Microsoft 365 Enterprise-Ablauf der Campuslizenz TUM

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Ablauf der Campuslizenz TUM im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team,ich habe meinen PC auf Werksweinstellungen zurückgesetzt und alle installierten Sotwares gelöscht.Danach habe ich über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GinaWalter1, 18. Mai 2021.

  1. Microsoft 365 Enterprise-Ablauf der Campuslizenz TUM


    Hallo liebes Microsoft Team,ich habe meinen PC auf Werksweinstellungen zurückgesetzt und alle installierten Sotwares gelöscht.Danach habe ich über meine Universität TUM Microsoft Office erneut installiert.Nun wird mir die Meldung angezeigt, dass mein Probeabo seit 2017 abgelaufen sei und ich für eine weitere Nutzung von Word etc....... mein Konto bis zum 20.05.21 aktivieren muss, um die Software unterbrechungsfrei nutzen zu können.Ich befinde mich momentan im Masterstudium und verfasse meine Masterarbeit und brauch ich Microsoft Office.Können Sie mir sagen ob ich es nach dem 20.05. 21 wei
     
  2. SKYPPERGONZALEZ Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Ablauf der Campuslizenz TUM

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo GinaWalter1

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

    Es scheint, dass Ihr Office-Abonnement von Ihrer Schule abgelaufen ist.

    Versuchen Sie, es mit dem Wiederherstellungs-Office-Tool zu aktivieren:

    https://aka.ms/SARA-OfficeActivation-OF

    Wenn Sie immer noch an dem Problem leiden, wenden Sie sich an Ihren Organisationsadministrator, um die Situation zu erläutern, und sie können Ihr Microsoft-Kontoabonnement überprüfen.

    Nach dem 20.05.21 können Sie Ihre Office-Dateien nicht mehr bearbeiten, sondern einfach anzeigen.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Ablauf der Campuslizenz TUM

    Hallo Gina,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Enterprise vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Installiere Microsoft 365 Enterprise neu.
    <br />Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  4. Georgi T. Win User

    Office 2016 für Studenten kostenlos

  5. Thomas LST Win User

    Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit

    Hallo Nadja,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Daten aus OneDrive Business müssen nach Ablauf deiner Lizenz zu Microsoft 365 Apps Enterprise manuell lokal gespeichert werden und können anschließend nach OneDrive kopiert werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Studi-314 Win User

    Office 365 ProPlus-Fehler beim Herunterladen

    Hallo,

    also der Sound klingt sehr ähnlich zu dem wenn man die Lautstärke mit der Mause reguliert nur gedämpfter: "Tüm"(Würde ich mal sagen).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Ablauf der Campuslizenz TUM - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-Ablauf der Campuslizenz TUM - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Von diesem Thread trennen.Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das selbe Problem, ich habe office 2003 drauf würde aber gerne das von meiner schule nutzen, ich kann die desktop apps nicht...
Microsoft Office 1. September 2021

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage: Ab diesem dieser Thread.Hallo, ich habe aktuell das genau gleiche Problem. Wie kann ich es lösen?
Microsoft Office 11. Juni 2021

Ablauf der Campuslizenz TUM

Ablauf der Campuslizenz TUM: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe meinen PC auf Werksweinstellungen zurückgesetzt und alle installierten Sotwares gelöscht.Danach habe ich über meine Universität TUM Microsoft Office erneut...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Microsoft 365 Enterprise Lizenzvergabe

Microsoft 365 Enterprise Lizenzvergabe: Hallo, ich habe vor einigen Monaten über meine Hochschule das 365 Education Programm heruntergeladen und bis heute hat es auch einwandfrei funktioniert. Allerdings verlangt seit heute jede...
Microsoft Office 22. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Maertha, ich habe gerade das selbe Problem. Hat sich dein Problem bisher gelöst? Viele Grüße, Anette
Microsoft Office 20. Januar 2021

Anmeldung Microsoft 365 Enterprise

Anmeldung Microsoft 365 Enterprise: Hallo, habe mir ein Studentenkonto für Windows 365 erstellt. Online funktionieren die Apps soweit. Wenn ich mich aber lokal einloggen möchte bekomme ich immer die Meldung. Die in Ihrem Konto...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich...
Microsoft Office 16. Juni 2020
Microsoft 365 Enterprise-Ablauf der Campuslizenz TUM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.