Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Als Admin für das Microsoft 365 Konto unseres Vereins als Vorstand möchte ich einen neuen Rechner für die Kassiererin einrichten, ohne das diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NetSysop, 6. März 2021.

1. NetSysop
    NetSysop Gast

Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis

Hallo

Als Admin für das Microsoft 365 Konto unseres Vereins als Vorstand möchte ich einen neuen Rechner für die Kassiererin einrichten, ohne das diese im Moment anwesend ist.

Ich habe Windows 10 installiert und ihre soeben neu erstellte Vereins- E-Mail Adresse und das Passwort als Windows Login angegeben.

Leider besteht Windows auf einen Nachweis der Identität, normalerweise wird hierfür die Microsoft Authenticator App genutzt, nur wie mache ich dies für ein fremdes Konto?

Muss ich das Konto vorübergehend bei mir hinzufügen, den PC einrichten und dann die Verknüpfung wieder entfernen, oder gibt es einen besseren / sauberen Weg für jemand anderen einen PC einzurichten? Die Anmeldung soll nicht mit einem lokalen Konto erfolgen!

Welche Möglichkeiten gibt es?

2. San314 Win User

Office 2010 aktivieren

Hallo, ja ich bin noch dort beschäftigt. Die Begründung warum die Aktivierung nicht funktioniert ist das die höchst zulässige Zahl an Installationen erfolgt ist. Wenn Sie Einsicht nehmen auf wen die Lizenz läuft erbringe ich gerne einen Identitätsnachweis.
    Können Sie mir verraten ob es sich bei meiner Lizenz um eine mehrfach Lizenz handelt. Ich meine damit kann ich Sie auf meinem Standrechner und Notebook installieren?
  3. Thomas Löwe Win User

Wechsel von 365 family zu 365 business

Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurden die Desktopprogramme aus Microsoft 365 Family UND Microsoft 365 Business App auf einem PC installiert?

Unter Microsoft 365 Family wird OneDrive installiert.

Unter Microsoft 365 Business wird OneDrive für Business installiert.
  4. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

5. Thomas_LW Win User

MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Business deinstalliert aus versehen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Installiere Microsoft 365 Business neu.

Konnte Microsoft 365 Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Upgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business

Upgrade von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren Microsoft 365 Family. Jetzt möchte ich auf Microsoft 365 Business upgraden. Was ist mit meinen ganzen Daten? Werden diese mitgenommen? Die Einstellungen...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und Microsoft 365 Business Abonnement abgeschlossen, damit ich alle Office-Programme verwenden kann. Nur leider kann ich mich nicht in das Konto...
Microsoft Office 9. November 2020

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard: Hi, wir sind ein kleines Unternehmen und unser IT Support ist sehr verwirrend in seinen Aussagen. Kann mir jemand bitte erklaeren was der Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und...
Microsoft Office 7. September 2020

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020

downgrade microsoft 365 business zu microsoft 365 family

downgrade microsoft 365 business zu microsoft 365 family: Hallo, ich habe einen kleinen Betrieb und benötige eine neue Microsoft Version, da die 2013 anfängt zu spinnen. Jetzt habe ich mich entschieden Micosoft 365 Office zu holen. Aber da ich meinen...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Hallo, wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
Microsoft Office 26. Mai 2020

keine Lizenzen in Microsoft 365 business

keine Lizenzen in Microsoft 365 business: Hallo ich habe letzte Woche Microsoft 365 business standard gekauft Im Admin Portal kann ich mich einloggen und meine persönlichen Daten, Abrechnungsdaten etc. nachlesen Es gibt aber keine...
Microsoft Office 18. Mai 2020
Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.