Microsoft 365 Education-Schulkonto Lizenz
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education-Schulkonto Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin Lehrer in Hessen und habe mich erstmalig mit meinem Schulkonto bei Office356 angemeldet. Der Login funktioniert zwar, aber ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aRnonym_2, 27. September 2022.
Thema:
Microsoft 365 Education-Schulkonto Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Education-Schulkonto Lizenz - Similar Threads - Microsoft 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Education Schulkonto-Keine Aktivierung möglichMicrosoft 365 Education Schulkonto-Keine Aktivierung möglich: ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist die Aktivierung der Apps nicht möglich. Woran liegt das?
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Office 365 Education LizenzOffice 365 Education Lizenz: Ich bekomme bei meinem Versuch Office 365 Education zu erlangen immer die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, um...
|
Microsoft Office | 1. März 2024 |
Microsoft 365 Education-keine Lizenz zugewiesenMicrosoft 365 Education-keine Lizenz zugewiesen: Guten Tag,ich kann Office Student nicht nutzen, da meinem Benutzerkonto keine Lizenz zugewiesen wurde?Was muss ich tun?
|
Microsoft Office | 4. November 2023 |
Ist die Zahnärztekammer eines Bundeslandes berechtigt, Microsoft 365 Education Lizenzen zu...Ist die Zahnärztekammer eines Bundeslandes berechtigt, Microsoft 365 Education Lizenzen zu...: Wir benötigen eine verbindliche Auskunft, ob die Zahnärztekammer Berlin berechtigt ist, Microsoft 365 Education Lizenzen zu beziehen?
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |
Schulkonto LizenzSchulkonto Lizenz: Guten Tag,ich bin Lehrer in Hessen und habe mich erstmalig mit meinem Schulkonto bei Office356 angemeldet. Der Login funktioniert zwar, aber ich kann keine App nutzen und bekomme angezeigt, ich...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Microsoft 365 Education-neues Microsoft Schulkonto erstellenMicrosoft 365 Education-neues Microsoft Schulkonto erstellen: Ich habe einen kostenlosen Microsoft 365 Account für meinen Sohn mit Eingabe der Schulemail auf der Seite: https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office erstellt.
Nun versuche ich...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2021 |
Office 365 Education LizenzOffice 365 Education Lizenz: Guten Tag,
gestern habe ich mir ein Microsoft Office 365 Education Konto erstellt. Soweit ich weiß, kann ich nun Office offline kostenlos ein Jahr nutzen.
Mein Problem ist nun, dass, egal wie...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |