Microsoft 365/Deinstallation Office 2013

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Deinstallation Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Notebook installiert und nun auf Microsoft 365 Single geupgraded. Ich habe die Installation durchgeführt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntjeZummack, 11. Mai 2021.

1. Microsoft 365/Deinstallation Office 2013

Ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Notebook installiert und nun auf Microsoft 365 Single geupgraded. Ich habe die Installation durchgeführt, ohne vorher Office 2013 zu deinstallieren.War das ein Fehler? Nun habe ich lnks in der Baumstruktur noch den Ordner Microsoft Office 2013 mit einigen Apps z.B. OneNote, kann diese aber niht deinstallieren/weglöschen.Darüber hinaus habe ich auf meinem dienstlichen Notebook einen Ordner Microsoft Office, unter dem alle Anwendungen Word, PowerPoint, Excel etc. zu finden sind, während auf meinem privaten Notebook die einzelnen Anweu

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013/Office 365-Installationsanfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013/Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

War/ist eine andere Version von Microsoft Office 2013/Office 365 auf dem PC installiert?

War/ist eine Testversion von Microsoft Office 2013/Office 365 auf dem PC installiert?

Wurde das Microsoft Fix-It zur Deinstallation von Microsoft Office 2013/Office 365 angewendet?

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
  3. Thomas Löwe Win User

wiederkehrende Updates Microsoft Office 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welche Version von Microsoft Office 2013 war auf deinem PC installiert? Wie wurde die Deinstallation durchgeführt?

Welche Version von Microsoft Office/Microsoft 365 ist gegenwärtig
    auf deinem PC installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2016 oder 365?

Hallo,

Office 365 wird im Abonnement angeboten, es sind im Handel aber auch Lizenzen für die Dauer von einem Jahr verfügbar. Es ist jeweils die aktuellste Produktversion von Microsoft Office verfügbar.

Microsoft Office 2016 wird als zeitlich unbegrenzte Dauerlizenz angeboten. Sollte eine neue Version erscheinen, muss eine neue Lizenz erworben werden, wenn diese neue Version installiert werden soll.

Für die Dauerlizenz von Microsoft Office 2013 bietet Microsoft keine Upgradeversion auf Microsoft Office 2016 an.

Die Lizenzen sind hier zusammengestellt:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Bei Installation von Microsoft Office 2016 als Dauerlizenz ist eine vorherige Deinstallation von Microsoft Office 2013 nicht erforderlich.

Bei Installation von Microsoft Office 2016 in einem Office 365 Abonnement empfehle ich die vorherige Deinstallation von Microsoft Office 2013 über die Systemsteuerung.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

W10 Pro 64 und Office 2013 PP Updates werden angeboten obwohl nicht installiert

Hallo,

Es ist anzunehmen, dass Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht vollständig entfernt worden ist.

Bei weiteren Maßnahmen zur Deinstallation von Microsoft Office 2013 Professional Plus würde auch Microsoft Office 2016 Professional deinstalliert werden.

Möchtest du eine weitere Deinstallation vornehmen?
  6. Thomas Löwe Win User

Deinstallation von Microsoft Office 2013

Hallo Annemarie,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Konnte die Deinstallation erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013 - Similar Threads - Microsoft 365 Deinstallation

Forum Datum

Microsoft365 / Deinstallation Office 2013

Microsoft365 / Deinstallation Office 2013: Ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Notebook installiert und nun auf Microsoft 365 Single geupgraded. Ich habe die Installation durchgeführt, ohne vorher Office 2013 zu deinstallieren.War...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Microsoft 365 64 Bit nicht installierbar trotz Deinstallation Microsoft Office 2007...

Microsoft 365 64 Bit nicht installierbar trotz Deinstallation Microsoft Office 2007...: Hallo zusammen, ich hatte eine alte "Office 2007 Enterprise"-Version 32 bit auf meinem Rechner. Habe diese über "Systemsteuerung", "Programm deinstallieren" deistalliert. Habe dann zunächst die...
Microsoft Office 29. November 2020

Office 2013 Deinstallation vor Office 2016 Installation

Office 2013 Deinstallation vor Office 2016 Installation: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Office 2016 Installationsdatei (MSP) erstellt (per Office Anpassungstool) und rufe die Installation entsprechend auf. In dieser MSP...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Total Deinstallation von Office 365

Total Deinstallation von Office 365: Hallo, Nachdem ich Office 365 installiert und die gespeicherten Elemente in Outlook importiert hatte, versuchte ich mich in dieser neuen Version IMAP zurecht zu finden. Als ich mich derart...
Microsoft Office 20. November 2018

Deinstallation von Office 365

Deinstallation von Office 365: Hallo zusammen. Ich möchte die beim Kauf des Rechners vorhandene 30 Tage Version entfernen. Selbige wurde nicht aktiviert - und soll durch eigene Office Version ersetzt werden. Wie gehe ich vor...
Microsoft Office 2. November 2018

Deinstallation Office 365

Deinstallation Office 365: ich suche die Deinstallationsmöglichkeit, da ich Office 365 restlos entfernen möchte. Danke Lutz Löbig
Microsoft Office 2. April 2018

deinstallation Office 2013 und zurück setzen auf Office 2010

deinstallation Office 2013 und zurück setzen auf Office 2010: Ich habe heute versehentlich ein Link angeklickt und das Office2013 wurde installiert. Ich möchte aber das Office2010 was ich vorher installiert hatte wieder nutzen
Microsoft Office 10. Januar 2018
Microsoft 365/Deinstallation Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.