Microsoft 365 Enterprise auf einem neuen MacBook nicht läuft

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise auf einem neuen MacBook nicht läuft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen MacBook macOS 10.15.7 bekommen. Seitdem funktioniert Office 365-Education auf dem neuen Laptop nicht. Ich erhalten die Meldung "Du... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reza Asghari r.asghari, 17. Januar 2021.

  1. Microsoft 365 Enterprise auf einem neuen MacBook nicht läuft


    Ich habe einen neuen MacBook macOS 10.15.7 bekommen. Seitdem funktioniert Office 365-Education auf dem neuen Laptop nicht. Ich erhalten die Meldung "Du kannst Microsoft ...app nicht öffnen, da es sich im Papierkorb befindet".

    Kann mir jemand helfen?


    Beste Grüsse,

    Reza Asghari
     
  2. Reza Asghari (r.asgh Win User

    Microsoft 365 Enterprise auf einem neuen MacBook nicht läuft

    Leider konnte das Programm zum Entfernen von Lizenzdaten nicht installiert werden. Da erscheint die Meldung "Installation fehlgeschlagen!".

    Das kann ich nicht nachvollziehen.

    Beste Grüße

    Reza
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise auf einem neuen MacBook nicht läuft

  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise auf einem neuen MacBook nicht läuft

    Hallo Reza,

    vielem Dank für deine Anfrage.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft 365 Enterprise neu.

    Konnte Microsoft 365 Enterprise für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise Apps lässt sich nicht (mehr) installieren/ Installation bricht ab

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Enterprise vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft 365 Enterprise neu.

    Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Welcher Internetrouter (genaue Typenbezeichnung) wird eingesetzt?
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise Apps lässt sich nicht (mehr) installieren/ Installation bricht ab

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise auf einem neuen MacBook nicht läuft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise auf einem neuen MacBook nicht läuft - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung

Microsoft 365 verlangt nach Neuinstallation auf Macbook eine neue Aktivierung: Ich habe mein Macbook Air ausgetauscht und die Daten vom alten Gerät per WLAN übertragen. Nun verlangen alle MS 365 Anwendungen nach einer neuen Aktivierung, mit dem Hinweis, dass die Produkte...
Microsoft Office 18. April 2023

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Von diesem Thread trennen.Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das selbe Problem, ich habe office 2003 drauf würde aber gerne das von meiner schule nutzen, ich kann die desktop apps nicht...
Microsoft Office 1. September 2021

Microsoft 365 Enterprise-Fehlercode 0x0 - MacBook

Microsoft 365 Enterprise-Fehlercode 0x0 - MacBook: Hallo, ich habe über Bildung 365 mein Abo für die Office Programme erneuert, aber nun kann ich mich nicht mehr anmelden und habe nur Lesezugriff. Ich habe schon alles gelöscht und...
Microsoft Office 1. April 2021

Microsoft 365 Enterprise-Übertragen von Daten auf neuen Microsoft-Account

Microsoft 365 Enterprise-Übertragen von Daten auf neuen Microsoft-Account: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich meine Daten OneNote-Notizbücher, Word-Dateien, etc. auf meinem privatem Microsoft-Konto gespeichert habe. Leider musste ich meinen Laptop...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Office 365-Education auf einem neuen MacBook nicht läuft

Office 365-Education auf einem neuen MacBook nicht läuft: Ich habe einen neuen MacBook macOS 10.15.7 bekommen. Seitdem funktioniert Office 365-Education auf dem neuen Laptop nicht. Ich erhalten die Meldung "Du kannst Microsoft ...app nicht öffnen, da es...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen. Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Anmeldung Microsoft 365 Enterprise

Anmeldung Microsoft 365 Enterprise: Hallo, habe mir ein Studentenkonto für Windows 365 erstellt. Online funktionieren die Apps soweit. Wenn ich mich aber lokal einloggen möchte bekomme ich immer die Meldung. Die in Ihrem Konto...
Microsoft Office 22. Juli 2020
Microsoft 365 Enterprise auf einem neuen MacBook nicht läuft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.