Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe meinen Account neu angelegt und benötige nun die Apps von Word und Excel, da mir online z.B. Formelfunktionen fehlen. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bkru, 26. November 2020.

  1. bkru
    bkru Gast

    Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf...


    Guten Tag,


    ich habe meinen Account neu angelegt und benötige nun die Apps von Word und Excel, da mir online z.B. Formelfunktionen fehlen. Wie kann ich auf eine kostenpflichtige Version upgraden? In der Administratoransicht werde ich lustigerweise gebeten, die Administration für die gesamte HU Berlin zu übernehmen :- Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein...
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Ich bin Student der HU Berlin und möchte Microsoft365 von A1 auf A3 upgraden

  3. 52aa4906-c296-4945-8 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo,

    ich möchte meinen "Office 365 A1 for students" löschen.

    Bitte um PN Nachricht mit Kontaktdaten.
  4. KS55v Win User

    Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert

    Danke Wolf,

    das habe ich gesehen, aber die Überschrift im Menübaum links heißt " Wechseln zu einer neuen Office 365-Rechenzentrum-Geo" bzw. die oberste Überschrift "Office365
    Enterprise" und wir haben aber Microsoft365 Business Standard.

    Ich weiss ja nicht ob das das selbe ist :)

    und wenn ich auf

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-365-local-datacenter

    Datenspeicherort auswähle und Deutschland, dann finde ich da nicht Microsoft 365 unter den Diensten..