Microsoft 365 Enterprise-Einige Programme funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Einige Programme funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe Probleme mit Microsoft 365 & Office. Einige Programme starten nicht ordnungsgemäß. Problem 1: Outlook [IMG] Problem 2:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SirZocki, 8. November 2020.

  1. SirZocki
    SirZocki Gast

    Microsoft 365 Enterprise-Einige Programme funktionieren nicht


    Hallo Community,


    ich habe Probleme mit Microsoft 365 & Office. Einige Programme starten nicht ordnungsgemäß.


    Problem 1: Outlook

    [​IMG]

    Problem 2: Excel

    [​IMG]

    Lösungsansätze:

    - Neuinstallation

    - Microsoft Support and Recovery Assistent

    - Selbstregistrierung durchgeführt


    Informationen:

    - habe Office durch meine Hochschule

    - habe was an Standartinstallationspfadkonfig geändert maybe ist hier ein Problem?

    - Windows 10 Home
     
  2. SirZocki Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Einige Programme funktionieren nicht

    Nein. Immer noch der gleiche Fehler.

    Danke jedoch für den Versuch.

    Wobei der Excel Fehler nun anders aussieht:


    [​IMG]
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Einige Programme funktionieren nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Einige Programme funktionieren nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft 365 Enterprise neu.

    Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  5. PinguinKeim862 Win User

    Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht

    mein Word Programm (Word 2007 Enterprise) speichert nicht mehr. Alle anderen Office Programme funktionieren einwandfrei.
    gehören auch die anderen Office Programme zum selben Paket MSO 2007 Enterprise oder wurden die upgegradet zu den aktuelleren Versionen?

    Sie gehören zum selben Paket MSO 2007 Enterprise. Keine Upgrades.
  6. VladiS111 Win User

    Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht

    mein Word Programm (Word 2007 Enterprise) speichert nicht mehr. Alle anderen Office Programme funktionieren einwandfrei.
    gehören auch die anderen Office Programme zum selben Paket MSO 2007 Enterprise oder wurden die upgegradet zu den aktuelleren Versionen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Einige Programme funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-Einige Programme funktionieren nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Manche Programme funktionieren nicht

Manche Programme funktionieren nicht: Hallo!Seit gestern funktionieren bei mir Excel, Word und Powerpoint nicht mehr. Es kommt kurz der Ladebildschirm, dann wird wieder beendet. Reparatur bereits durchgeführt. Add-Ins und COM-Add-Ins...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Microsoft programme funktionieren nicht

Microsoft programme funktionieren nicht: ich bekomme immer wieder folgende meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße funktion von word oder excel oder powerpont, usw... Wie kann man das beheben? habe es schon mit...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht

Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und daraufhin Office installiert. Leider kann ich aktuell damit nichts anfangen. Ich kann zwar eine Datei erstellen und abspeichern, diese dann...
Microsoft Office 26. April 2021

Microsoft 365 Enterprise-Aktivierung Office-Programme auf neuem Gerät

Microsoft 365 Enterprise-Aktivierung Office-Programme auf neuem Gerät: Hallo, ich wollte mein kostenloses Office365 für Studenten, welches ich auf meinem alten PC eingerichtet habe, nun auf meinem Surface aktivieren und komme nicht weiter. Als ich eine...
Microsoft Office 6. April 2021

Microsoft 365 Enterprise-Office Programme lassen sich nicht öffnen

Microsoft 365 Enterprise-Office Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hatte ein software Problem mit meinem Laptop und habe ihn daher auf den Werkszustand zurück gesetzt und alle Programme neu installiert. Über die Universiätslizenz bei...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Microsoft 365 & Office Einige Programme funktionieren nicht

Microsoft 365 & Office Einige Programme funktionieren nicht: Hallo Community, ich habe Probleme mit Microsoft 365 & Office. Einige Programme starten nicht ordnungsgemäß. Problem 1: Outlook [IMG] Problem 2: Excel [IMG] Lösungsansätze: -...
Microsoft Office 8. November 2020

Microsoft Programme funktionieren nicht mehr

Microsoft Programme funktionieren nicht mehr: Hallo Nachdem ich das Programm einer Überwachungskamera auf meinem Pad installiert habe (DLink Kamera) , funktionierten einige Windows-Standartprogramme nicht mehr (wie zb. Fotos, One Note,...
Apps 6. April 2017
Microsoft 365 Enterprise-Einige Programme funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.