Microsoft 365 Enterprise Desktop Anwendung installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise Desktop Anwendung installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne die Desktop-Anwendungen von Word, Excel etc. herunterladen. Wenn ich mich mit meiner Hochschul-Mailadresse anmelde kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von So_phieCA, 25. September 2020.

  1. So_phieCA
    So_phieCA Gast

    Microsoft 365 Enterprise Desktop Anwendung installieren


    Hallo,


    ich würde gerne die Desktop-Anwendungen von Word, Excel etc. herunterladen. Wenn ich mich mit meiner Hochschul-Mailadresse anmelde kann ich nur online über den Browser mit allen Anwendungen arbeiten. Ich würde allerdings die Anwendungen lieber offline auf dem Desktop verwenden. Kann es sein, dass meine Hochschule den Download nicht ermöglicht?

    Ich habe auch eine Schaltfläche mit "Software installieren", allerdings bekomme ich dann nur Links für Mobielanwndungen Androit, iOS, Windows.... Wie komme ich als an den Download für die Desktop-Anwendungen?
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Enterprise (Desktop Anwendung) installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. So_phieCA Win User

    Microsoft 365 Enterprise (Desktop Anwendung) installieren

    Hallo,

    ich habe endlich meinen Fehler gefunden! Den Link, den Sie mir geschickt haben, kannte ich schon und damit hat es auch nicht funktioniert. Mein Fehler war, dass ich mich mit der E-Mail Adresse meiner Hochschule angemeldet habe. Die Anmeldung hat zwar funktioniert,
    aber ich konnte alle Anwendungen nur online benutzen. Jetzt habe ich mich mit der @bwedu.de Adresse angemeldet und habe endlich die Möglichkeit, die Apps auch herunterzuladen. :)

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Enterprise (Desktop Anwendung) installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe die folgende Webseite auf und wähle deine Bildungseinrichtung aus und folge den Hinweisen, um Microsoft 365 Enterprise zu beziehen: https://bildung365.de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. So_phieCA Win User

    Microsoft 365 Enterprise (Desktop Anwendung) installieren

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort!

    Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Enterprise (Desktop Anwendung) installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise Desktop Anwendung installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise Desktop Anwendung installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren

Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren: Hallo, da ich einen nicht behebbaren Fehler bei meinem Windows 10 hatte, musste Windows neu installiert werden. Dadurch muss ich auch mein Office 365 pro plus neu installieren. Leider habe ich,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen. Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren

Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren: Hallo, ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist nur eine App Excel auf den PC zu installieren, weil alle Apps runterzuladen zu lange dauern würde. Danke schonmal für Antworten.
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Microsoft 365 Desktop Anwendung installieren

Microsoft 365 Desktop Anwendung installieren: Hallo, ich würde gerne die Desktop-Anwendungen von Word, Excel etc. herunterladen. Wenn ich mich mit meiner Hochschul-Mailadresse anmelde kann ich nur online über den Browser mit allen...
Microsoft Office 25. September 2020

Microsoft 365 Family-Wo ist meine Outlook Desktop-Anwendung?

Microsoft 365 Family-Wo ist meine Outlook Desktop-Anwendung?: Ich habe heute das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, installiert. Danach funktionierte meine Office 365 nicht mehr. Musste das Office-Paket neu herunterladen und installieren. Alle...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren

Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren: Ich kann keine Office App installieren, es wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt das One Die for Business nur auf einen PC installiert werden kann. Was mache ich falsch und wie kann ich es...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Office 365 Enterprise Installieren über Softwareverteilung

Office 365 Enterprise Installieren über Softwareverteilung: Hallo Gemeinde, ich muss ca 600 Tablets mit Office 365 Enterprise installieren und kommen nicht weiter. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden 365 herunterzuladen und daraus eine...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Microsoft 365 Enterprise Desktop Anwendung installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.