Microsoft 365 E3 auf Terminalserver
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 E3 auf Terminalserver im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,können unsere User ihr zugewiesene Microsoft 365 E3/ E5 Lizenz auch auf einem Terminalserver einsetzten, bzw. aktivieren?Vielen Dank... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike63HL, 5. Januar 2024.
Thema:
Microsoft 365 E3 auf Terminalserver - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 E3 auf Terminalserver - Similar Threads - Microsoft 365 Terminalserver |
Forum | Datum |
---|---|---|
Testing of Microsoft 365 E3/E5Testing of Microsoft 365 E3/E5: Hello,I have been trying for some time to set up a test environment where I can try out E3 or E5 licenses of Microsoft 365.Unfortunately, the creation is not as easy as I would have thought.The...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Fehler bei der Anmeldung im Microsoft 365 auf TerminalserverFehler bei der Anmeldung im Microsoft 365 auf Terminalserver: Hallo,die user bei uns bekommen immer den Fehler "Da ist etwas schief gelaufen [1001]" wenn diese sich auf dem Terminalserver im Office anmelden.Genauer Fehler:Correlation Id:...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Lizenzierung Microsoft 365 E3Lizenzierung Microsoft 365 E3: Hallo,ich hätte eine Frage zur Lizenzierung von Microsoft 365 E3, die mir bisher leider nur widersprüchlich beantwortet wurde:Wir haben bei uns Arbeitsplätze in der Fertigung, die von mehreren...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2021 |
Microsoft 365 am Terminalserver - Konto konnte nicht überprüft werden -Microsoft 365 am Terminalserver - Konto konnte nicht überprüft werden -: Wir haben das Problem, dass bei einer Terminalserverumgebung nach einem gewissen Zeitraum die Meldung "Konto konnte nicht überprüft werden. Wir haben Probleme bei der Überprüfung Ihres Office...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2021 |
Server 2019 und Microsoft 365 E3/E5Server 2019 und Microsoft 365 E3/E5: Hallo,
sind die Lizenzen E3 und E5 für die Nutzung auf einem Windows 2019 Terminalserver supported? Ich konnte nur etwas zur ProPlus Lizenz finden was hier nicht relevant ist.
Vielen Dank im...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2020 |
Microsoft 365 für TerminalserverMicrosoft 365 für Terminalserver: Hallo zusammen,
welche Office Version, mittlerweile ja Microsoft 365, benötige ich um das über einen Terminalserver zu nutzen in einem kleinen Unternehmen ca. 20 MA?
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3: Hallo, würde gern Micirsoft Booking verwenden. Ich habe aber wegen Terminaldienste die Office 365 Enterprise E3 Lizenz. Da finde ich die Kachel nicht. Muss das noch aktiviert werden?
|
Microsoft Office | 8. September 2017 |