Microsoft 365-Einrichtung auf 2 Geräten

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Einrichtung auf 2 Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich Office 365 auf zwei eigenen PCs einrichten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenBienert, 28. November 2020.

  1. Microsoft 365-Einrichtung auf 2 Geräten


    wie kann ich Office 365 auf zwei eigenen PCs einrichten?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Einrichtung auf 2 Geräten

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich auf beiden Geräten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich auf beiden Geräten installiert und aktiviert werden?
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Lizenz - Wechsel der Universität

    Guten Morgen.

    Die Email Adresse die Du hier angegeben hast die von der neuen Einrichtung.

    Wenn ja da sind 2 Lizenzen aktive.

    Wenn nein schicke uns bitte den Namen der Einrichtung.

    Freue mich auf Deine Rückmewldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) wird nur einmalig deine Microsoft Konto zugeordnet:

    http://setup.office.com

    Die Installationen von Microsoft 365 Family erkennen das gültige Abonnement automatisch, hier ist keine weitere Aktion erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Donata.C Win User

    Office 365 auf 2.Gerät

    null

    Willkommen HorstDreier1,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Versuchen Sie, den Aktivierungsschlüssel auf Ihrem PC über die Befehlszeile zu löschen. Befolgen Sie die Anweisungen unter dem folgenden Link (wählen Sie die Registerkarte "Befehlszeile"): https://support.microsoft.com/office/d78cf8f7-2...

    Es ist erforderlich, die Befehle in Punkt 5.b auszuführen, um den Schlüssel vom PC zu entfernen und die Office- und Windows-Version auszuwählen. So finden Sie heraus, ob Sie 32-Bit- oder 64-Bit-Windows haben:

    1) Klicken Sie auf die Schaltfläche Start und dann auf Einstellungen > System > Info.

    2) Rechts unter Gerätespezifikationen siehe Systemtyp.

    Danach sollte Ihr PC die Microsoft 365-Aktivierung korrekt erkennen.

    Grüße.

    [​IMG]
  6. Alexandar Petrov Win User

    Einrichtung Microsoft 365

    Hallo Dennis,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn deine Termine in deinem Office 365 für Business Exchange Online Postfach sind, kannst du diese überall mit deinem Office 365 für Business Account sehen, wie im Outlook Web App, oder am anderen Rechner, wo dein Office 365 für Business Exchange Online Postfach als Exchange Postfach hinzugefügt ist. IMAP und POP3 Konten synchronisieren keine Termine, Kontakte und Aufgaben.

    Bookings App funktioniert nur mit deinem Exchange Online Postfach. Hast du bereits das Einführungs-Viedo angesehen? In diesem Artikel kann man mehr hilfreiche Informationen finden. Stelle bitte auch sicher, dass Bookings angeschaltet wurde. Man kann Hilfe für Booking im Booking Forum bekommen. Das Forum ist leider nur noch aus English.
    <br />
    <br />Damit deine Kinder SharePoint Online verwenden können, brauchst du jedem einem Lizenzierten Account im Admin Center erstellen.

    Deine Angelegenheit mit Forms kann ich nicht verstehen. Dort braucht man keine Einrichtung und kann einfach F Du kannst auch weitere Tipps von dem Experten aus dem Forms Forum erhalten, wenn du deine Frage dort stellst.
    <br />
    <br />Der Exchange Online Server braucht keine Einrichtung und ist sofort funktionsfähig. Ich verstehe deine Idee dafür nicht. Die eigene Domäne im Office 365 hinzufügen ist etwas anderes. Man kann nicht mit dem DNS-Einträge umspielen. Diese müssen konkret eingerichtet werden. Man kann die Anleiuntg im Artikel folgen. Bitte merke noch, dass die Änderungen an den DNS-Einträgen bis zum 72 Stunden nehmen kann. Wenn du die DNS-Einträge nicht selber einrichten kannst, kontaktieren einfach Strato Support und gebe Bescheid welche DNS-Einträge brauchst du genau. Die Leute da können diese für dich einrichten, oder dir die Anleitung geben, wie man das genau machen kann.
    <br />
    <br />Wenn man hier nicht selber durchkommt, kann man Serviceanfragen im Admin Portal erstellen und das Problem telefonisch auf der Remote-Verbindung diskutieren. Du hast aber zu viele Anliegen gleichzeitig. Besser für jede einzelne eine separate Serviceanfrage erstellen. Auch hier im Community Forum, bitte das gleiche in der Zukunft machen, sodass man die Probleme einzeln diskutieren kann und alles übersichtlicher ist. Die Serviceanfrage im Admin Portal und die Fragen hier in der Community sind kostenlos. Man kann auch einen Partner ausssuchen um persönliche Beratung zu bekommen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Einrichtung auf 2 Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Einrichtung auf 2 Geräten - Similar Threads - Microsoft 365 Einrichtung

Forum Datum

Microsoft 365 Business gleichzeitig auf 2 Geräten verwenden?

Microsoft 365 Business gleichzeitig auf 2 Geräten verwenden?: Kann ich Microsoft 365 Business gleichzeitig auf 2 Geräten verwenden?Wenn ich einen Nutzer anlege, kann ich gleichzeitig mit tablet und PC zum Beispiel darauf arbeiten?
Microsoft Office 11. Januar 2023

Microsoft 365 einrichten.

Microsoft 365 einrichten.: Ich habe Microsoft 365 für ein Jahr gekauft. Die Software heruntergeladen und installiert. Ich bekomme immer die Meldung die Problizenz ist abgelaufen. Deshalb habe ich die Software deinstalliert,...
Microsoft Office 4. Januar 2023

neues Gerät mit MS 365 Family einrichten?

neues Gerät mit MS 365 Family einrichten?: Wie bekomme ich meine Outlook-e-Mail-Kontenkonfiguration vom Alt-Gerät Windows 10 auf das neue Gerät Windows 11?
Microsoft Office 1. Januar 2023

Microsoft 365-Einrichtung auf dem PC

Microsoft 365-Einrichtung auf dem PC: Hallo,wollte auf meinem Laptop Office 365 Lizenz einrichten, bekomme es nicht hin. Was muss man beachten? Wird Office unter dem gleichen Benutzer Konto angemeldet, oder benötige ich ein...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Einrichtung Microsoft 365

Einrichtung Microsoft 365: Hallo, ich bin Einzelunternehmer und habe mir nun Microsoft 365 Business Standard gekauft. Leider habe ich bei der Einrichtugn so viele Probleme, dass ichgrade am liebsten den Mac und meinen...
Microsoft Office 15. April 2021

Office 365 auf 2.Gerät

Office 365 auf 2.Gerät: Hallo Helfer*innen! Ich habe auf meinem 2. Gerät ebenfalls Office 365 installiert. In meinem Microsoft-Konto tauchen - Microsoft 365 Familie - Office Professional Plus 2016 auf. Bei den...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät

Aktivierung Microsoft 365 Family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen Lizenzschlüssel nicht im Abonnement!, diesmal. da es "Home"...
Microsoft Office 6. September 2020
Microsoft 365-Einrichtung auf 2 Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.