Microsoft 365 Education

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das Microsoft 365 Education Angebot. Ich gehe auf das Gymnasium, allerdings möchte sich dieses nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frohalla, 20. Dezember 2020.

  1. Frohalla
    Frohalla Gast

    Microsoft 365 Education


    Hallo,

    ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das Microsoft 365 Education Angebot. Ich gehe auf das Gymnasium, allerdings möchte sich dieses nicht registrieren. Gibt es für mich eine andere Möglichkeit das Microsoft 365 Education Programm mit allen seinn Vorteilen nutzen zu können?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar

    Hallo Hermann,

    Es gibt einen Unterschied zwischen Microsoft Teams kostenlose Version und

    Office 365 Education
    . Ist Office 365 Education für deine Schule aktiviert und haben alle Schuler eine Lizenz?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas LST Win User

    Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt

  4. Thomas Löwe Win User

    Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

    Hallo Olav,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Registrierung zu Office 365 Education erfolgen zum Bezug von Office 365 ProPlus über die Bildungseinrichtung?

    Mit der Registrierung zu Office 365 Education selbst werden die Desktopversionen von Microsoft Office im Plan Office 365 A 1 nicht bereitgestellt.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Education funktioniert nicht

  6. Georgi T. Win User

    Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

    Hallo Anton,



    Sowie ich aus deinem ersten Post verstanden habe, möchtest du für deinen Kunden einen Office 365 Education Tenant (Organisation) erstellen/registrieren.



    Die Prozedur dafür ist im Artikel "Set up an Office 365 Education tenant" beschrieben.
    Damit wird eine Bildungseinrichtung für Office 365 Education registriert.



    Ich werde dir in einer privaten Nachricht die Kontakte der Kollegen, die für die Office 365 Education zuständig sind zukommen lassen. Bitte kontaktiere sie für weitere Fragen. Sie werden dir bestimmt weiterhelfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Education - Similar Threads - Microsoft 365 Education

Forum Datum

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Hallo, ich möchte für meine Tochter MS Office Education auf ihrem Rechner installieren. Dabei erhält sie die Meldung „Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für...
Microsoft Office 10. November 2021

Microsoft 365 Education - Adressbuch

Microsoft 365 Education - Adressbuch: Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich der Nutzung von Microsoft 365 in einer Schule habe ich folgenden Wunsch. Alle Schüler also alle Nutzer mit einer Schülerlizenz sollen das globale...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, Ich wollte mir soeben Office 365 Education auf meinem Mac installieren. Ich habe die Emailadresse meiner Schule eingegeben. Danach habe ich meine Telefonnummer eingegeben und SMS an...
Microsoft Office 7. November 2020

Microsoft 365 Education-Mindestalter

Microsoft 365 Education-Mindestalter: Bei der Regestierung für Microsoft Office 365 student unterlief mir ein Fehler und ich gab mein Alter falsch an. zu jung ... Jetzt bin ich nicht in der Lage das Packet zu nutzen, da zu jung...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Education 365 - Schüler

Microsoft Education 365 - Schüler: Hallo, ich habe für meine Tochter eine Schüler-Lizenz beantragt. Wie gefordert, habe ich die Mailadresse der Schule angegeben. Die hat den Aktivierungscode erhalten und mir geschickt. Wenn...
Microsoft Office 2. März 2018

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben. Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben. Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
Microsoft Office 15. Februar 2018
Microsoft 365 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.