Microsoft 365/Deinstallation Office 2013

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Deinstallation Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Notebook installiert und nun auf Microsoft 365 Single geupgraded. Ich habe die Installation durchgeführt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntjeZummack, 11. Mai 2021.

  1. Microsoft 365/Deinstallation Office 2013


    Ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Notebook installiert und nun auf Microsoft 365 Single geupgraded. Ich habe die Installation durchgeführt, ohne vorher Office 2013 zu deinstallieren.War das ein Fehler? Nun habe ich lnks in der Baumstruktur noch den Ordner Microsoft Office 2013 mit einigen Apps z.B. OneNote, kann diese aber niht deinstallieren/weglöschen.Darüber hinaus habe ich auf meinem dienstlichen Notebook einen Ordner Microsoft Office, unter dem alle Anwendungen Word, PowerPoint, Excel etc. zu finden sind, während auf meinem privaten Notebook die einzelnen Anweu
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013/Office 365-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013/Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

    War/ist eine andere Version von Microsoft Office 2013/Office 365 auf dem PC installiert?

    War/ist eine Testversion von Microsoft Office 2013/Office 365 auf dem PC installiert?

    Wurde das Microsoft Fix-It zur Deinstallation von Microsoft Office 2013/Office 365 angewendet?

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
  3. Thomas Löwe Win User

    wiederkehrende Updates Microsoft Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welche Version von Microsoft Office 2013 war auf deinem PC installiert? Wie wurde die Deinstallation durchgeführt?

    Welche Version von Microsoft Office/Microsoft 365 ist gegenwärtig
    auf deinem PC installiert?
  4. AntjeZummack Win User

    Microsoft 365/Deinstallation Office 2013

    Das Problem wurde insoweit behoben, dass die alte Version nun deinstalliert wurde. In der Startleiste ist zwar kein Ordner erschienen, unter dem die Office-Anwendungen gebündelt sind. Diese sind weiterhin alphabetisch einsortiert. (Anders als auf meinem dienstlichen Notebook.) Aber die Kachellösung im Startmenü ist auch eine gute Alternative. Dort habe ich mir einen entsprechenden Ordner angelegt.

    Vielen Dank für den schnellen, ausführlichen und ergebnisorientierten Support!
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365/Deinstallation Office 2013

    Hallo Antje,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Im Startmenü werden die einzelnen Office-Programme als Standard alphabetisch angezeigt. Du kannst einen Ordner im Startmenü erstellen und dort die Office-Programm speichern: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Ordner_im_Startmenü_unter_Alle_Apps_anlegen_Windows_10.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Deinstalliere alle Office-Programme. lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365/Deinstallation Office 2013

    Hallo Antje,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013 - Similar Threads - Microsoft 365 Deinstallation

Forum Datum

Deinstallation von Office 2013

Deinstallation von Office 2013: Hallo, ich habe in einem EDV-Raum folgendes Problem:Windows 10 Rechner inkl. neuester Updates; Office 2013 öffnet sich nicht mehr und lässt sich auch nicht deinstallieren. Sämtliche Tipps wie...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft365 / Deinstallation Office 2013

Microsoft365 / Deinstallation Office 2013: Ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Notebook installiert und nun auf Microsoft 365 Single geupgraded. Ich habe die Installation durchgeführt, ohne vorher Office 2013 zu deinstallieren.War...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Microsoft 365 und Microsoft Office 2013

Microsoft 365 und Microsoft Office 2013: Liebe Alle, ich habe folgende Probleme: ich wollte auf meinem neuen PC mein Office Home& Student 2013 neu installieren. Hierfür habe ich auf meinem alten PC mein Office deinstalliert. Auf...
Microsoft Office 5. August 2020

Office 2013 Deinstallation vor Office 2016 Installation

Office 2013 Deinstallation vor Office 2016 Installation: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Office 2016 Installationsdatei (MSP) erstellt (per Office Anpassungstool) und rufe die Installation entsprechend auf. In dieser MSP...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Total Deinstallation von Office 365

Total Deinstallation von Office 365: Hallo, Nachdem ich Office 365 installiert und die gespeicherten Elemente in Outlook importiert hatte, versuchte ich mich in dieser neuen Version IMAP zurecht zu finden. Als ich mich derart...
Microsoft Office 20. November 2018

Deinstallation von Office 365

Deinstallation von Office 365: Hallo zusammen. Ich möchte die beim Kauf des Rechners vorhandene 30 Tage Version entfernen. Selbige wurde nicht aktiviert - und soll durch eigene Office Version ersetzt werden. Wie gehe ich vor...
Microsoft Office 2. November 2018

Deinstallation Office 365

Deinstallation Office 365: ich suche die Deinstallationsmöglichkeit, da ich Office 365 restlos entfernen möchte. Danke Lutz Löbig
Microsoft Office 2. April 2018
Microsoft 365/Deinstallation Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.