Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist nur eine App Excel auf den PC zu installieren, weil alle Apps runterzuladen zu lange dauern würde.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C137_erde, 9. Oktober 2020.

  1. C137_erde
    C137_erde Gast

    Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren


    Hallo,

    ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist nur eine App Excel auf den PC zu installieren, weil alle Apps runterzuladen zu lange dauern würde.

    Danke schonmal für Antworten.
     
  2. C137_erde Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren

    Es handelt sich um eine Studentenversion, das heißt ich kann in meinem Konto auf Office installieren klicken. Ich brauche gerade aber nur Excel.
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren

  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise Apps lässt sich nicht (mehr) installieren/ Installation bricht ab

  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde von der Bildungseinrichtung Microsoft 365 Enterprise bereitgestellt? Wenn, ja:

    Eine gemeinsame Installation von Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf einem Gerät ist nicht vorgesehen.

    Die Programme aus Microsoft 365 Enterprise dürfen nur von dem Mitglied der Bildungseinrichtung eingesetzt werden, welches dort eingeschrieben sind.

    Es ist empfohlen Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf getrennten PCs zu installieren.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz: Guten Morgen. Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren

Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren: Hallo, da ich einen nicht behebbaren Fehler bei meinem Windows 10 hatte, musste Windows neu installiert werden. Dadurch muss ich auch mein Office 365 pro plus neu installieren. Leider habe ich,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Einzelne Komponenten von Microsoft 365 Enterprise deinstallieren

Einzelne Komponenten von Microsoft 365 Enterprise deinstallieren: Hallo Ich nutze die Studentenversion von Office 365 auf Windows 10 und will nur die Komponenten installieren die ich auch verwende. Hierzu habe ich auch schon ältere Lösungswege gefunden:...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen. Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Einzelne Office App installieren

Einzelne Office App installieren: Hallo, ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist nur eine App Excel auf den PC zu installieren, weil alle Apps runterzuladen zu lange dauern würde. Danke schonmal für Antworten.
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Microsoft 365 Enterprise Desktop Anwendung installieren

Microsoft 365 Enterprise Desktop Anwendung installieren: Hallo, ich würde gerne die Desktop-Anwendungen von Word, Excel etc. herunterladen. Wenn ich mich mit meiner Hochschul-Mailadresse anmelde kann ich nur online über den Browser mit allen...
Microsoft Office 25. September 2020

Office 365 Enterprise Installieren über Softwareverteilung

Office 365 Enterprise Installieren über Softwareverteilung: Hallo Gemeinde, ich muss ca 600 Tablets mit Office 365 Enterprise installieren und kommen nicht weiter. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden 365 herunterzuladen und daraus eine...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.