Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Als Admin für das Microsoft 365 Konto unseres Vereins als Vorstand möchte ich einen neuen Rechner für die Kassiererin einrichten, ohne das diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NetSysop, 6. März 2021.

  1. NetSysop
    NetSysop Gast

    Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis


    Hallo

    Als Admin für das Microsoft 365 Konto unseres Vereins als Vorstand möchte ich einen neuen Rechner für die Kassiererin einrichten, ohne das diese im Moment anwesend ist.


    Ich habe Windows 10 installiert und ihre soeben neu erstellte Vereins- E-Mail Adresse und das Passwort als Windows Login angegeben.

    Leider besteht Windows auf einen Nachweis der Identität, normalerweise wird hierfür die Microsoft Authenticator App genutzt, nur wie mache ich dies für ein fremdes Konto?


    Muss ich das Konto vorübergehend bei mir hinzufügen, den PC einrichten und dann die Verknüpfung wieder entfernen, oder gibt es einen besseren / sauberen Weg für jemand anderen einen PC einzurichten? Die Anmeldung soll nicht mit einem lokalen Konto erfolgen!


    Welche Möglichkeiten gibt es?
     
  2. NetSysop Win User

    Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis

    Trotzdem Danke und schönes Wochenende.
    <br />
  3. Uwe1 schwiebi Insi Win User

    Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis

    Hallo
    <br />Ich sehe gerade du bist verschoben worden in das Office Forum hier sind Leute dabei die sich richtig damit auskennen die werden dir sicherlich weiterhelfen
    <br />Ich bin hiermit dann raus aus dem Thread
    <br />Liebe grüße UWE
    <br />
  4. NetSysop Win User

    Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis

    Hall Uwe
    <br />Danke für die Antwort,, aber die Möglichkeit bietet Windows nicht an, siehe Bildanhang.
    <br />Es steht nur eine Verifikation via Authentifikator-App zur Verfügung.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Sehe bitte die Informationen im folgenden Artikel. Hier und hier kannst du auch nutzbare Tipps finden. Deine Anfrage ist aber mehr für die Azure experten. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du gern die Azure Experten im TechNet Forum fragen.
    <br />  
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Uwe1 schwiebi Insi Win User

    Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis

    Hallo
    <br />Mache es doch einfach
    <br />Lege im Konto der Mitarbeiterin deine Email Adresse als Alias ein
    <br />Und lass den Bestätigungscode an deine Email Adresse senden somit kannst du den Code zur Bestätigung eingeben im Konto der Mitarbeiterin
    <br />Liebe grüße UWE
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sehr enttäuscht von Microsoft. Ich hatte am 10.01.2024 mit einem Mitarbeiter im Live Chat mein Privat Konto auf Business umgestellt. Er wollte sich auch noch...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Microsoft 365 Business-Anfrage

Microsoft 365 Business-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem, dass ich ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren lassen möchte. Es handelt sich um einen Zugang über meinen Arbeitgeber...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...: Hallo,die Frage mutet vielleichgt seltsam am. Unsere Fa. nutzt Microsoft 365 Business Basic, also "Online-Office". Für meine Aufgaben ist diese Version ungeeignet, weil ich zwingend eine...
Microsoft Office 29. April 2023

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?: Hallo Community,unser gemeinnütziger Verein ist als solcher bei Microsoft anerkannt und wir haben uns für ein Microsoft 365 Business Premium Zuschuss Plan entschieden. Allerdings überlegen wir den...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und Microsoft 365 Business Abonnement abgeschlossen, damit ich alle Office-Programme verwenden kann. Nur leider kann ich mich nicht in das Konto...
Microsoft Office 9. November 2020

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard: Hi, wir sind ein kleines Unternehmen und unser IT Support ist sehr verwirrend in seinen Aussagen. Kann mir jemand bitte erklaeren was der Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und...
Microsoft Office 7. September 2020

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020
Microsoft 365 Business und Identitätsnachweis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.