Microsoft 365 Compliance - Advanced eDiscovery

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Compliance - Advanced eDiscovery im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, mein Problem: Wenn ich einen erweiterten eDiscovery Fall eröffne habe ich dort im Register keine Möglichkeit eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSpatzBMS, 21. Januar 2021.

  1. MSpatzBMS
    MSpatzBMS Gast

    Microsoft 365 Compliance - Advanced eDiscovery


    Guten Tag liebe Community,

    mein Problem:


    Wenn ich einen erweiterten eDiscovery Fall eröffne habe ich dort im Register keine Möglichkeit eine Datenquelle auszuwählen. Der Reiter wird gar nicht erst angezeigt. Sondern nur "Übersicht", "Suchen", usw.


    Vielen Dank für konstruktive Hilfen!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Versuche bitte die fehlende Kalender Termine mit einem
    Compliance-eDiscovery
    zu finden und wiederherzustellen. Man kann den Kriterien basierten Filter verwenden, als Bedingung „Art der Nachricht“ verwenden und „Termine“ als Elemente zu suchen auswählen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Content Search vs eDiscovery

    Hallo Heidi,



    Was Du gelesen hast ist richtig. Die Inhaltssuche (Content Search) ist eine neue verbesserte Funktion von eDiscovery. Diese ist hinsichtlich der Skalierung und Leistung stärke und kann verwendet werden um sehr große eDiscovery-Suchvorgänge auszuführen.
    Letzte können sich über alle Postfächer in der Organisation erstrecken, hier gibt es keine Begrenzungen hinsichtlich der Anzahl von Postfächern in eine Suche.



    Bei der Inhaltssuche im Security & Compliance Center wird die KQL (Keyword Query Language, Schlüsselwortabfragesprache) verwendet.



    Des Weiteren können
    Berechtigungsfilter für die Inhaltssuche
    konfiguriert werden und eine Vorschau der Treffer kann angezeigt werden.



    Ich habe einige Artikel für Dich zusammengestellt, wo das ausführlicher erklärt wird:



    Introducing Compliance Search in Office 365.



    eDiscovery in Office 365.



    Suche und Untersuchung im Office 365 Security
    & Compliance Center.




    Verwalten von eDiscovery-Fällen
    im Office 365 Security & Compliance Center.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Advanced Thread Protection - Gründe für Blockierung einsehen?

    Hallo JenniferRoberts,



    Momentan steht diese Option nicht zu Verfügung. Da aber Advanced Thread Protection und EOP ständig erweitert und erneuert werden, kannst Du Deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern

    hier
    mitteilen.



    Wie Du sehen kannst wird schon darüber nachgedacht. Möglicherweise wird diese Funktion implementiert.





    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden

    Hallo Celine,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du im Browser mit dem Outlook Web App nachgeprüft, ob die Mails zu finden sind? Wenn die Mails im einen Office 365 Postfach waren, können diese mit der

    eDiscovery
    im Exchange Online wiederhergestellt werden, auch wenn diese bereits gelöst wurden und wenn der Papierkorb bereits ausgeleert wurde.

    Hier
    findest Du mehr Informationen.



    Sonst beschreibe das Problem besser und schicke einige Screenshots zu. Wurde den Office 365 Account als Exchange Konto im Outlook eingerichtet? Wurden mehrere E-Mail-Konten in dem Outlook für Mac hinzugefügt, oder nur den Office 365 für Business Account?
    Kann man die Mails mit der Suche im Outlook für Mac finden?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Hans-GeorgReusch Win User

    eDiscovery: Postfächer können als Quellen nicht hinzugefügt werden

    hallo alexander,

    mein benutzer ist unter admin / exchange / berechtigungen / administratorrollen / discovery management als mitglied gelistet.

    der fehler geschieht z.b., wenn ich unter admin / compliance / ediscovery / ediscovery-fälle / vorhandenen case bearbeiten / quellen / neues element / eine neue postfach-quelle hinzuzufügen versuche (siehe angefügten screenshot).

    viele grüße, hans-georg


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Compliance - Advanced eDiscovery - Microsoft Office

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