Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe meinen Account neu angelegt und benötige nun die Apps von Word und Excel, da mir online z.B. Formelfunktionen fehlen. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bkru, 26. November 2020.

  1. bkru
    bkru Gast

    Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf...


    Guten Tag,


    ich habe meinen Account neu angelegt und benötige nun die Apps von Word und Excel, da mir online z.B. Formelfunktionen fehlen. Wie kann ich auf eine kostenpflichtige Version upgraden? In der Administratoransicht werde ich lustigerweise gebeten, die Administration für die gesamte HU Berlin zu übernehmen :- Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein...
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf A3 upgraden

  3. 52aa4906-c296-4945-8 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo,

    ich möchte meinen "Office 365 A1 for students" löschen.

    Bitte um PN Nachricht mit Kontaktdaten.
  4. KS55v Win User

    Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert

    Danke Wolf,

    das habe ich gesehen, aber die Überschrift im Menübaum links heißt " Wechseln zu einer neuen Office 365-Rechenzentrum-Geo" bzw. die oberste Überschrift "Office365
    Enterprise" und wir haben aber Microsoft365 Business Standard.

    Ich weiss ja nicht ob das das selbe ist :)

    und wenn ich auf

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-365-local-datacenter

    Datenspeicherort auswähle und Deutschland, dann finde ich da nicht Microsoft 365 unter den Diensten..

    am besten wäre es wohl wenn man Admin ist sich einloggen und unter den Einstellungen nachsehen... aber ich soll das eruieren und bin nicht admin... Chef ist admin dieser will es aber machen lassen...

    LG
  5. Oliver_H91 Win User

    Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon installiert ist (Office 2016)

    Hallo,
    danke für deine Antwort. Aus der Antwort lese ich heraus, dass es nicht möglich ist, meine Office 365 Single Abonnement (Student) auf meinem PC zu installieren, wenn ich Outlook 2016 behalten möchte. Ich müsste mir Enterprise kaufen.
  6. steve1da Win User

    Formatierung Excel

    So?
    =WENN(UND(A1>0,7;B1>4);"Hamburg";WENN(ODER(UND(A1>0,7;B1<4);UND(A1<0,7;B1<4);UND(A1<0,7;B1>=4;B1<=6;C1="ja"));"Berlin";"Frankfurt"))
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf... - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht

Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich habe kürzliche die Hochschule gewechselt und meine alte Office Lizenz wurde deaktiviert. Ich habe mich mit meiner neuen studentischen Mailadresse über Microsoft Education...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren

Microsoft 365 Enterprise für Studenten auf dem Macbook installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen. Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf A3 upgraden

Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf A3 upgraden: Guten Tag, ich habe meinen Account neu angelegt und benötige nun die Apps von Word und Excel, da mir online z.B. Formelfunktionen fehlen. Wie kann ich auf eine kostenpflichtige Version...
Microsoft Office 26. November 2020

Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch

Microsoft365 Enterprise-Altersangabe falsch: Hallo, ich habe mir versucht erneut Microsoft Office in der Studentenversion einzurichten neue Universität. Jedoch kann ich den Vorgang nicht beenden, weil mir die Feldmeldung angezeigt wird,...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Hallo Ich habe mir die Lizenz für Office als Student über meine Universitäts E-Mail Studiere an der Universität Wien geholt und heruntergeladen, wenn ich aber versuche Word oder ähnliches zu...
Microsoft Office 23. September 2020

Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt

Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt: Hallo, ich habe mit meiner Hochschule-E-Mailadresse einen Microsoft-Account erstellt. Nun erscheint beim Starten meines Laptops und dem Öffnen von Office-Produkte eine Fehlermeldung, mein Konto...
Microsoft Office 14. Juni 2020
Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.