Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unsere Schule hat uns Lehrern und Schülern den 365 Microsoft Office Vertrag zur Verfügung gestellt. Die Anmeldung hat auf dem iPhone, auf dem iPad und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gordan Merz, 14. November 2020.

  1. Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen...


    Unsere Schule hat uns Lehrern und Schülern den 365 Microsoft Office Vertrag zur Verfügung gestellt.

    Die Anmeldung hat auf dem iPhone, auf dem iPad und auf dem MacBook Pro funktioniert. Die Apps wurden heruntergeladen und frei geschaltet.

    Jetzt wollte ich auf dem Desktoprechner iMac ebenfalls loslegen. Hier wird mir aber nur die Offlline -Version zur Verfügung gestellt.

    Außerdem wird mir bei Freischalten immer wieder versichert, ich hätte gar keinen Account, oder solle es mit einem anderen Account probieren.


    Das Problem liegt scheinbar nicht an mir, sondern an Microsoft. Das Problem haben auch andere. Wie ist vorzugehen ?

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_account-mso_mac-mso_365hp/anmelden-an-office-365-am-mac-nicht-m%C3%B6glich/b28b41b0-3f30-48ce-993d-c05c5781db33
     
  2. Gordan Merz Win User

    Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

    Ich frage mich nur, warum es bei allen anderen Devices funktioniert hat.

    Überall haben die Apps funktioniert - also nicht nur die Onlineversion.

    Der Microsoft -Chat sagt mir jedoch, dass ich gar kein Konto bei Microsoft habe ???!!!!
  3. Gordan Merz Win User

    Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

    Nein, da ist keine Liste mit neuesten Desktopversionen vorhanden.

    Liegt es evtl. am neuen Betriebssystem Big Sur ?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

    Hallo Gordan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:

    https://portal.office.com/ols/mysoftware.aspx

    Ist dort in der Liste in Eintrag mit der Bezeichnung Die neuesten Desktopversionen von Microsoft Office enthalten?
  5. Gordan Merz Win User

    Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

    Nein. Das hat leider nichts geholfen.

    Es kommt wieder die Meldung:

    Outlook ist offline.

    Mit Ihrem Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden oder Empfangen von E-Mail ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn
    Sie senden oder empfangen möchten.

    Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan, wenn Sie mehr ???

    Offline bleiben

    Anderes Konto verwenden
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

    Hallo Gordan,

    vielem Dank für deine Anfrage.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 Enterprise vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich am Microsoft Portal an und beginne die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen... - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht

Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich habe kürzliche die Hochschule gewechselt und meine alte Office Lizenz wurde deaktiviert. Ich habe mich mit meiner neuen studentischen Mailadresse über Microsoft Education...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Microsoft 365 Enterprise-Reaktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Enterprise-Reaktivierung funktioniert nicht: Hallo Ihr lieben! ich nutze seit 2 Jahren das von meiner Universität angebotene Produkt "Office 2016" auf meinem Rechner mit Betriebssystem Windows 10. Das lizenzierte Produkt muss regelmäßig...
Microsoft Office 24. April 2021

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das Microsoft 365 Education Angebot. Ich gehe auf das Gymnasium, allerdings möchte sich dieses nicht registrieren. Gibt es für mich eine andere...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Microsoft 365 auf IMac installieren.

Microsoft 365 auf IMac installieren.: Hallo, immer wenn ich beginne den Download Office 365 auf meinen imac zu ziehen, beginnt der Download mit hoher Datenrate und sinkt dann kontinuierlich ab, bis die Datenrate nur noch 5-10kb...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac funktioniert nicht

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac funktioniert nicht: Ich bekomme das Office-Paket von meiner Schule zur Verfügung gestellt und wollte mir dieses herunterladen. Das Herunterladen funktionierte einwandfrei, aber wenn ich in die Programme einsteigen...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben. Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
Microsoft Office 16. Februar 2018

365 Education funktioniert nicht

365 Education funktioniert nicht: Ich habe mich auf die office 365 education version angemeldet, im Internet kann ich die Word Dokumente bearbeiten in der App für das iPad pro habe ich keine Rechte dafür, da ich keine Vollversion...
Microsoft Office 25. Dezember 2017
Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.