Microsoft 365 Domäne ändern
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Domäne ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor ein paar Jahren haben wir bei einem Kunden Office 365 eingerichtet. Da die Firma aus mehreren Gesellschaften besteht, haben wir zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andi G76, 15. September 2021.
Thema:
Microsoft 365 Domäne ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Domäne ändern - Similar Threads - Microsoft 365 Domäne |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umzug von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business Domäne bleibt gleichUmzug von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business Domäne bleibt gleich: Moin,jemanden hat ein Microsoft 365 Family Abo hat möchte und damit zu einem Microsoft 365 Business Abo wechseln. Die Domäne soll gleich bleiben.1. Gibt's bzgl. des Hauptemail-Postfaches etwas...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Domäne wurde bereits einer anderen Microsoft 365 Organisation hinzugefügtDomäne wurde bereits einer anderen Microsoft 365 Organisation hinzugefügt: Guten Tag,wir möchten gerne eine neue Internet-Adresse in unserem Tenant registrieren. Doch leider wurde die in einem anderen Tenant bereits registriert. Der angezeigte Tenant sagt uns nichts und...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
microsoft 365 domäne löschen ohne angelegten dns eintragmicrosoft 365 domäne löschen ohne angelegten dns eintrag: wie kann ich eine domäne löschen die noch nicht richtig angelegt ist und auf die eintragung des dns txt records wartet. diesen eintrag kann ich nicht machen da mir die domain nicht gehört.
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
jimdo domäne mit Microsoft 365 single verbindenjimdo domäne mit Microsoft 365 single verbinden: ich möchte meine jimdo domäne und email verbinden mit meinem 365 single geht das und wenn ja wie ? im app center finde ich keine admin app.
|
Microsoft Office | 31. Mai 2022 |
Microsoft 365 in einer Domäne - Onmicrosoft Kontoabfrage kommt trotz Änderung der Domäne in...Microsoft 365 in einer Domäne - Onmicrosoft Kontoabfrage kommt trotz Änderung der Domäne in...: Hallo zusammen,
wir haben bei einem Kunden Microsoft 365 auf einigen Rechnern installiert, welches wir dann mit der Domäne des Kunden verknüpftf haben, damit sich die User direkt mit der eigenen...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2020 |
Umzug von Domäne und Mailboxen von 1und1 / Ionos zu Microsoft 365Umzug von Domäne und Mailboxen von 1und1 / Ionos zu Microsoft 365: Hallo Community,
ich habe eine Frage.
Folgender IST Zustand.
Ich nutzte Microsoft 365 Family mit meiner Familie und zusätzlich habe ich bei 1und1 zwei Domänen inkl. 5 Hauptpostfächer und ca....
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Domäne Office 365Domäne Office 365: Hallo,
ich wollte unsere Domäne in Office 365 einbinden und erhalten nachfolgende Meldung:
Wir können die Domäne XX nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2018 |