Microsoft 365 Enterprise-Aktivierung Office-Programme auf neuem Gerät
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Aktivierung Office-Programme auf neuem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mein kostenloses Office365 für Studenten, welches ich auf meinem alten PC eingerichtet habe, nun auf meinem Surface aktivieren und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarieM.2, 6. April 2021.
Thema:
Microsoft 365 Enterprise-Aktivierung Office-Programme auf neuem Gerät - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Enterprise-Aktivierung Office-Programme auf neuem Gerät - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem GerätMicrosoft Office/365-Installation und Aktivierung auf anderem Gerät: Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät benötige ich es nicht mehr. Kann ich die Lizenz beantragen?
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Apps Enterprise-Aktivierung Office Applikationen auf MacMicrosoft 365 Apps Enterprise-Aktivierung Office Applikationen auf Mac: Hallo, ich hab eine Office Lizenz über meine Uni Universität zu Köln bezogen, die ich nun erneut verlängert habe. Online wird mir die Lizenz ganz normal angezeigt. Will ich aber die Aktivierung...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
Microsoft 365 Apps Enterprise-Office-AktivierungMicrosoft 365 Apps Enterprise-Office-Aktivierung: Seit einigen Tagen wird mein Office-Account überprüft. Obwohl die Internetverbindung problemlos funktioniert, kann der Account nicht verifiziert werden und nun wurde mein Zugriff auf alle...
|
Microsoft Office | 22. August 2021 |
Aktivierung Office-Programme auf neuem GerätAktivierung Office-Programme auf neuem Gerät: Hallo,
ich wollte mein kostenloses Office365 für Studenten, welches ich auf meinem alten PC eingerichtet habe, nun auf meinem Surface aktivieren und komme nicht weiter.
Als ich eine...
|
Microsoft Office | 6. April 2021 |
Microsoft 365 Single Aktivierung auf neuem GerätMicrosoft 365 Single Aktivierung auf neuem Gerät: Hallo!
Ich habe ein Abo auf MicroSoft 365 Single, für das ich auch wieder im Okt 2020 69 Euro bezahlt habe.
Nun ist der alte Laptop nicht mehr funktionsfähig und auf dem neuen Laptop bekomme...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Office Programme lassen sich nicht öffnenMicrosoft 365 Enterprise-Office Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen,
ich hatte ein software Problem mit meinem Laptop und habe ihn daher auf den Werkszustand zurück gesetzt und alle Programme neu installiert. Über die Universiätslizenz bei...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Enterprise-Einige Programme funktionieren nichtMicrosoft 365 Enterprise-Einige Programme funktionieren nicht: Hallo Community,
ich habe Probleme mit Microsoft 365 & Office. Einige Programme starten nicht ordnungsgemäß.
Problem 1: Outlook
Problem 2: Excel
Lösungsansätze:
-...
|
Microsoft Office | 8. November 2020 |