Microsoft 365 E3 auf Terminalserver
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 E3 auf Terminalserver im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,können unsere User ihr zugewiesene Microsoft 365 E3/ E5 Lizenz auch auf einem Terminalserver einsetzten, bzw. aktivieren?Vielen Dank... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike63HL, 5. Januar 2024.
Thema:
Microsoft 365 E3 auf Terminalserver - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 E3 auf Terminalserver - Similar Threads - Microsoft 365 Terminalserver |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Testing of Microsoft 365 E3/E5Testing of Microsoft 365 E3/E5: Hello,I have been trying for some time to set up a test environment where I can try out E3 or E5 licenses of Microsoft 365.Unfortunately, the creation is not as easy as I would have thought.The...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Fehler bei der Anmeldung im Microsoft 365 auf TerminalserverFehler bei der Anmeldung im Microsoft 365 auf Terminalserver: Hallo,die user bei uns bekommen immer den Fehler "Da ist etwas schief gelaufen [1001]" wenn diese sich auf dem Terminalserver im Office anmelden.Genauer Fehler:Correlation Id:...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Lizenzierung Microsoft 365 E3Lizenzierung Microsoft 365 E3: Hallo,ich hätte eine Frage zur Lizenzierung von Microsoft 365 E3, die mir bisher leider nur widersprüchlich beantwortet wurde:Wir haben bei uns Arbeitsplätze in der Fertigung, die von mehreren...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2021 |
Microsoft 365 am Terminalserver - Konto konnte nicht überprüft werden -Microsoft 365 am Terminalserver - Konto konnte nicht überprüft werden -: Wir haben das Problem, dass bei einer Terminalserverumgebung nach einem gewissen Zeitraum die Meldung "Konto konnte nicht überprüft werden. Wir haben Probleme bei der Überprüfung Ihres Office...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2021 |
Microsoft 365 für TerminalserverMicrosoft 365 für Terminalserver: Hallo zusammen,
welche Office Version, mittlerweile ja Microsoft 365, benötige ich um das über einen Terminalserver zu nutzen in einem kleinen Unternehmen ca. 20 MA?
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3: Hallo, würde gern Micirsoft Booking verwenden. Ich habe aber wegen Terminaldienste die Office 365 Enterprise E3 Lizenz. Da finde ich die Kachel nicht. Muss das noch aktiviert werden?
|
Microsoft Office | 8. September 2017 |
Installation Office 365 TerminalserverInstallation Office 365 Terminalserver: Hallo, wir versuchen Office 365 Version 2016 auf Terminalserver Windows 2008 R2 zu installieren.
Wir haben uns an die Anweisung gehalten, haben den Regeintrag SharedComputerLicensing = 1 gesetzt...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2017 |