Microsoft 365 Education Word lässt keine Bearbeitung zu?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education Word lässt keine Bearbeitung zu? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Word auf meinem Mac schon länger heruntergeladen und nutze auch die Studentenlizenz. Als mein Laptop heruntergefahren ist, musste ich mich neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Feliiiii, 6. Mai 2020.

  1. Feliiiii
    Feliiiii Gast

    Microsoft 365 Education Word lässt keine Bearbeitung zu?


    Ich habe Word auf meinem Mac schon länger heruntergeladen und nutze auch die Studentenlizenz. Als mein Laptop heruntergefahren ist, musste ich mich neu anmelden. Jetzt wird mir aber angezeigt, dass ich Word nur noch im Ansichtsmodus nutzen kann, und nichts mehr bearbeiten kann. Ich habe versucht herauszufinden ob die Lizenz abgelaufen sein kann und habe mich online auf der microsoft Seite in meinen Account eingeloggt und versucht erneut für das Education zu registrieren. Dort bekomme ich aber die Nachricht dass ich bereits über das Office 365 Education verfüge. Nun meine Frage: Warum kann ich es dann nicht mehr nutzen?
     
  2. Anita Krauße Win User

    Microsoft 365 Education (Word lässt keine Bearbeitung zu?)

    Mir geht das auch so. Ich finde keine Möglichkeit, ein neues Dokument zu schreiben.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Microsoft 365 Education (Word lässt keine Bearbeitung zu?)

    Hallo,

    kannst du Word nur noch im Ansichtsmodus (heißt der tatsächlich so?) verwenden? Oder sind lediglich die Dokumente schreibgeschützt? Kannst du keine neuen Dokumente erstellen und bearbeiten?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Thomas LST Win User

    Word lässt die Bearbeitung auf dem Mac nicht zu (Microsoft Education)

    Hallo Cristiana,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 Apps Enterprise (vormals office 365 ProPlus) zu beziehen:
    <br />https://kim.uni-hohenheim.de/studierende-office365
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Cristiana Soares Win User

    Word lässt die Bearbeitung auf dem Mac nicht zu (Microsoft Education)

    Hallo Thomas,
    <br />an der Universität Hohenheim.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Word lässt die Bearbeitung auf dem Mac nicht zu (Microsoft Education)

    Hallo Cristiana,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Education Word lässt keine Bearbeitung zu? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Education Word lässt keine Bearbeitung zu? - Similar Threads - Microsoft 365 Education

Forum Datum

Microsoft 365 lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu

Microsoft 365 lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu: Ich habe über meine Schule Lehrerin eine office 365 Lizenz. Auf dem Macbook läuft alles. Jetzt habe ich einen Mac mini, es läuft alles außer word. Bei word kommt immer Bearbeitung mit Mac nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Microsoft 365 Apps Enterprise-Word lässt keine Bearbeitung zu

Microsoft 365 Apps Enterprise-Word lässt keine Bearbeitung zu: Hallo,bis jetzt hat alles immer gut funktioniert, doch als ich Word beim letzten Mal auf meinem Macbook geöffnet habe, wurde mir dieser gelb-orange Balken angezeigt, wo normal schreibgeschützt...
Microsoft Office 4. August 2023

Word lässt keine Bearbeitung zu

Word lässt keine Bearbeitung zu: Hallo,bis jetzt hat alles immer gut funktioniert, doch als ich Word beim letzten Mal auf meinem Macbook geöffnet habe, wurde mir dieser gelb-orange Balken angezeigt, wo normal schreibgeschützt...
Microsoft Office 3. August 2023

Word lässt die Bearbeitung auf dem Mac nicht zu Microsoft Education

Word lässt die Bearbeitung auf dem Mac nicht zu Microsoft Education: Hallo, ich habe heute ein Konto erstellt Microsoft Education, der über meine Uni läuft.Leider ist die Bearbeitung von Dokumenten nur im Browser möglich und nicht über die App.Mir erscheint die...
Microsoft Office 5. März 2022

Word Kommentarfunktion lässt sich nicht bearbeiten

Word Kommentarfunktion lässt sich nicht bearbeiten: Moin,ich bearbeite ein Word-Dokument, mutmaßlich Windows 10, und kann über "Änderungen nachvollziehen" die Kommentare nicht mehr bearbeiten. Es lassen sich auch keine neuen mehr setzen, wenn ich...
Microsoft Office 29. April 2021

Office 365 Education - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Office 365 Education - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Guten Tag an alle, beim Öffnen von Word kommt die Fehlermeldung ,,Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem...
Microsoft Office 23. September 2020

Office 365 Education - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Office 365 Education - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Guten Tag an alle, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich im November 2017 Office Education 365 heruntergeladen, da es mir von meiner Universität aus kostenlos zur Verfügung gestellt...
Microsoft Office 8. März 2018
Microsoft 365 Education Word lässt keine Bearbeitung zu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.