Microsoft 365 Desktop Anwendung installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Desktop Anwendung installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne die Desktop-Anwendungen von Word, Excel etc. herunterladen. Wenn ich mich mit meiner Hochschul-Mailadresse anmelde kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von So_phieCA, 25. September 2020.

1. So_phieCA
    So_phieCA Gast

Microsoft 365 Desktop Anwendung installieren

Hallo,

ich würde gerne die Desktop-Anwendungen von Word, Excel etc. herunterladen. Wenn ich mich mit meiner Hochschul-Mailadresse anmelde kann ich nur online über den Browser mit allen Anwendungen arbeiten. Ich würde allerdings die Anwendungen lieber offline auf dem Desktop verwenden. Kann es sein, dass meine Hochschule den Download nicht ermöglicht?

Ich habe auch eine Schaltfläche mit "Software installieren", allerdings bekomme ich dann nur Links für Mobielanwndungen Androit, iOS, Windows.... Wie komme ich als an den Download für die Desktop-Anwendungen?

2. Georgi T. Win User

Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren

Hallo Janina,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo Janina,

Die Office 365 A1 Lizenz, enthält nur online Dienste. Referenz
    - >
    https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans

Da du OneDrive for Business (online Dienst) hast, kannst du
    OneDrive for Business (groove.exe) über das Office 365 Portal
    https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx
    auf Windows Rechner installieren. Auf MAC kann der
    OneDrive for Business (groove.exe) nicht installiert werde,
    deswegen auch die Fehlermeldung.

Siehe die Information im Link
    hier.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Janina,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Janina,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Skype for Business 2016

Hallo FlorianKleist,

Auf einemTerminal Server brauchst Du Office ProPlus Packet installieren. Ist das der Fall?

Wenn ja, dann was ist mit den anderen Office Anwendungen? Was ist mit dem Desktop Experience?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Desktop Anwendung installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Desktop Anwendung installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Desktop

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise Desktop Anwendung installieren

Microsoft 365 Enterprise Desktop Anwendung installieren: Hallo, ich würde gerne die Desktop-Anwendungen von Word, Excel etc. herunterladen. Wenn ich mich mit meiner Hochschul-Mailadresse anmelde kann ich nur online über den Browser mit allen...
Microsoft Office 25. September 2020

Microsoft 365 Family-Wo ist meine Outlook Desktop-Anwendung?

Microsoft 365 Family-Wo ist meine Outlook Desktop-Anwendung?: Ich habe heute das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, installiert. Danach funktionierte meine Office 365 nicht mehr. Musste das Office-Paket neu herunterladen und installieren. Alle...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Wo ist meine Outlook Desktop-Anwendung?

Wo ist meine Outlook Desktop-Anwendung?: Ich habe heute das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, installiert. Danach funktionierte meine Office 365 nicht mehr. Musste das Office-Paket neu herunterladen und installieren. Alle...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren: Ich kann keine Office App installieren, es wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt das One Die for Business nur auf einen PC installiert werden kann. Was mache ich falsch und wie kann ich es...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Installieren Desktop Version Office 365

Installieren Desktop Version Office 365: Hallo liebes Microsoft Team, Ich bin Student an der Uni Mannheim und möchte Office auf meinem Macbook installieren, damit ich es offline benutzen kann. Anmeldung etc. hat alles funktioniert...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Office 365 ProPlus, aber Anwendungen lassen sich nicht installieren.

Office 365 ProPlus, aber Anwendungen lassen sich nicht installieren.: Hallo, ich habe die Open Office Software unter einem Education Account installiert. Wenn ich aber meine Programme öffne, um Word/PowerPoint/Excel zu installieren, (OneDrive und Skype lassen...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen: Hi Leute, wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Microsoft 365 Desktop Anwendung installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.