Microsoft 365 Enterprise-keine Bearbeitung auf Mac trotz besagter Funktionstüchtigkeit auf...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Enterprise-keine Bearbeitung auf Mac trotz besagter Funktionstüchtigkeit auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende die Office 365 for Students- Lizenz, welche alle 180 Tage aktualisiert werden muss. Vor der letzten Aktualisierung konnte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms147182, 17. November 2020.

  1. ms147182
    ms147182 Gast

    Microsoft 365 Enterprise-keine Bearbeitung auf Mac trotz besagter Funktionstüchtigkeit auf...


    Hallo,

    ich verwende die Office 365 for Students- Lizenz, welche alle 180 Tage aktualisiert werden muss.

    Vor der letzten Aktualisierung konnte ich noch problemlos auf mienem Mac Word verwenden, jetzt allerdings wird mir angezeigt, dass die Lizenz nur das Anzeigen, nicht aber das Bearbeiten zulässt obwohl laut Lizenzvertrag auf 6 Geräten eine Anmeldung und Bearbeitung möglich sein soll.


    Ich habe auch schon versucht die Funktion: "mit anderem Konto anmelden" zu verwenden, geht nicht.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-keine Bearbeitung auf Mac trotz besagter Funktionstüchtigkeit auf 6 Geräten (laut Lizenz)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:

    https://portal.office.com/ols/mysoftware.aspx

    Ist dort in der Liste in Eintrag mit der Bezeichnung Die neuesten Desktopversionen von Microsoft Office enthalten?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise Apps-Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen -

    Hallo Barbara,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:
    <br />https://portal.office.com/ols/mysoftware.aspx
    <br />Ist dort in der Liste in Eintrag mit der Bezeichnung Die neuesten Desktopversionen von Microsoft Office enthalten?
    <br />
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Enterprise- Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

    Hallo Sonja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe die folgende Webseite auf und wähle deine Bildungseinrichtung aus und folge den Hinweisen, um Microsoft 365 Enterprise zu beziehen:
    https://bildung365.de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

    Hallo Tessina,
    <br />vielem Dank für deine Nachricht.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 Enterprise vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Starte den Mac neu.
    <br />Installiere Microsoft 365 Enterprise neu.
    <br />

    <br />Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. Sonja Hassis Win User

    Microsoft 365 Enterprise- Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

    Hallo,

    ob meine Bildungseinrichtung die Desktopversionen der Office-Programme bereit stellt, weiß ich nicht.

    Ich bin an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen in Ludwigsburg eingeschrieben.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Enterprise-keine Bearbeitung auf Mac trotz besagter Funktionstüchtigkeit auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Enterprise-keine Bearbeitung auf Mac trotz besagter Funktionstüchtigkeit auf... - Similar Threads - Microsoft 365 Enterprise

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise Apps-Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen -

Microsoft 365 Enterprise Apps-Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen -: Hallo zusammen, trotz erfolgreicher Anmeldung auf Basis meines Abos, das mir von meiner Schule bereit gestellt wurde, wird mir die Bearbeitung von Dokumenten nicht ermöglicht. Es gab dazu vor...
Microsoft Office 2. August 2021

Microsoft 365 Enterprise-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Microsoft 365 Enterprise-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo zusammen, seit heute taucht plötzlich folgende Fehlermeldung wie oben benannt auf. Habe schon alle Ratschläge befolgt wie z. B. löschen verschiedener Codes in der Library. Leider alles...
Microsoft Office 15. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Microsoft 365 Enterprise-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo, ich bin Lehrerin und habe von meiner Schule eine Office Lizenz office 365 A1 for faculty bekommen, die ich auch schon seit über einem Jahr nutze. Auf meinem iPad funktioniert sie auch...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Microsoft 365 Enterprise-Dokumente bearbeiten Mac

Microsoft 365 Enterprise-Dokumente bearbeiten Mac: Guten Tag, Ich bin Student und habe mir kürzlich eine Account mit meiner Studenten email gemacht um Word, Power Point etc. zu nutzen. Bei mir kommt jedoch bei jedem Programm eine...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

keine Bearbeitung auf Mac trotz besagter Funktionstüchtigkeit auf 6 Geräten laut Lizenz

keine Bearbeitung auf Mac trotz besagter Funktionstüchtigkeit auf 6 Geräten laut Lizenz: Hallo, ich verwende die Office 365 for Students- Lizenz, welche alle 180 Tage aktualisiert werden muss. Vor der letzten Aktualisierung konnte ich noch problemlos auf mienem Mac Word...
Microsoft Office 17. November 2020

Microsoft 365 Enterprise- Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Microsoft 365 Enterprise- Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Guten Tag an alle, beim Öffnen von Word kommt die Fehlermeldung ,,Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem...
Microsoft Office 23. September 2020

Microsoft 365 Enterprise-Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu

Microsoft 365 Enterprise-Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Hallo, mein Office-Konto, dass mir von der TU Berlin zur Verfügung gestellt wurde, funktioniert leider nur auf Windows-Geräten. Sobald ich versuche Office-Anwendungen wie Excel auf meinem...
Microsoft Office 12. August 2020
Microsoft 365 Enterprise-keine Bearbeitung auf Mac trotz besagter Funktionstüchtigkeit auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.