Microsoft 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abo auf Office 365.Da ich mein Notebook nicht mehr starten kann PIN vergessen, bisher keinerlei Hilfe seitens Microsoft erhalten,, möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von foxy5, 30. Mai 2023.

  1. foxy5
    foxy5 Gast

    Microsoft 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10


    Ich habe ein Abo auf Office 365.Da ich mein Notebook nicht mehr starten kann PIN vergessen, bisher keinerlei Hilfe seitens Microsoft erhalten,, möchte ich Office 365 auf meinem zweiten PC installieren. Ich will es aber nicht kaufen, da ich noch drei "Installationen frei" habe. Wo kann ich das Prg. kostenlos downloaden?PS: Wo finde ich die Registriernummer meines laufenden Programms?Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Ronaldo Unhold Win User

    Mein Pc ist Defekt

    Habe ich gemacht und der neue PC wird auch angezeigt.

    Aber hier wird immer noch mein alter PC angezeigt

    Office 365 Personal>Installieren

    ComputernameInstalliert
    REINHOLD1
    (Microsoft Windows 10 Home
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 personal

    Hallo Georg,

    auch ein virtueller PC gilt als eigenständiger PC. Du kannst Office 365 Personal daher entweder nur auf dem Mac oder nur unter Windows 10 verwenden. Wenn du Office 365 Personal jetzt auf dem Mac installiert hast und dieses auch unter Windows 10 installieren
    möchtest, musst du erst auf deiner Kontoseite die Installation für den Mac deaktivieren. Danach kannst du Office 365 Personal unter Windows 10 installieren und aktivieren. Wenn du Office dann wieder auf dem Mac nutzen möchtest, musst du auf deiner Kontoseite
    erst die Installation für Windows deaktivieren, damit du das Office auf dem Mac wieder aktivieren kannst.

    Gruß,

    Pauline
  4. Bernard_Par Win User

    Outlook bei Office Home & Business 2016

    Hallo Erich,

    Sehr schade dass das Problem besteht. Ehrlich denke ich dass das Problem nicht mit Outlook verbunden ist.

    Sicher bin ich nicht. Hast du versucht Office auf einem anderen PC zu installieren und testen?

    Wo hast du Office 2016 gekauft?

    Ich würde dir zuerst vorschlagen Windows 8 auf
    Windows 10 zu updaten
    (Beachte bitte dass Windows 8 ist nicht mehr
    durch Microsoft unterstützt). Befolge
    diese Schritte
    zum Erstellen von Installationsmedien (USB-Laufwerk oder DVD), mit denen du eine neue Version von Windows 10 installieren kannst. Dann versuche bitte Office neu zu installieren. Installiere bite nicht Kaspersky.

    Lass mich bitte wissen wenn du Hilfe mit Windows 10 Upgrade benötigst.

    MfG.

    Bernard
  5. mejkyss Win User

    OneNote startet auf Surface Book nicht~

    Hallo Julius, installiere OneNote neu: http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-onenote-deinstallieren-so-geht-s/ LG,
  6. Thomas Löwe Win User

    Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Office 2010 nicht mehr (Fehler 1935)

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10 - Similar Threads - Microsoft 365 downloaden

Forum Datum

Windows 10 download

Windows 10 download: Habe ein Surface Pro, bei dem alles plattgemacht wurde.Ich wollte nun Win10 über das media creation tool per USB installieren, was auch soweit alles funktionierte.Nachdem ich aber die "Grundlagen"...
Games und Spiele 7. November 2023

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?: PC Festplatte defekt keine Funktion mehr Wie Office 365 single auf neuen PC installieren ? Lizensschlüssel ist unbekannt / Office läuft erst im Januar 2024 ab wurde jeweils automatisch erneuert.
Microsoft Office 22. September 2023

Office 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10

Office 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10: Ich habe ein Abo auf Office 365.Da ich mein Notebook nicht mehr starten kann PIN vergessen, bisher keinerlei Hilfe seitens Microsoft erhalten,, möchte ich Office 365 auf meinem zweiten PC...
Microsoft Office 30. Mai 2023

Windows 10 - Microsoft 365 - Outlook neu installieren.

Windows 10 - Microsoft 365 - Outlook neu installieren.: Guten Tag - ich habe etliche Probleme mit Outlook. U.a. fehlt "neue Kontaktgruppe", die Ikonen "Datei, Kalender, Personen, . . . von unten sind jetzt links oben.Kann ich ohne weiteres Outlook neu...
Outlook.com 10. Februar 2023

Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren....

Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren....: Ich musste meinen PC neu installieren auf dem auch Microsoft Flugsimulator Premium Deluxe DVD Version installiert war. Nach der neuinstalltion von WIN 10 habe ich den FS mit den DVD's neu...
Apps 29. September 2022

Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren....

Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren....: Ich musste meinen PC neu installieren auf dem auch Microsoft Flugsimulator Premium Deluxe DVD Version installiert war. Nach der neuinstalltion von WIN 10 habe ich den FS mit den DVD's neu...
Games und Spiele 29. September 2022

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?: Hallo, ich habe folgendes Problem.... Ich möchte auf einem PC mit zwei Konten meine Frau und ich jeweils eine Office-Version installieren. Wieso? Na weil ich gerne für das jeweilige Konto...
Microsoft Office 8. November 2020
Microsoft 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.