Microsoft 365 E 3 Plan-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 E 3 Plan-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das ActionPack vor ca. 2 Wochen verlängert - hier sind ja 5 Lizenzen für Office 365 E3 enthalten. Könnte mir hier jemand sagen wo man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P.Hofer, 14. Februar 2021.

  1. P.Hofer
    P.Hofer Gast

    Microsoft 365 E 3 Plan-Anfrage


    Hallo, ich habe das ActionPack vor ca. 2 Wochen verlängert - hier sind ja 5 Lizenzen für Office 365 E3 enthalten. Könnte mir hier jemand sagen wo man die Produktcodes bekommt.


    Vielen Dank
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 E 3 Plan-Anfrage

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 App Plan wechseln

    Hallo Reto,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Welcher Plan von Microsoft 365 Apps wurde abonniert?

    Zu welchem Plan von Microsoft 365 Apps soll gewechselt werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von office 365 A1 zu office 365 A3

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob Office 365 ProPlus (Office 365 Plan A 3) angeboten wird.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education für Schüler

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Für die Einrichtung eines Microsoft Schulkontos zur Registrierung von Office 365 Education (Office 365 Plan A 1) muss das Mindestalter von 16 Jahren vollendet worden sein. Eine Bildungseinrichtung kann hiervon nicht abweichen. Der Office 365
    Plan A 1 enthält Microsoft Office Online.

    Ein Microsoft Schulkonto ist Voraussetzung zum Bezug von Office 365 ProPlus, soweit dieses von der Bildungseinrichtung bereit gestellt wird.

    Die Registrierung erfordert immer persönliche E-Mailadressen der Bildungseinrichtung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft Planner für den Privatgebrauch

    Hallo Kathi,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft hat sich dafür entschieden, Microsoft Planer nur für die geschäftlichen Pläne von Microsoft 365 bereitzustellen.
    Die Microsoft 365 Business Pläne können auch von Privatkunden abonniert werden:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/business/task-management-software
    Stelle deine Rückmeldung zur Bereitstellung von Microsoft Planer in den privaten Plänen von Microsoft 365 im Microsoft Feedbackportal ein:
    https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/forum/a1a93b69-2f1c-ec11-b6e7-0022481f8472
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 E 3 Plan-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 E 3 Plan-Anfrage - Similar Threads - Microsoft 365 Plan

Forum Datum

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe vorgestern Microsoft 365 installieren, die App Publisher ist im Paket Microsoft 365 noch nicht erhalten?Ich brauche unbedingt...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Seit September ist mein Abo verlängert, es lief am Anfang sofort gut. Seit ca 2 Monate wird mir Features deaktiviert angezeigt und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Habe mehrfachst den...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,Bei mir kommt meine es gebe mein Konto nicht.Über Safari und auf IPhone kann ich mich ohne Probleme anmelden
Microsoft Office 25. September 2023

Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden

Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden: Guten Tag,ich hatte mich für die 30 Tage Testversion von Project Plan 3 registriert und auch eine Bestätigung erhalten.Wenn ich auf Testversion Starten gehe kommt aber "Eine Anmeldung mit einem...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Von diesem Thread trennen.Hallo, ich habe das selbe Problem und konnte bisher keine Lösung finden.....ich nutze Office365 Privat...haba auch schon ein Update gemacht...verschiedene...
Microsoft Office 8. März 2022

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Von diesem Thread trennen.Hallo zusammenIch habe dasselbe Problem. Seit gestern ist das Design aller MS-Anwendungen plötzlich schwarz. Im versuchte dies im Bereich Konto Office-Design auf "weiss"...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Alle Lösungsversuche sind gescheitert. Für einen weitern Lösungsvorschlag bin ich dankbar. Viele Grüße Jörg
Microsoft Office 22. Juni 2020
Microsoft 365 E 3 Plan-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.