Microsoft 365 Education-Prüfcode von verschiedenen Nummern?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education-Prüfcode von verschiedenen Nummern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte meine Lizenz prüfen Office Education und wurde aufgefordert meine Handynummer anzugeben, um mich zu verifizieren. Ich habe eine SMS von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celina_Celina, 2. April 2021.

  1. Microsoft 365 Education-Prüfcode von verschiedenen Nummern?


    Ich wollte meine Lizenz prüfen Office Education und wurde aufgefordert meine Handynummer anzugeben, um mich zu verifizieren.

    Ich habe eine SMS von einer Nummer erhalten, den Code eingegeben und nichts ist passiert. Nach zwei weiteren Versuchen erhielt ich zwei weitere SMS mit Codes, jedoch von ganz anderen, eher nach privaten Handynummern aussehenden Nummern mit weiteren Codes. In einer stand noch der Text "Ihr Code zur Verifikation" dabei, in den anderen zwei lediglich der Code. Ist es normal von verschiedenen, herkömmlich wirkenden Nummern diese SMS zu erhalten?
     
  2. kleberBuzzoni Win User

    Microsoft 365 Education-Prüfcode von verschiedenen Nummern?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo mein Name ist Kleber Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Es tut mir leid für das, was passiert ist, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann. Ich bitte Sie, die folgenden Einstellungen vorzunehmen und mir mitzuteilen, ob dies Ihnen geholfen hat.

    Es gibt einige Gründe, warum Sie den Sicherheitscode nicht erhalten können, um Ihr Konto zu überprüfen, z. B. blockiert Ihr Telefon Anrufe oder Textnachrichten von unbekannten Nummern, und der Sicherheitscode befindet sich möglicherweise im Junk-Ordner. Damit wir Ihnen helfen können, empfehlen wir Ihnen, diesen Artikel zu besuchen. Dort werden die Schritte zur Problembehandlung angezeigt, die erforderlich sind, um dieses Problem zu beheben, wenn ich meinen Sicherheitscode nicht erhalte. Was soll ich tun? .

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Herzliche Grüße.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Education-Prüfcode von verschiedenen Nummern?

  4. kleberBuzzoni Win User

    Microsoft 365 Education-Prüfcode von verschiedenen Nummern?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es tut mir leid, dass das Problem immer noch besteht. Gestatten Sie mir, Sie auf den untenstehenden Link zuzugreifen, der eine sehr vollständige Beschreibung aller möglichen Probleme enthält, die dazu führen, dass Ihr Verifizierungscode diesen Fehler anzeigt. Lassen Sie mich wissen, ob es Ihnen geholfen hat.

    https://docs.microsoft.com/de-de/azure/active-d...

    Herzliche Grüße
  5. Thomas LST Win User

    Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an

    Hallo Damira,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wiederhole den Vorgang.
    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an

    Guten Morgen,
    1. Wer verwaltet die Konten für die Uni Ihr selber oder gibt es einen Admin.
    Dazu wende Dich bitte and die Uni.
    2. Wo meldest Du Dich an und welche Geräte sind betroffen.
    Leider können wir hier weder einen Code zusenden noch die Kontoeinstellungen einsehen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Education-Prüfcode von verschiedenen Nummern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Education-Prüfcode von verschiedenen Nummern? - Similar Threads - Microsoft 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an

Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an: Liebe Community,ich studiere an der Universität Duisburg-Essen und wollte mir gerade Office 365 mit meiner Uni-Mailadresse einrichten, leider kommt jedoch keine Mail mit einem Prüfcode bei mir an....
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Prüfcode von verschiedenen Nummern?

Prüfcode von verschiedenen Nummern?: Ich wollte meine Lizenz prüfen Office Education und wurde aufgefordert meine Handynummer anzugeben, um mich zu verifizieren. Ich habe eine SMS von einer Nummer erhalten, den Code eingegeben und...
Microsoft Office 31. März 2021

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das Microsoft 365 Education Angebot. Ich gehe auf das Gymnasium, allerdings möchte sich dieses nicht registrieren. Gibt es für mich eine andere...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, Ich wollte mir soeben Office 365 Education auf meinem Mac installieren. Ich habe die Emailadresse meiner Schule eingegeben. Danach habe ich meine Telefonnummer eingegeben und SMS an...
Microsoft Office 7. November 2020

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer: Das Handy bzw. die Nummer mit der ich mich bei Microsoft Hotmail verifiziert habe ist leider nicht mehr vorhanden. Das heißt, ich kann keinen Prüfcode mehr empfangen. Wie kann ich in meinem...
Outlook.com 23. Februar 2019

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben. Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben. Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
Microsoft Office 15. Februar 2018
Microsoft 365 Education-Prüfcode von verschiedenen Nummern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.