Microsoft 365 Education-Schulkonto Lizenz

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education-Schulkonto Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin Lehrer in Hessen und habe mich erstmalig mit meinem Schulkonto bei Office356 angemeldet. Der Login funktioniert zwar, aber ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aRnonym_2, 27. September 2022.

  1. aRnonym_2
    aRnonym_2 Gast

    Microsoft 365 Education-Schulkonto Lizenz


    Guten Tag,ich bin Lehrer in Hessen und habe mich erstmalig mit meinem Schulkonto bei Office356 angemeldet. Der Login funktioniert zwar, aber ich kann keine App nutzen und bekomme angezeigt, ich hätte keine Lizenz für Office356. Bisher nutze ich ein privates Konto, brauche aber das Schulkonto, da ich die Klassennotizbuch-Funktion in OneNote nutzen möchte. Bei meinen Schülern hat alles problemlos funktioniert exakt gleiches Vorgehen, wir haben es in der Schule gemeinsam ausprobiert.Viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Hallo Luca,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hast dich zu Office 365 Education angemeldet?

    Wurden dem Microsoft Konto (nicht Microsoft Schulkonto) Lizenzen von Microsoft Office zugeordnet?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. MAOSK Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    A) Microsoft Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education (Office 365 Plan A 1)

    B) Microsoft Schulkonto (Voraussetzung zum Bezug von Office 365 ProPlus)

    ???

    Worin besteht der Unterschied zwischen MS Schulkonto und
    MS Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education? Letztendlich geht es doch um in beiden Fällen (Offline- oder Onlineversion) um die Registrierung der Officeversion und in beiden Fällen ist das
    Mindestalter 16 Jahre - oder? Weshalb dann die Unterscheidung?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education Konto wieder löschen

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Microsoft Schulkonto (Office 365 Education) muss nicht gelöscht werden.

    Mit deinem Microsoft Konto, welches nicht identisch mit dem Microsoft Schulkonto, kann die Synchronisation und OneDrive erfolgen.

    Stelle eine anschauliche Problembeshreibung bereit.
  5. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Education-Schulkonto Lizenz

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Deine Bildungseinrichtung stellt die Desktopprogramme bereit?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

    Hallo Leonard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office Education 365 wird einem Microsoft Schulkonto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 und Office 365 Home und Personal werden einem Microsoft Konto zugeordnet, eine Zuordnung zu einem Microsoft Schulkonto ist nicht möglich.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Education-Schulkonto Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Education-Schulkonto Lizenz - Similar Threads - Microsoft 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education Lizenz

Office 365 Education Lizenz: Ich bekomme bei meinem Versuch Office 365 Education zu erlangen immer die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, um...
Microsoft Office 1. März 2024

Microsoft 365 Education-keine Lizenz zugewiesen

Microsoft 365 Education-keine Lizenz zugewiesen: Guten Tag,ich kann Office Student nicht nutzen, da meinem Benutzerkonto keine Lizenz zugewiesen wurde?Was muss ich tun?
Microsoft Office 4. November 2023

Ist die Zahnärztekammer eines Bundeslandes berechtigt, Microsoft 365 Education Lizenzen zu...

Ist die Zahnärztekammer eines Bundeslandes berechtigt, Microsoft 365 Education Lizenzen zu...: Wir benötigen eine verbindliche Auskunft, ob die Zahnärztekammer Berlin berechtigt ist, Microsoft 365 Education Lizenzen zu beziehen?
Microsoft Office 28. Juni 2023

Schulkonto Lizenz

Schulkonto Lizenz: Guten Tag,ich bin Lehrer in Hessen und habe mich erstmalig mit meinem Schulkonto bei Office356 angemeldet. Der Login funktioniert zwar, aber ich kann keine App nutzen und bekomme angezeigt, ich...
Microsoft Office 27. September 2022

Löschen eines Office 365 Education Account Schulkonto

Löschen eines Office 365 Education Account Schulkonto: Guten Tag,ich möchte gerne meinen Office 365 Education Account löschen.Ich habe bereits mehrere Beiträge gesehen, die dieses Problem schildern.Sowohl Microsoft als auch die IT-Abteilung meiner...
Microsoft Office 1. September 2022

Microsoft 365 Education-neues Microsoft Schulkonto erstellen

Microsoft 365 Education-neues Microsoft Schulkonto erstellen: Ich habe einen kostenlosen Microsoft 365 Account für meinen Sohn mit Eingabe der Schulemail auf der Seite: https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office erstellt. Nun versuche ich...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Office 365 Education Lizenz

Office 365 Education Lizenz: Guten Tag, gestern habe ich mir ein Microsoft Office 365 Education Konto erstellt. Soweit ich weiß, kann ich nun Office offline kostenlos ein Jahr nutzen. Mein Problem ist nun, dass, egal wie...
Microsoft Office 12. Juni 2018
Microsoft 365 Education-Schulkonto Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.