Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, mir wird bei meinen Office-Produkten seit gestern die Aufforderung angezeigt, mein Abonnement zu verlängern offenbar ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeScho, 24. Oktober 2020.

  1. HeScho
    HeScho Gast

    Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office


    Liebes Microsoft-Team,


    mir wird bei meinen Office-Produkten seit gestern die Aufforderung angezeigt, mein Abonnement zu verlängern offenbar ist das Office 2016?.


    Allerdings ist das eigentlich bereits seit letztem Jahr abgelaufen - ich arbeite seitdem mit einer Office365-Version, die ich über meine Schule erhalten habe = Lehrer.


    Ich habe Office mehrfach deinstalliert und nach Neustart über den "onmicrosoft"-Login neu installiert, es hat aber nichts geändert...


    Was tun?


    Vorab vielen Dank für Ihre Hilfe


    HeScho
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

  3. HeScho Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

    Guten Morgen,

    mein Administrator hat die Lizenz entzogen und nah 2 Stunden wieder hinzugefügt.

    Leider bleibt es bei der Meldung "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet".

    VG
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Administrator wird sich unterstützen. Er kann die Lizenz entziehen und nach 2 Stunden wieder hinzufügen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. HeScho Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

    Das steht weiter unten, unter

    Microsoft 365 Apps for Faculty
    Whiteboard (Plan 2)
    Office for the web (Education)
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Sway
    OneDrive for business (Plan 1)
    Die neueste Desktopversion von Office
  6. HeScho Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

    Hallo,

    hier mit c&p:

    PRODUCT ID: 00195-40000-00000-AA904

    SKU ID: 323277b1-d81d-4329-973e-497f413bc5d0

    LICENSE NAME: Office 15, OfficeGrooveR_Grace edition

    LICENSE DESCRIPTION: Office 15, RETAIL(Grace) channel

    BETA EXPIRATION: 01.01.1601

    LICENSE STATUS: ---NOTIFICATIONS---

    ERROR CODE: 0xC004F009

    ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the grace period expired.

    Last 5 characters of installed product key: TVGJ3

    ---------------------------------------

    PRODUCT ID: 00201-10677-30173-AA818

    SKU ID: b58a5943-16ea-420f-a611-7b230acd762c

    LICENSE NAME: Office 16, Office16O365HomePremR_Subscription4 edition

    LICENSE DESCRIPTION: Office 16, TIMEBASED_SUB channel

    BETA EXPIRATION: 01.01.1601

    LICENSE STATUS: ---LICENSED---

    ERROR CODE: 0x4004FC04 (for information purposes only as the status is licensed)

    ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the application is running within the timebased validity period.

    REMAINING GRACE: 30 days (44617 minute(s) before expiring)

    Last 5 characters of installed product key: CGWF4

    ---------------------------------------

    PRODUCT ID: 00200-70000-00000-AA428

    SKU ID: d7279dd0-e175-49fe-a623-8fc2fc00afc4

    LICENSE NAME: Office 16, Office16O365HomePremR_Grace edition

    LICENSE DESCRIPTION: Office 16, RETAIL(Grace) channel

    BETA EXPIRATION: 01.01.1601

    LICENSE STATUS: ---NOTIFICATIONS---

    ERROR CODE: 0xC004F009

    ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the grace period expired.

    Last 5 characters of installed product key: KHGM9
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen: Microsoft 365 Abonnement ist angeblich abgelaufen, obwohl automatische Zahlung aktiviert ist und der nächste Zahlungs-Termin erst in 2 Monaten wäre. Das ist genau so auch korrekterweise in den...
Microsoft Office 29. September 2021

Abo 365 Single angeblich abgelaufen

Abo 365 Single angeblich abgelaufen: Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement ausgelaufen ist, würde ich es ja echt gerne...
Microsoft Office 15. September 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise-Office Lizenz angeblich abgelaufen

Microsoft 365 Apps Enterprise-Office Lizenz angeblich abgelaufen: Laut meiner Universität ist die Lizenz noch bis September gültig, bevor der Zugriff auf die Officeprogramme neu konfiguriert wird. Ich kann allerdings jetzt schon nicht mehr auf die...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Angeblich abgelaufenes Office

Angeblich abgelaufenes Office: Liebes Microsoft-Team, mir wird bei meinen Office-Produkten seit gestern die Aufforderung angezeigt, mein Abonnement zu verlängern offenbar ist das Office 2016?. Allerdings ist das eigentlich...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Office 365 Abbo angeblich abgelaufen

Office 365 Abbo angeblich abgelaufen: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 Version 1809 bekomme ich bei Office 365 Version 1810 die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen sei. Melde ich mich jedoch auf der Office-Internetseite an, sehe...
Microsoft Office 19. November 2018

Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen"

Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen": Seit Dezember 2016 (!) versuche ich, auf meinem Surface Pro 4.0 Office 365 Home zu installieren, doch entweder behauptet Microsoft, denn eingegebenen Schlüssel nicht zu kennen (nach neun Monaten,...
Microsoft Office 27. September 2017
Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.