Microsoft 365 Education-Schulkonto Lizenz
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education-Schulkonto Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin Lehrer in Hessen und habe mich erstmalig mit meinem Schulkonto bei Office356 angemeldet. Der Login funktioniert zwar, aber ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aRnonym_2, 27. September 2022.
Thema:
Microsoft 365 Education-Schulkonto Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Education-Schulkonto Lizenz - Similar Threads - Microsoft 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Education Schulkonto-Keine Aktivierung möglichMicrosoft 365 Education Schulkonto-Keine Aktivierung möglich: ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist die Aktivierung der Apps nicht möglich. Woran liegt das?
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Office 365 Education LizenzOffice 365 Education Lizenz: Ich bekomme bei meinem Versuch Office 365 Education zu erlangen immer die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, um...
|
Microsoft Office | 1. März 2024 |
Microsoft 365 Education-keine Lizenz zugewiesenMicrosoft 365 Education-keine Lizenz zugewiesen: Guten Tag,ich kann Office Student nicht nutzen, da meinem Benutzerkonto keine Lizenz zugewiesen wurde?Was muss ich tun?
|
Microsoft Office | 4. November 2023 |
Ist die Zahnärztekammer eines Bundeslandes berechtigt, Microsoft 365 Education Lizenzen zu...Ist die Zahnärztekammer eines Bundeslandes berechtigt, Microsoft 365 Education Lizenzen zu...: Wir benötigen eine verbindliche Auskunft, ob die Zahnärztekammer Berlin berechtigt ist, Microsoft 365 Education Lizenzen zu beziehen?
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |