Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Menschen,ich habe seit Montag ein Problem: mit meiner Emailadresse meiner Universität Ruhr Universität Bochum, NRW kann ich mich bei Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nazlii, 4. Juni 2021.

  1. Nazlii
    Nazlii Gast

    Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende


    Liebe Menschen,ich habe seit Montag ein Problem: mit meiner Emailadresse meiner Universität Ruhr Universität Bochum, NRW kann ich mich bei Office 365 Education nicht registrieren. Wenn mir ein Verifikationscode geschickt wird den ich immer erst nach mehreren Versuchen erhalte und ich mit meinen Daten starten möchte erscheint die Meldung: "Sorry, that didn´t work - There´s a problem on our end. We´re working in it, so try again later." Ich habe mehrmals versucht, mich anzumelden und zu registrieren. Am Mittwoch habe ich vor lauter Verzweiflung ein privates Konto mit meiner Emailadresse der
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Die Fehlerbehebung muss abgewartet werden.
    <br />Hier im Forum ist eine Auskunft zur Ursache und Dauer der Störung nicht möglich.
    <br />Andere Wege zum Bezug von Microsoft 365 Enterprise sind nicht vorhanden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Nazlii Win User

    Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende

    Hallo, alles klar.
    <br />Können Sie mir eine Einschätzung zu der Fehlerbehebung geben? Ich nehme an, es gäbe für mich keine weiteren Alternativen für den kostenlosen Officezugang? Könnte dieser temporär etabliert werden, bis der Fehler behoben werden kann?
    <br />LG
    <br />Nazli
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich nehme an, dass die Fehlerbehebung abgewartet werden muss.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Nazlii Win User

    Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende

    Hallo,
    <br />vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Leider habe ich mit meiner Organisation gesprochen, welche mir versichert hat, dass gerade trotzdem Studierende den kostenlosen Zugang nutzen können. Auch wenn dies nicht der Fall wäre: gäbe es für meine Universität Alternativen oder eine weitere Möglichkeit, damit ich Office nutzen kann?
    <br />Nach Kontakt mit meiner Universität wurde mir versichert, dass ich mich ausschließlich an den Support von MS richten muss.
    <br />Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    <br />Nazli
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende - Similar Threads - Microsoft 365 Education

Forum Datum

Microsoft 365 will immer wieder Registrierung

Microsoft 365 will immer wieder Registrierung: Mein Office 365 ist registriert, wird auch so im Kopf von Word, Excel und co angezeigt. beim öffnen einer Datei kommt aber regelmäßig das ich Office 365 registrieren soll. Und die Bearbeitung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Microsoft 365 für Studierende

Microsoft 365 für Studierende: Hallo,ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin an der HHU in Düsseldorf. Ich habe bereits eine Lizenz für Studierende erworben, jedoch wird mir diese nicht angezeigt, sodass ich Word, Exel,...
Microsoft Office 12. März 2022

Microsoft 365 Apps Office für Studierende

Microsoft 365 Apps Office für Studierende: Hallo, ich bin eingeschriebene Studentin und möchte, wie auf der Website steht, das Office Paket kostenlos herunterladen, finde jedoch keine entsprechenden Links. Kann mir jemand weiterhelfen, wie...
Microsoft Office 5. August 2021

Office 365 Education-Registrierung

Office 365 Education-Registrierung: Hallo. Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education...
Microsoft Office 14. August 2019

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende

Microsoft Office 365 ProPlus für Studierende: Liebe Community, ich bin Studentin an der Universität und beziehe kostenlos Microsoft Office 365 ProPlus. Da ich eines der Geräte auf denen dies installiert war neu aufsetzen musste, ist mir das...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht

Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht: Hallo, ich bin Student an der Uni Wien und sollte als solcher Microsoft Office 365 ProPlus kostenlos beziehen können. Ich bin jetzt den dazu nötigen Schritten gefolgt, ich habe von der Uni eine...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.