Microsoft 365 Enterprise -Hohe CPU Auslastung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise -Hohe CPU Auslastung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe das gleiche Problem - sobald eine O365-App geöffnet wird, startet auch der Click-to-Run-Dienst und alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Themm, 15. Juni 2020.

  1. Kai Themm
    Kai Themm Gast

    Microsoft 365 Enterprise -Hohe CPU Auslastung


    Ab diesem dieser Thread.​

    Hallo, ich habe das gleiche Problem - sobald eine O365-App geöffnet wird, startet auch der Click-to-Run-Dienst und alle O365-Programme benötigen sehr viel CPU-Leistung:

    [​IMG]


    Windows 10, Version 1909 und Office365-E3-Lizenz mit Version 2005 Build 12827.20336 Klick-und-Los

    Manuelle Registry-Eintragung wie hier vorgeschlagen durchgeführt, half leider nicht, ebenso Office-Schnellreparatur, Office-Onlinereparatur und komplettes Deinstallieren mittels "Supporttool für die Office-Deinstallation" und erneutem Herunterladen/Installieren der Office365-Programme.


    Gruß Kai
     
  2. Kai Themm Win User

    Microsoft 365 Enterprise -Hohe CPU Auslastung

    Hallo Thomas,

    ein Kollege hat in meinem Fall die Lösung gefunden:

    Und zwar war meine Netzwerk so eingestellt, dass die Übertragung getaktet -also limitiert- war und das hat den Fehler ausgelöst. Ich habe das jetzt auf "aus" gestellt und der Spuk ist vorbei.


    [​IMG]


    Vielleicht hilft es ja auch anderen Usern weiter :)

    Gruß Kai
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Enterprise -Hohe CPU Auslastung

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Welches Antivirusprogramm wurde installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Enterprise -Hohe CPU Auslastung

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Enterprise -Hohe CPU Auslastung

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum können wir die Fehlerursache nicht ermitteln.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Kai Themm Win User

    Microsoft 365 Enterprise -Hohe CPU Auslastung

    Hallo Thomas,

    vielen Dank.

    Es ist "Symantec Endpoint Protection" in der Version 14.3, Build 558 installiert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise -Hohe CPU Auslastung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise -Hohe CPU Auslastung - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Apps 13. April 2024

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Games und Spiele 13. April 2024

explorer.exe hohe CPU Auslastung.

explorer.exe hohe CPU Auslastung.: hohe Auslastung
Apps 20. Januar 2024

hohe CPU-Auslastung und Abstürze

hohe CPU-Auslastung und Abstürze: Hallo Zusammen,ich habe seit Neustem das Problem, dass mein Laptop Hp Omen 15 ax 213 schon bei einfachsten Aufgaben eine CPU-Auslastung von 100% hat. Spiele laden 5 mal so langsam wie sonst,...
Apps 1. August 2022

hohe CPU-Auslastung und Abstürze

hohe CPU-Auslastung und Abstürze: Hallo Zusammen,ich habe seit Neustem das Problem, dass mein Laptop Hp Omen 15 ax 213 schon bei einfachsten Aufgaben eine CPU-Auslastung von 100% hat. Spiele laden 5 mal so langsam wie sonst,...
Games und Spiele 1. August 2022

Hohe Auslastung CPU und Arbeistspeicher

Hohe Auslastung CPU und Arbeistspeicher: Hallo Ich habe seit einer gewissen Zeit Probleme mit CPU Auslastung 85-95%, Arbeitsspeicher ähnliche Werte und wahrscheinlich damit verbundene Probleme mit der langen Reaktionszeit des PC übrigens...
Allgemeines 25. Juli 2020

Hohe CPU AUslastung bei Microsoft Office 365 Enterprise

Hohe CPU AUslastung bei Microsoft Office 365 Enterprise: Liebes Microsoft Team, seit einigen Wochen habe ein Problem, über das auch viele andere User schon berichtet haben: Mein Rechner Lenovo Ideapad 520S, Windows 10 Home zeigt über den Task...
Microsoft Office 1. Juli 2020
Microsoft 365 Enterprise -Hohe CPU Auslastung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.