hinweis:Das Gerät ist in meinem MS Konto bekannt und eingetragen.Nur wird nach der Anmeldung auf dem weiteren Gerät...
Microsoft Office 20. August 2024

Microsoft 365 Business Standard-Anfrage

Microsoft 365 Business Standard-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe Online vor zwei Tagen eine Office Business Standard erworben mit Kreditkartenzahlung und es kommt beim öffnen von Outlook leider noch immer die Meldung ich...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Probleme mit Admin Zugang für 365 Business Standard Konto

Probleme mit Admin Zugang für 365 Business Standard Konto: Guten Tag,Wir sind ein kleines Architekturbüro, welches Microsoft 365 Business Standard Lizenzen verwendet. Zur Einrichtung haben wir ein Microsoft 365 Konto als "Admin Center" angelegt. Dies hat...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,: Ich zahle bereits 2 .-€ für die Basic Version, habe aber keinen Zugang, warum nicht, was mache ich falsch?
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Microsoft 365 Business Standard License

Microsoft 365 Business Standard License: Hello everyone,my business has the MS365 Business Standard License. With that license, can i develop PVA also in the web version or only in the microsoft teams pva app? I had to get a trial PVA...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021
Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich meinen Zugang? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.