Microsoft 365 Business

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und Microsoft 365 Business Abonnement abgeschlossen, damit ich alle Office-Programme verwenden kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianaRuhstrat, 9. November 2020.

  1. Microsoft 365 Business


    Hallo,


    ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und Microsoft 365 Business Abonnement abgeschlossen, damit ich alle Office-Programme verwenden kann. Nur leider kann ich mich nicht in das Konto einloggen. Ich bekomme ein Sicherheitscode zugesendet. Wenn ich diesen eingebe, wird angezeigt, dass dieser falsch sei.


    Am Servicetelefon geht nach über 60 Minuten Wartezeit leider kein an den Hörer...


    Über Hilfe freue ich mich riesig!


    Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von 365 family zu 365 business

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurden die Desktopprogramme aus Microsoft 365 Family UND Microsoft 365 Business App auf einem PC installiert?

    Unter Microsoft 365 Family wird OneDrive installiert.

    Unter Microsoft 365 Business wird OneDrive für Business installiert.
  3. Thomas LST Win User

    Programm nach OnlineReperatur deinstalliert

  4. Thomas LST Win User

    Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält die Office-Apps im Web und auf dem Mobilgerät, die Desktop-Programme (u.a. Word, Excel) sind in diesem Plan nicht enthalten: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/business/microsoft-365-business-basic?market=de
    <br />Eine Übersicht der Microsoft 365 Business Pläne ist hier verfügbar:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/mic...all-microsoft-365-business-products?market=de
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

  6. Thomas LST Win User

    Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

    Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ein (technischer) Wechsel von Microsoft 365 Business Basis auf Microsoft 365 Family ist nicht vorgesehen.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Soweit dein Mann die Funktionen und Leistungen in Microsoft 365 Business Basis nicht mehr benötigt, kann der Plan gekündigt werden.
    Microsoft 365 Family kann jederzeit abonniert werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Business - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Zahlungsmethode Microsoft 365 Business

Zahlungsmethode Microsoft 365 Business: Guten Tag,für unsere deutsche Niederlassung nutzen wir Microsoft 365. Hier funktioniert alles einwanderfrei.Nun haben wir eine neue Niederlassung in der Schweiz eröffnet und wollen daher eine...
Microsoft Office 15. März 2024

Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sehr enttäuscht von Microsoft. Ich hatte am 10.01.2024 mit einem Mitarbeiter im Live Chat mein Privat Konto auf Business umgestellt. Er wollte sich auch noch...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Microsoft 365 Business-Anfrage

Microsoft 365 Business-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem, dass ich ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren lassen möchte. Es handelt sich um einen Zugang über meinen Arbeitgeber...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...: Hallo,die Frage mutet vielleichgt seltsam am. Unsere Fa. nutzt Microsoft 365 Business Basic, also "Online-Office". Für meine Aufgaben ist diese Version ungeeignet, weil ich zwingend eine...
Microsoft Office 29. April 2023

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?

Wechsel von Microsoft 365 Business Premium auf Microsoft 365 Business Basic?: Hallo Community,unser gemeinnütziger Verein ist als solcher bei Microsoft anerkannt und wir haben uns für ein Microsoft 365 Business Premium Zuschuss Plan entschieden. Allerdings überlegen wir den...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard: Hi, wir sind ein kleines Unternehmen und unser IT Support ist sehr verwirrend in seinen Aussagen. Kann mir jemand bitte erklaeren was der Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und...
Microsoft Office 7. September 2020

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020
Microsoft 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.