Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Menschen,ich habe seit Montag ein Problem: mit meiner Emailadresse meiner Universität Ruhr Universität Bochum, NRW kann ich mich bei Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nazlii, 4. Juni 2021.
Thema:
Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende - Similar Threads - Microsoft 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nichtMicrosoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Microsoft 365 Education-RegistrierungMicrosoft 365 Education-Registrierung: auf der SEite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office?msockid=1480be1e76c562fb22a3ab18777d63cd soll es möglich sein als Lehrer kostenlos Microsoft 365 herunterladen zu können....
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |
Nutzungsberechtigung zu Microsoft 365 für StudierendeNutzungsberechtigung zu Microsoft 365 für Studierende: Hallo, ich war bis vor Kurzem Schülerin, habe nun aber mein Abi und beginne einen internationalen Freiwilligendienst in UK, der ab September genau ein Jahr dauern wird. Im Anschluss daran möchte...
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
Microsoft 365 für StudierendeMicrosoft 365 für Studierende: Hallo,ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin an der HHU in Düsseldorf. Ich habe bereits eine Lizenz für Studierende erworben, jedoch wird mir diese nicht angezeigt, sodass ich Word, Exel,...
|
Microsoft Office | 12. März 2022 |
Microsoft 365 EducationMicrosoft 365 Education: Hallo,
ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das Microsoft 365 Education Angebot. Ich gehe auf das Gymnasium, allerdings möchte sich dieses nicht registrieren. Gibt es für mich eine andere...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2020 |
Microsoft 365 EducationMicrosoft 365 Education: Hallo,
ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben.
Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2018 |
Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nichtMicrosoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht: Hallo, ich bin Student an der Uni Wien und sollte als solcher Microsoft Office 365 ProPlus kostenlos beziehen können. Ich bin jetzt den dazu nötigen Schritten gefolgt, ich habe von der Uni eine...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2016 |