Microsoft 365 Developer Program: Gelöschten Tenant entfernen und neu anlegen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Developer Program: Gelöschten Tenant entfernen und neu anlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte nach einer erzwungenen MFA-Anmeldung für meinen Domänen-Admin des Test-Tenants den Zugriff auf den Tenant verloren. Daraufhin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten Link, 4. März 2024.

  1. Microsoft 365 Developer Program: Gelöschten Tenant entfernen und neu anlegen


    Hallo zusammen, ich hatte nach einer erzwungenen MFA-Anmeldung für meinen Domänen-Admin des Test-Tenants den Zugriff auf den Tenant verloren. Daraufhin habe ich die Löschung des Tenants beauftragt und diese sollte nun auch abgeschlossen sein laut Screenshot:Trotzdem kann ich keinen neuen Tenant anlegen. Was muss ich tun, um mit einem neuen Tenant von vorne beginnen zu können?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Tenant als Sub-Tenant unter einem Haupt-Tenant einrichten

    Hallo Rune,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Beim Microsoft Office 365 für Business haben wir keine Haupt-, oder Unter-Tenants. Alle größeren Unternehmen haben mehrere Domänen im selben Tenant (z.B. über 400) und kontrollieren alles zentralisiert. Man kann schon die Zusammenarbeit zwischen verschiedene
    Office 365 Tenants einstellen, aber da sind immer Begrenzungen. Ich empfehle den bereits bestehenden Tenant zu verwenden, die neue Domäne hinzufügen, neue Lizenzen und neue Benutzer organisieren und so weiter.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Manuel S.t. Win User

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

    Hallo,

    haben Sie bereits einen Tenant (firma.onmicroft.com) auf dem Sie Nutzer anlegen und Lizenzen zuweisen können?
  4. Wolf Spohr Win User

    Urherberrecht

    Guten Morgen,

    Hier einiges
    Grundlegendes
    zu dem Thema.

    Um was für oder welchen Piktogramm geht es denn da und was genau willst Du damit machen ( genau)

    Freue mich auf Deine Rüvkmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Upgrade von Office 365 Family auf eine Business Lösung

    Hallo Dieter,
    <br />Muss ich dann die ganzen Berechtigungen neu vergeben, bzw. die Familienmitglieder als Benutzer anlegen?
    <br />Ja, du sollst die Mitglieder neu anlegen, denn du wirst ein neues Microsoft 365 Tenant haben.
    <br />Was passiert mit meinen Mailkonten, die ich jetzt problemlos über Imap auf all meinen Geräten synchronisiere?
    <br />Microsoft 365 hat Exchange Online (MAPI), die sich Online und mit Outlook synchronisiert. Du sollst die Mailsinformation von Outlook durch PST Datei herunterladen und speichern.
    <br />Muss ich diese Mails dann irgendwie migrieren?
    <br />Die PST Dateien wirst du neu in deinem neuen Outlook Profil hochladen.
    <br />Was ändert sich im Bezug auf den one Drive Speicher?
    <br />Die Information von OneDrive sollst du lokal auf deinem PC speichern und wieder in deinem neuen OneDrive for Business hochladen und synchronisieren.
    <br />Gibt es eine andere Möglichkeit im Family Abo nur die Funktionen von MS Teams upzugraden?
    <br />Es gibt keine andere Option, nur Microsoft 365 for Business hat Adminbereich.
    <br />Oder ändert sich für mich und meine Familienmitglieder nichts, wenn ich auf Business upgrade, und trotzdem, die Einladungen fürdie Familienmitglieder aufrecht bleiben?
    <br />Du wirst ein komplett neues Tenant haben und alle Einstellungen und Rechte sollen neu angelegt werden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Gregor Müller Win User

    Geschäftskonto korrekt anlegen

    Hi, danke für die Antwort und Tipps.
    Ich habe mich bei Azure mit dem Microsoft privat Konto angemeldet, dort ist schon ein Tenant da und Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch.
    Ich kann mich mit dem Benutzer auch bei Microsoft 365 Admin anmelden.
    Kann ich dort direkt unsere Domain verbinden und Benutzer anlegen und natürlich auch die Lizenzen eingeben ?
    Vielen Dank für Support.
    Gregor
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Developer Program: Gelöschten Tenant entfernen und neu anlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Developer Program: Gelöschten Tenant entfernen und neu anlegen - Similar Threads - Microsoft 365 Developer

Forum Datum

Creating Sandbox in Developer Program

Creating Sandbox in Developer Program: Hi everyone,I am trying to set up a sandbox in the Microsoft 365 Developer Program. I got told that I do not qualify for this in my Dashboard. Then, after redeeming a Visual Studio Pro license the...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme

Microsoft 365 Developer Program-Teilnahme: I have a Business License and added to M365 Developer Program to be able to write a SharePoint Extension.For testing I would like to use the sandbox but I don't get the E5 test subscription???My...
Microsoft Office 7. Februar 2024

M365 Tenant soll gelöscht werden

M365 Tenant soll gelöscht werden: ich besitze keinen Zugriff auf den Admin-Account möchte allerdings der M365-Tenant kündigen. Ich bitte um Unterstützung.
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Kann mich beim " Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900

Kann mich beim " Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900: Hallo!Ich kann mich beim "Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900.Zunächst kam zwar die SMS an, der Registrierung schlug jedoch fehl.Darüber hinaus kann ich die...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?: Ich habe den Ordner Dokumente My Games gelöscht.Ich kann bei dem Spiel Civilization 6 keine Optionen benutzen oder Spiele speichern.kann ich den Ordner Dokumente/My Games neu erstellen?
Apps 29. Juni 2022

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?

Ordner My Games gelöscht/neu anlegen?: Ich habe den Ordner Dokumente My Games gelöscht.Ich kann bei dem Spiel Civilization 6 keine Optionen benutzen oder Spiele speichern.kann ich den Ordner Dokumente/My Games neu erstellen?
Games und Spiele 29. Juni 2022

Office 365 (Test Tenant), Postfach anlegen

Office 365 (Test Tenant), Postfach anlegen: Hallo. Ich nutze gerade einen Test Tenant um einige Sachen zu testen, bevor ich mich für die Migration entscheide. Ich bin direkt auf meine erste Schwierigkeit gestoßen. Habe noch keine Domäne...
Microsoft Office 28. März 2017
Microsoft 365 Developer Program: Gelöschten Tenant entfernen und neu anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.